Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FVR] Addon cars handling
#1
Hallo Leute
ich konvertiere gerne Autos von Spielen nach Cobra 11 Undercover und portiere diese danach manchmal auch nach Ferrari Virtual Race, einfach wegen den Rennen mit 16 Gegnern auf Mugello (hab die Strecke auch in UC aber dort funktioniert die KI nicht...)
Aber ich habe Probleme mit dem Handling. Fühlt sich so an als hätten die Autos keinen Grip, schlittern einfach rum, als wär der Schwerpunkt viel zu Hoch. Sie kippen auch viel zu leicht.
Hab in der EditCar schon alles probiert, Schwerpunkt, Grip, Dämpfer- und Federhärte, ...
Kennt jemand einen Trick dass sich die Autos ganz normal steuern lassen (wie WR2 oder C11)?
[Bild: signatur.jpg?_subject_uid=100150381&w=AA...YpIQA3D6Og]
Antworten
#2
Hast Du Dir mal eins von den verfügbaren Addons genauer angeschaut? Eventuell findest Du dann einen Unterschied in den Einstellungen, der Dein Problem betrifft und somit behebt?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 3.400 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste