Es ist: 23.05.2013, 13:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.A. Rush
Citroen
BigBlock

Beitrag #1
L.A. Rush

Hi ich dachte mal ein thema für l.a. aufzumachen und damit das nicht ein thema nur zur einer frage wird konnt ihr auch hier bilder, tipps, usw. reinposten und zwar habe ich gleich n' frage wo finde ich meinen spieltand (savegame)?

ich habe Windoof Vista Home
19.06.2008 15:36 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #2
RE: L.A. Rush

Hatte mir das Spiel für 10 Euro glaub gekauft. Mit Lenkrad nicht steuerbar, mit Tastatur geht es grad so.
Grafisch ist es ganz ok, hat mir auf jeden Fall gereicht für die Stadt.
Das Rumfahren ist ganz nett, wirklich fesseln konnte mich das Spiel aber nie. Nach 2 oder 3 Tagen hatte ich es nicht mehr angeschaut und irgendwann ist es von der Platte geflogen.

Wo die Spielstände gespeichert werden kann ich Dir nicht sagen, zu lange her. Aber schau halt mal in dem Benutzerverzeichnis, das den Namen trägt des Benutzers, mit dem Du gerade bei Windows angemeldet bist bzw. bei "Eigene Dateien".

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
19.06.2008 16:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddydaimler
Low Price Gamer
Abwesend

Beitrag #3

Das wollte ich dir auch raten, ich hab dir mal nen Screen zur veranschaulichung gemacht:

[Bild: 2jdumhvx.jpg]

Hab L.A Rush zwar net, nur mal auf der PSP gezockt, aber da irgednwo müste sich das Savegame befinden Wink

Welcome to Tijuana, tequila, sexo y marihuana
[Bild: sigi_W108.png]
Flickr | YT | When Playboys Ruled the World: ► | Mods
19.06.2008 16:17 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock

Beitrag #4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 16:41 von Citroen.)

aha ich hab eins und da ist 100% durch und ich möscht gerne min. 1 spiel wo man lworiden kann auser underground 2

ne ging net Sad hab eins geladen aber ich weis wohin in den hauptordner aba im game war keins daSad
19.06.2008 16:21 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com