Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Dirt Rally
#1
Hallo erst einmal bin seit heute ganz neu also bitte verzeiht wenn ich mich noch nicht gleich zurecht findeBig Grin

Habe auch gleich mal mehrere fragen zu Dirt Rally.

1.In den Replays bei den Nahaufnahmen z.b. Radkasten Kotflügel oder Dach Cam verschwimmt immer wieder mal die Textur. Am Rechner sollte es normalerweise nicht liegen, Einstellung auf Hoch und Benchmark Test sagt minimale fps 30, also eigennltich ausreichend
Woran kann es liegen?

2. Kann man sein Profil wieder löschen bzw. Einstellung wieder auf Standard setzen (Erweiterte Lenkradeinstellung) (Steam Version)


3. Spiele mit dem G29 von Logitech und habe immer das Gefühl dass die Lenkung manchmal zumacht, also kann nicht mehr Lenken, spiele daher ohne FFB, liegt es an der Einstellung



so das waren ersteimal allle Fragen die mir spontan einfallen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichhen Grüßen
Antworten
#2
Hallo und willkommen!

Zur ersten Frage: Hast Du generell mal die Einstellungen runter gestellt um zu prüfen, ob es mit höherer Framerate auch noch dazu kommt? Manchmal sind die Texturen nicht gestochen scharf, womöglich liegt es auch daran.

Zur zweiten Frage: Die Steuerungseinstellungen kannst Du mit dem Menüpunkt "Voreinstellung wählen" im Steuerungsmenü zurücksetzen.

Zur dritten Frage: Sprichst Du von Steuerungsunterbrechungen oder komplettem Ausfall der Steuerung?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hatte es schon versucht auf geringeren Details zu stellen, aber auch da das selbe Problem.
Wenn ich unter Voreinstellung das Lenkrad wieder wähle ändert er leider nicht die erweiterten Optionen es bleibt so wie ich es verstellt hatte. Wollte halt die Parameter dort wieder auf Standard setzten, weil ich da zu viel verstellt habe um noch zu wissen wie es unter Standard war.

Das Lenkrad hat da keine Direkte Blockade sondern ist sehr schwergängig, so das man Angst bekommt beim mehr einlenken was am Wheel selber zu beschädigen, weiß halt nicht ob das normal ist, habe da keinen vergleich, da es auch mein erstes Wheel ist mit FFB. Zudem kann ich es auch nicht voll auf 100% FFB einstellen, da ist es unfahrbar.

p.s.

Vielleicht gibt es Leute hiier die evtl. auch mit dem G29 spielen, wenn ja könntet Ihr vielleicht eure settings posten?

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
#4
Hi, zu den Lenkrad Problem kann ich nichts sagen. Zu den Grafik Problem, das ist seit dem letzten Update, habe ich im Dirt Forum mit Bild gepostet, den Effekt habe auch andere User. Wollen wir hoffen das es mit dem nächsten Update wieder verschwindet.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colin McRae Rally 2.0 Sprach Datei Spieder3 2 1.182 08.11.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste