Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantastische Verfolgungsjagd
#1


Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Ach, herrlich anzusehen! Einfach unfassbar wie damals die Autos quer gingen, auf ihre Art und Weise! Da fährt dann auch mal ein Mini gegen ein riesen Schiff von Mustang und Konsorten. Bald geht es ja auch wieder los mit GRRC.

Kommt es mir nur so vor oder haben die die letzten Monate die Youtube-Maschine angeworfen? Ich bekomme jetzt regelmäßig von denen irgendwelche Videos vorgeschlagen, war vor einem halben bzw. einen Jahr noch nicht so. Finde es extrem wichtig das mehr Autoseite auch wieder über Oldtimer berichten, gibt viel zu wenig Seiten davon.

Gibts eigentlich Informationen ob es eine Liveübertragung geben wird? Wäre doch mal cool so ein ganzen Rennen Live zu sehen.

So richtig passende Videos hab ich jetzt nicht parat. Was mich letztes Jahr vorm Hocker gerissen hat war das WEC-Rennen auf Silverstone. (https://www.youtube.com/watch?v=clZOMYjaGt8)
Was Vintage-Racing angeht bin ich sehr in die Touring Car Masters aus Australien verliebt. V8, Sidepipes, Alte Autos etc. was braucht man mehr. Smile
Es ist aber eben mehr Action quer durchs Feld als wirklich 2 untereinander. (https://www.youtube.com/watch?v=wRpiq4tRm0Q)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste