Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin MC Rae Rally verzweiflung
#1
Ich hab das spiel, und den 1.5 Patch

wie installiert man den win7 patch, wenn ich den ins verzeichnis pack und die exe starte, dann sieht die rally exe anders aus.

Die App kann auf ihren Pc nicht gestartet werden win10

wie macht man das ?

Ich hab 18 andere REnnsportanwendungen hier, alles nie auf digitalen Plattformen erschienen.

ich mach ausschliesslich nur 1280x1024 oder 960

Bitte um Hilfe

Habs jetzt aber immer nach einer ganzen Etappe gehts back to desktop

game funktioniert nicht mehr, wie kann ich das beheben ?

Läuft jetzt einfach die game exe als win modus 7 auswählen.

Kann man noch was an den FPS machen? nutze DG Voodoo.
Antworten
#2
Würde dir gerne helfen, kannst du deine Probleme ein bisschen spezifizieren? Bei so alten Spielen können extrem viele Gründe vorliegen, warum irgendwas nicht läuft. Kriegst du irgendwelche speziellen Fehlermeldungen o.ä.?
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#3
(23.05.2017, 19:10)Ruf98 schrieb: Würde dir gerne helfen, kannst du deine Probleme ein bisschen spezifizieren? Bei so alten Spielen können extrem viele Gründe vorliegen, warum irgendwas nicht läuft. Kriegst du irgendwelche speziellen Fehlermeldungen o.ä.?

Läuft jetzt, so wie ich geschrieben hab.

Das sind alles meine Rennsportanwendungen, ich nutze grundsätzlich was nie auf Digitalen Plattformen erschienen ist.

Colin MC Rae Rally hab ich die exe auf mein DEsktop weil die exe bei Rally Championship Xtreme gleich ist.

Ich hab bald auch noch 4x4evo 2

[Bild: capture2017052ejop8uaixl.png]


Das ist jetzt nichts gegen euch oder so,

aber ich sehe das GRundsätzlich so, alles was jemals auf Digitalen Plattformen erschienen ist, ist nichts und taugt nichts.
Die guten Exotischen Anwendungen gabs auf diesen Plattformen nie, und sie werden sie auch nie bekommen.


Hat nichts mit dem Colin McRae zu tun, habs einfach nur so just4fun zeigen wollen.
Antworten
#4
Mein Fazit zu Colin Mac Rae Rally.

Spiel taugt nichts weil es immer wieder kommende kleine nervige Ruckler hat.

Alles Probiert mit DG Voodoo und auch inspector, geht nicht weg.

Meine Einstellung zu Internet Rezessionen besonders Amazon.

Ich glaube keiner guten 5 Sterne Rezession seit Jahren mehr,
es sei denn ich hab das selber und weiss das es gut ist.

Experten Frage,

wie kann ich die Ruckler beheben ?

Habs spiel jetzt wieder gelöscht und die CD verbrannt.
Die anderen CDs verbrenn ich auch noch.

Rechner wird verkauft.
Auf ewig keine Spielsoftware mehr.

Ich bin hier auch jetzt raus auf ewig.
Antworten
#5
Wenn das Sarkasmus war, dann hat es mir gefallen. Big Grin

Versuche es doch einfach mal mit Colin McRae Rally 2.0. Das läuft ganz brauchbar und macht auch heute noch Spaß. Das es geht, zeigen ein paar Videos, die ich vor einiger Zeit dazu gemacht hatte: https://www.youtube.com/watch?v=T4icSERc...zv7PfZcBbM
Ansonsten musst Du bedenken, dass Spiele, die 15 oder mehr Jahre alt sind, auf modernen Betriebssystemen gern Probleme machen. Um das zu verhindern müsstest Du Dir einen Zweitrechner hinstellen, der ein ebenso altes Betriebssystem hat. Damit laufen die Spiele wie früher.
Das es jedoch auch mit der DOS-Box funktioneren kann, zeigt mein vor zwei Wochen veröffentlichtes Video zu Bleifuss, welches immerhin aus dem Jahr 1995 ist. Smile






Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Dirt Rally (Techniker) Chriscat1991 0 1.085 10.01.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Chriscat1991
  Colin McRae: DiRT 1 Demo Spieder3 3 1.458 14.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Spieder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste