games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum
Nitro Stunt Racing - Demo - Druckversion

+- games.reveur.de - Das Online Magazin für Rennspiele - Forum (http://games.reveur.de/board)
+-- Forum: Rennspiele Allgemein / Racing-Games General (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Arcade Racing (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Nitro Stunt Racing - Demo (/showthread.php?tid=74)

Nitro Stunt Racing - Demo - Han Solo - 02.01.2008 15:06

Vor einem dreiviertel Jahr wurde der Raser bereits veröffentlicht, aber seit kurzem ist nun auch eine spielbare Demo erhältlich.
Bis dato war mir der Titel aus den Kritiken zu eintönig und auch für den günstigen Preis keinen Kauf wert. Nun werde ich aber mal schauen, was der Arcade-Raser wirklich zu bieten hat und die Demo genauer unter die Lupe nehmen.
Eventuell hat ja der eine oder andere schon Erfahrung mit dem Spiel gesammelt, dann wären Infor interessant. Ansonsten ist hier die Demo zu haben:
Download

Hier noch ein paar Screenshots:
[Bild: NSR_43.jpg] [Bild: NSR_28.jpg]

[Bild: NSR_21.jpg] [Bild: NSR_41.jpg]

Bis denne, Han Solo

RE: Nitro Stunt Racing - Demo - TO-X67 - 02.01.2008 15:20

Danke Alex für diese Info. Aber die mirrors scheinen tot zu sein, wenn mal einer erscheint wird für ein highspeed download geld verlangt Sad

HIER
gehts schneller, ich lade zumindest mit 1800 kb/s...

werde es dann auch mal testen und evtl. hier berichten.

RE: Nitro Stunt Racing - Demo - Han Solo - 04.01.2008 00:13

Hatte die Demo gestern Abend mal angespielt und war nicht von angetan.
Zwar ist die Grafik für den Preis echt in Ordnung, aber das Fahrverhalten des Wagens hat mir nicht zugesagt.

Dazu kommt, dass in der VV wohl auch eine sehr geringe Auswahl an Strecken gegeben sein soll, was mich definitiv vom Kauf abhält.

Gewisse Einschränkungen akzeptiere ich gern, auch ist es in Ordnung, wenn ich ein Spiel nicht komplett durchspiele, aber ein gewisser Spaß sollte gegeben sein und das kann mit Nitro Stunt Racing leider nicht bieten.

Bis denne, Han Solo