Es ist: 22.05.2013, 12:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Unlimited - TDU
Carfan
Audi RS6 Avant

Beitrag #181
RE: Test Drive Unlimited - TDU

Hi,
@Lörr Also ich kann es dir nur empfehlen. Diese Frei Welt und so ist einfach hammer geil! Also es gibt kaum Spiele wo man frei herumfahren kann und Häuser kaufen kann. Außerdem ist die Welt sehr groß. Es gibt 2 Inseln und die sind bombastisch.

Bei Amazon kostet es sogar aktuell nur 19,99€.

Ja das DLC sollte Februar kommen. Hoffe Atari hält es auch ein. Also wenn es bis zum 29.02.12 nicht da ist,dann bin ich Stink sauer auf Atari. Und kostenlos sollte es auch sein.

[Bild: rs6qykmz.jpg]
14.02.2012 17:40 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #182

Carfan schrieb:Also wenn es bis zum 29.02.12 nicht da ist,dann bin ich Stink sauer auf Atari.

Das bin ich, wie tausende andere, jetzt schon. Aber ist das, was wir grade bereden, nicht OT und somit für den TDU2-Thread? ...

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
14.02.2012 17:51 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi1
Passat & Yamaha R6 fahrer !;)
**

Beitrag #183

http://tdu.gameprophets.com/news,id571.html

dort steht alles drin was man wissn sollte ... .! Ich bin stinke sauer.. Sie halten nicht einmal ihr d***** M*** ! -.- Und nichtmal kostenlos wirds sein. Langsam find ich es einfach nurnoch dreist. Immerhin bezahlt man schon n Schweinegeld für das Spiel. Aber die Motorräder sehen schonmal nice aus.

[Bild: ninjasigi.jpg]
14.02.2012 19:06 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #184

Ach, das könnte sich schon lohnen, das DLC zu Kaufen. Bei Motorrädern entsteht gerade in der Cockpitansicht am PC ein enormes Geschwindigkeitsgefühl, und das macht auf Ewig Spaß. Aktuell sind es ja nur 3 Motorräder (Ducati, Honda und Harley ? What ), da kommen hoffentlich noch ein paar mehr.
Nur richtig doof wirds für die Lenkrad Spieler. Ich denke, die Motorräder lassen sich nur mit der Tastatur bzw. Gamepad steuern..

Desweiteren bitte ich darum, die TDU 2 Diskussion IM PASSENDEN FRED fortzusetzen. Ich werde die bisherigen Beiträge hier bestehen lassen, und sie im TDU 2 Thread aber nochmal rezitieren.

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
14.02.2012 19:20 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berlineu
Strong Passion
**

Beitrag #185
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 06:27 von Berlineu.)

Auch, wenn ich weiß, viele Fragen mit diesem Beitrag anzulocken, muss ich doch etwas loswerden Smile
Und zwar habe ich ge.. Entschuldigt, vorgestern aus Jux mal in TDU (online) reingeschaut. Dabei dachte ich mir, es werden wieder mal nur etliche Meldungen kommen und ich werde nie durchkommen.
Tja, schön "4+3=5" (gleichbedeutend mit "falsch") gedacht, die Server scheinen wieder prima zu laufen O.O
Wollte es eigentlich nur mal in die Runde werfen, vielleicht ist es ja dem Ein, oder Anderen schon aufgefallen Wink

[Bild: testdrive22013-03-071dlumz.jpg]
06.06.2012 06:26 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaiser2506
The Power of Dreams

Beitrag #186
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 10:45 von Kaiser2506.)

So Leute der Thread ist jetzt schon etwas eingestaubt aber ich finde es war Wert ihn wieder Hochzuholen denn es hab eine Meldung von den Entwicklern.

"This is a reminder that the TDU1 server will be shut down later this month. For those still playing, you’ll have two more weeks to play before our servers close on 9/29. Thank you for playing and we encourage you to check out TDU2!"

Das heißt das die TDU1 Server am 29. September für immer Geschlossen werden. Finde ich eigentlich sehr schade da ich TDU1 immernoch auf dem Laptop gezockt habe Sad Und spielerisch fand ich es auch besser als den zweiten Teil aber da bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig als ganz und gar auf den umzusteigen.

[Bild: sigl7fa8.jpg]
15.09.2012 10:43 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #187

Naja, nachdem das vor 10 Tagen bereits angekündigt wurde, war das jetzt nur nochmal ein Hinweis. Sicher auch mit dem Hintergedanken, den einen oder anderen Käufer für TDU 2 zu finden. Smile

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
15.09.2012 10:46 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaiser2506
The Power of Dreams

Beitrag #188

Oh das hab ich garnicht gesehen hab erst die Meldung gestern auf Facebook gesehen. ...

[Bild: sigl7fa8.jpg]
15.09.2012 10:48 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34

Beitrag #189

Nächstes Eigentor für Atari würd ich mal sagen...

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
15.09.2012 10:57 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #190

Irgendwie doch aber verständlich. Klar, ärgerlich für die Spieler, aber TDU ist auf der Xbox 360 bereits 6 Jahre alt.
Durch die Art des Multiplayer müssen dafür jedoch extra Server aufgestellt werden und davon nicht zu wenige. Das kostet alles Geld.
Weil seit gut eineinhalb Jahren jedoch bereits der Nachfolger da ist, der inzwischen auch ordentlich läuft, ist die Entscheidung verständlich.
Passiert doch im Grunde mit allen Spielen, die auf große Server setzen, dass diese irgendwann abgeschaltet werden. Manche Titel machen das anders, die nutzen Anbieter die Online-Dienste bereits stellen, gleich zu Beginn, daher ist dort eine Abschaltung weniger relevant oder denkbar.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
15.09.2012 11:02 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Test Drive Unlimited 3 Andi1 3 271 11.04.2013 17:09
Letzter Beitrag: Berlineu
  Test Drive Unlimited 2 - Aktivierungsproblem DragonInFire 7 794 12.03.2012 19:05
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Test Drive Unlimited PS2 Manuel1306 4 744 20.06.2010 09:09
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Test Drive Unlimited - Problem BsBsBock 6 1.926 11.08.2009 16:49
Letzter Beitrag: !Smile!
  Test drive Unlimited Karte wr2freak 2 860 30.05.2009 13:12
Letzter Beitrag: wr2freak

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com