Es ist: 25.05.2013, 00:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech G27
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #21
RE: Logitech G27

Nun, inzwischen habe ich andere Ansprüche an meine Wohnung und das Drumherum. Da müsste ich einen komplett separaten Raum haben, der mit dem PC ausgestattet ist, dann wäre das jetzt natürlich auch noch möglich. Diesen Raum habe ich jedoch nicht und mit Familie sind einfach andere Sachen wichtiger. Mein Esszimmer, in dem auch mein PC steht, wird garantiert nicht mit einem monströsen Sitz verunstaltet, der nochmal massig Platz benötigt.
Daher werde ich sicher irgendwann mal zu so einem oder ähnlichen Wheel Stand greifen, wie ich es oben erwähnt habe. Smile

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
31.05.2011 10:32 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #22

(31.05.2011 09:00)Han Solo schrieb:  Das Problem des wegrollenden Schreibtischstuhls habe ich auch. Eine echte Lösung gibt es bei mir nicht, einzig, die Rollen des Stuhls so stellen, dass sie quer zur Sitzrichtung stehen. Damit kann ich gut spielen und rolle nicht weg. Jedoch ist bei meinem Momo die Kraft der Pedalerie wesentlich geringer als beim G27, wie ich sicher vermute.
Sich dafür jetzt noch einen separaten Sitz zu zimmern, halte ich für übertrieben. Hätte ich vielleicht machen sollen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, doch das ist schon ein paar Tage her. Big Grin

@Semir:
Die Pedale kann Frank nicht weiter nach vorn schieben, so wie er sich ausgedrückt hat. Das Gehäuse der alten Pedale war kleiner, weswegen es weiter nach vorn zu schieben ging, jetzt jedoch geht das nicht mehr, also ist da keine Option mit "nach vorn schieben" vorhanden, denn das würde doch jeder machen, wenn er die Möglichkeit hat. Smile

Mal schauen, was Du, Frank, da jetzt noch machst. Eine Lösung musst Du finden, denn alles andere wäre pures rausgeworfenes Geld. Eine recht coole und aus meiner Sicht auch schicke Lösung, bietet Fantec mit dem RennSport Wheel Stand. Dabei muss man nicht mehr den Schreibtisch belegen, nicht jedes Mal neu montieren und hat zudem Pedale und Lenkrad zusammen.

Bis denne, Han Solo

Uah ! Geil Big Grin

Aber hält das denn ? Sieht für mich arg wackelig aus..Aber wenn sie schreiben, dass es hält Smile.
Ich mache es immer so: Die Pedale sind immer unter dem Schreibtisch, das Lenkrad auf der Rückseite, hinter meinem Bildschirm versteckt. Aber lang wird "Der Teller" nit mehr machen, quitscht und knarzt alles ziemlich. Ich dachte auch über dasselbe Lenkrad, wie es Carfan (?) hat nach, das es nur 100 € Kostet, hab ja da noch ein Hobby, dass Geld verschlingt Big Grin

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
31.05.2011 21:34 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe

Beitrag #23

@Semir
Ich habe gerade "H-Shifter to Keys" ausprobiert, funktioniert tadellos. Smile So macht Cruisen in WR2 richtig Spaß. Ich habe die Zeiten möglichst klein eingstellt. Ich will ja den Gang eingelegt haben, wenn ich ihn auch gewählt habe und nicht erst 'ne halbe Sekunde später, besonders wenn man beispielsweise vom 5ten in den 2ten schaltet.
Beim Cruisen ist auch die schiefe Sitzposition zu verschmerzen aber für richtiges Racing muss man auch richtig sitzen. Aber für WR2 taugt's auch so. Wink

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
02.06.2011 12:36 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock

Beitrag #24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:20 von Citroen.)

Guten Tag,
bin durch google auf das Thema gestoßen.

Hab jetzt auch ein G27 und wollte fragen ob ihr Ideen habt wie man sich so ein Wheelstand baut.
Da ich nicht 170€ für son Alu Ömmel ausgeben möchte wollte ich es selber bauen.

Ich habe Frags gesehen und würde gerne sowas bauen.
Vllt. mag er oder ihr mir sagen wie man das am besten macht. Mein Bildschirm bleibt auf dem Schreibtisch, würde gerne mein Stuhl auch lassen, da dieser gut ist.

Also quasi nur ein Gestell was ich untern Tisch stelle um den Lenker und die Schaltung auf idealer Position zuhaben.

Achja Semir, woher hast die Abdeckung fürn Shifter? Geht da jeder drauf?

daniel
31.12.2011 02:19 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semir
e46-Fahrer

Beitrag #25

(31.12.2011 02:19)Citroen schrieb:  Achja Semir, woher hast die Abdeckung fürn Shifter? Geht da jeder drauf?

Abdeckung, meinste meinen Schaltknauf. Der ist jetzt im e46 Big Grin

[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³ R4 Turbo|0-100 Km/h: 10,1s|100 kW (136 PS) @ 4000/min|Vmax: 220 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."
31.12.2011 04:21 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech G25 Einstellungen TO-X67 4 868 29.03.2013 16:49
Letzter Beitrag: volvo480
  Logitech DFGT - G25 Shifter + Pedale manu1996 1 392 12.03.2012 16:26
Letzter Beitrag: syla
  Logitech G25 Problem Andi1 18 2.537 04.09.2011 19:39
Letzter Beitrag: Andi1
  Logitech G27 vs. G25 ? Audikenner 7 1.933 05.10.2010 14:18
Letzter Beitrag: Manuel1306
  logitech wingman force 3d - problem mka96 0 410 21.08.2010 10:49
Letzter Beitrag: mka96

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com