![]() |
|
TDU Server down?? - Druckversion +- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board) +-- Forum: Rennspiele Allgemein / Racing-Games General (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Arcade Racing (/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: TDU Server down?? (/showthread.php?tid=4652) |
TDU Server down?? - Teck-Realschule - 26.04.2010 22:33 Hallo ich habe da mal eine frage nämlich: Ist denn der TDU Server down denn ich komme jezt schon seit drei wochen nich mehr rein ![]() Kommt einer von euch noch in den Server, rein oder haben die den Server dichtgemacht? RE: TDU Server down?? - Timmy - 18.05.2010 07:27 Ich hab auch ein Problem ich hab TDU installiert auf V1.66 gepatcht und die Firewall blockt auch nicht.Trotzdem hab ich von Anfang an das Problem, dass ich mich mit meinem Online-Acount nicht verbinden kann. Bitte um Hilfe! MFG.Timmy RE: TDU Server down?? - jan - 18.05.2010 13:54 Atari hat seit release des Spieles ein Server-Problem. Versuch einfach, öfter zu verbinden, wenns nichts bringt, musst du halt mal ein paar Stunden warten... RE: TDU Server down?? - Timmy - 20.06.2010 08:27 Es geht aber mit meinem 2.Acount immer beim ersten mal. Könnte mir jemand erklären was man alles machen muss um in TDU online zu zocken? RE: TDU Server down?? - Ast - 22.06.2010 11:59 Hast du eventuell mit dem Carpack rumgepfuscht? Mit Download und Installation des Carpacks werden beide Keys verschmolzen. Dann gibt es Konstellationen, bei denen manche Leute nicht mehr online kommen. Und dann wüsste ich von dir noch gerne, wie du zu 2 Online-Accounts kommst. ![]() Gruß Ast |