Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokorso Thread
#1
Da mittlerweile in zuvielen Threads über euren Autokorso in WR2 geredet worden ist, hab ich beschlossen, einen Thread dazu aufzumachen.

Sagt hier eure Zeiten, wann ihr könnt, besprecht was verändert werden muss, welche Fahrzeuge,... aber spammt nicht weiterhin andere Threads damit voll.


PS: Ich werde mich jetzt nicht weiter mit dem Thread beschäftigen, also erwartet keine Posts von mir. Ich will nur Spams verhindern Wink.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#2
Joa. Da heute das Spiel Russland-Spanien stattfindet, könnte auch heute einer stattfinden, jedoch müsste jemand anderes als Ich (Loungenick Baschtard) hosten, da Ich momentan grade keine 100%ig funktionierende Internetverbindung zum hosten zur Verfüging habe.

Also: Wer an einem Autokorso teilnehmen möchte, bitte hier hinein.
Auch wer solch einen Autokorsoserver hosten kann, sollte sich melden.

Soweit, Basti93
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
Ich würde sagen besser wäre es, einen festen Termin für Sonntag stattfinden zu lassen.
Ich denke mal Deutschland wird gegen Spanien gewinnen, und wenn Deutschland EM Meister wird wäre es wirklich erfreulich einen Schönen Autokorso zu machen, dies meine ich auch zu den jenigen die sagen die EM is mir doch eh egal.
Ist die auch wirklich egal wenn Deutschland die EM gewinnen sollte?!
Nun ja jeder hat seine eigene Meinung und ich finde es super Intressant.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Screenshot Thread *DerFahrer* 11.101 2.685.489 06.03.2017, 03:03
Letzter Beitrag: Pischti
  Recover Thread (Orginal Dateien) Spjs9 16 11.744 20.07.2011, 08:53
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste