Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Addon-scenery in C11
Inwiefern die Ingame-Events weiter funktionieren ist mir unbewusst - fest steht aber, dass auf jeden Fall Kameras und Standorte möglich sein werden. Ich habe mir das mit den Gefangenentransporten schon theoretisch durchgedacht, das geht aber auch frühestens, wenn ich die roads.net (also die Straßen) komplett entziffert habe. Informaten gibt es 100%ig nicht, wie es mit den verdächtigen Autos, die herumfahren, aussoeht, kann ich nicht sagen.

@ozmods: Well...yes Smile
@mat55: QAD File is included in every scenery, it is the most importent file in a Synetic-Scenery, there are only differences between C11-QADs and WR-QADS, but generally they are doing the same. VTX and IDX has been merged to GEO file since CT1 - but this ist not really a problem, because GEO file is the same as VTX (with a bit more information) with an attached IDX Wink
Antworten
Wow, das sieht ja höchst interessant aus. Damit wird das Modding für AfC auf ein ganz neues Level gehoben. Toll!
Hast Du auch schon mit Verkehr experimentiert?

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
@Theclose: Well You are the programmer so I believe you Big Grin. Looking forward for next updates.
[Bild: mnHbKcd.jpg]
Antworten
(17.01.2016, 16:55)Han Solo schrieb: Hast Du auch schon mit Verkehr experimentiert?

Hmm...ja

Der Verkehr ist so ungefähr das einzige Manko, dass das Szenario gerade noch hat. Leider hat Synetic seit Nitro (glaube ich) das Straßen-system komplett über den Haufen geworfen und diese roads.net Datei entwickelt. Die STR (WR2) hat sich zu NET geändert, gleichzeitig hat sich die Dateigröße nahezu verdoppelt. Du siehst also, da ist viel neues Zeugs dazugekommen, welches man auch erst einmal wieder sortieren muss.

Ich bin aber dran^^
Antworten
Ich denke, das liegt an der KI, welche in den neueren AFC Teilen selbstständig Wege suchen kann und somit andere Anhaltspunkte in Bezug auf Straßen haben muss.
Normale Rennen sind aber schon möglich? Vermutlich auch nicht, sonst hättest Du es sicher gezeigt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Einzelrennen müssten theoretisch genauso möglich sein wie die Freie Fahrt. Geregelt ist das genauso wie die Start-Punkte bei der Freien Fahrt, weswegen ich da optimistisch bin, dass sich da etwas regeln lässt.

Du siehst, ich habe noch reichlich Arbeit vor mir^^
Aber mit der Zeit wird das alles schon kommen Wink
Antworten
Wäre es eigentlich auch Undercover möglich ein neues Szenario einzufügen? Meines Wissens sind die doch technisch recht ähnlich - allerdings hält sich dieses Wissen stark in Grenzen Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
Technisch kamen nur wenige, aber dafür größere Neuerungen dazu. Zu nennen wäre da unter anderem im Alpenszenario das Partikelsystem in Form des Wasserfalls, sowie eine komplett neue Struktur der QAD Datei.

Ob es in Undercover möglich ist, Addonszenarien einzufügen, weis ich leider nicht. Die Freie Fahrt war nicht von Beginn an inplemntiert, sodass es möglich sein kann, dass nur die voreingestellten Szenarien angezeigt werden. Von der DB her geht es aber ohne Probleme (ist ja mit DS identisch)
Antworten
focus on DS, not UC I had a brief look at that game it's just nowhere as good as HN or DS.
sadly DS doesn't have a huge interest, otherwise i'd port my HN cars across as it seems to have more places to drive than HN.
Antworten
Since I was asked several times about recent news, here you've got:

I might be a horrible driver, but keep in mind that Im focused on other things Smile

Main updates:
- Well working single races
- Material settings are adapted now
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DS|UC] Addon Manager v2.0 Jannes23 1 1.584 02.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Jannes23
  V_clav11´s Scenery Converting V_clav11 7 3.546 15.05.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|MOD|REL] 2012 Mercedes G65 AMG Addon Rims qks57 1 1.819 07.05.2013, 17:03
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2|CONV|REL] 2008 Saleen S331 Supercab + addon white rims V2.0 qks57 3 2.610 02.05.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Mr.Levern
  [WR2|TOOL|REL] Scenery Editor V0.9 alma 24 12.844 04.04.2012, 19:36
Letzter Beitrag: volvo480

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste