Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten
Ja hallo erstmal, ich wußte ja nicht ob sie es schon wußten...... 2 Takt Sound würde zu meinen Addons nicht wahrlich passen, bau doch immer was unreales ein.Will halt nur Spass im Spiel, und da darf eben ein Trabi und co schon mal paar Pferdchen mehr haben ...
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hallo Pischti, das ist wohl etwas verkehrt bei uns angekommen. Ich hatte bereits eine PN formuliert, um meine Achtung auszusprechen und mich für die tolle Map zu bedanken. Leider kann man dir keine Nachrichten schicken. In den Thread wollte ich mein Lob auch nicht schreiben, da es durch deine PN schien, als wolltest du den Release der Map vorerst nicht publik machen.
Die Map ist aber wirklich klasse und mein Haus ein Traum!!!
[Bild: isosiga7dl.jpg]
"Wer langsamer fährt wird länger gesehen"
Meine ReleasesYouTubeOMSI
Antworten
Klasse was, 50 DL´s und Null Koment.
So eine flache Gurkentruppe hier.......................
Antworten
Pischti i've tried to send you a PM but you have them locked Smile
Thank you very much for this map, simply amazing!
Antworten
(24.08.2013, 00:20)Pischti schrieb: Klasse was, 50 DL´s und Null Koment.
So eine flache Gurkentruppe hier.......................

Gurkentruppe oder nicht, ich hab schon eine PN verfasst gehabt in der ich mich herzlich bedanken wollte aber musste feststellen dass du (mal wieder) keine Nachrichten zulässt. Nun gut, wenn man nichts hören möchte dann bitte.
Aber sich jetzt über mangelndes Feedback zu beschweren ist dann doch etwas inkonsequent.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Und wieder einer der schlauen Füchse hier ? Hatte ich schon x mal geschrieben hier warum ich meine PN zu mache...
War auch diesmal wieder so, nicht nur eure PN kamen bei mir an mit dne Häusern.... nein es ging los wie immer wenn ich die PN´s offen habe. Pischti kannst du mir das Auto bauen und Pischti kannst du mir das Auto bauen und ich habe eine Idee für eine tolle Map und und und.
Und wenn man sich schämt was in mein Thema zu schreiben ist das nicht mein Ding.Oder will man sich keine Blöse vor seiner Klicke geben What
Also ich weis ja nicht wie es anderen gehen würde wenn jeden Tag 4-5 Wünsche eingehn vor allen von Leuten die sonst nichts mit einen am Hut haben?
Antworten
Das mit der PN hattest Du ja schon ein paar mal erklärt und ist auch einleuchtend, aber dadurch ist ebend die Kommunikation gestört. Auf der anderen Seite, wenn man dich lobt, kommen von anderen Seiten die Begriffe wie Schleimer usw. Wer will da einen Comment abgeben? Also reißt Euch zusammen und seid erhaben über infantile Bettelbriefe (die kann man löschen) oder überhebliche Kommentar-Kommentare. Und darum werde ich auch anfangen Big Grin :

Es ist nun mal so, dass Du zur Zeit der beste Map-Modder bist und hier lieferst Du wieder den Beweis ab! Alleine die abwechslungsreichen Fahrbahnbeläge und liebevollen Kleinigkeiten am Fahrbahnrand (ich liebe Backfisch Smile ) sind super. Wieder habe ich die Strecke zwei Stunden lang abgefahren, um die Einzelheiten zu finden. Schade, dass in WR2 die Kartengröße und Polyzahl begrenzt ist. Dann hätten wir durch Dich eine digitale Kopie aus der Speicherstadt in Hamburg.

So, und nun rutscht mal alle aus Big Grin

Bin grad essen!

[Bild: biw65kzv.jpg]
Antworten
Haut euch meinetwegen die Fresse ein, dank dieser geilen Map ist mir alles egal Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
Hier haut sich keiner was ein. Ich war grad der 59ste Sauger Wink werd sie heute Abend mal mit reinmachen. (Immer gleich auf 4 PCs wegen Multiplayer....
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Hallöchen Pischti,

könntest Du Deine PN Funktion bitte einschalten?
Möchte etwas privat mit Dir klären!

Dankeschön!

Grüße,
Marcus Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 1.357 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 2.889 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  Update Addoncars von Pischti Pischti 15 5.991 02.06.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|MOD|REL] Vinyls for XDriver's Skyline R34 & Tom's R35 GT-R or Spec V qks57 6 8.165 14.05.2013, 01:38
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2] Ruf98's weekly vinyls Ruf98 12 5.128 10.04.2013, 16:44
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste