Es ist: 18.12.2014, 14:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COB??? Wie geht das?
Andi
Badgers Go Away!
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.537
Registriert: 15.02.2008
Beitrag #1
COB??? Wie geht das?

Ich möchte mal wissen, wie ich eine colli.COB für einen Wagen mache

[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
15.07.2008 20:15 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.753
Registriert: 24.02.2008
Beitrag #2
RE: COB??? Wie geht das?

Im Moddin Pogramm ModdelirenWink
Weiss aber nicht genau wieSad
15.07.2008 20:17 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddyx93
Posting Freak
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.081
Registriert: 17.05.2008
Beitrag #3
RE: COB??? Wie geht das?

Ich kann dir gerne helfen, setze dich einfach mit mir per MSN oder ICQ in Kontakt Wink
Gruss Freddy

15.07.2008 20:21 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.753
Registriert: 24.02.2008
Beitrag #4
RE: COB??? Wie geht das?

Andi hat soweit ich weis kein ICQ etc.

Was ist das den für ein Auto?
15.07.2008 20:22 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddyx93
Posting Freak
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.081
Registriert: 17.05.2008
Beitrag #5
RE: COB??? Wie geht das?

Normalerweise geht es hier darum wie man eine Collision für ein Fahrzeug macht, und nicht um welches Fahrzeug es sich handelt Wink

15.07.2008 20:24 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.753
Registriert: 24.02.2008
Beitrag #6
RE: COB??? Wie geht das?

Ich habe ja auch Autos villeicht könnte ich eine von mir geben die änlich ist.
15.07.2008 20:25 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaPimpa
Livin' the low life.
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 3.020
Registriert: 16.12.2007
Beitrag #7
RE: COB??? Wie geht das?

@freddy: Und normalerweise wäre es sinnvoller, wenn du es hier schreibst, wie es geht, und nicht für dich behälst.
Denn sonst geht der Sinn eines Fragethreads verloren, und es kommen immer wieder die selben Fragen, wie was wo geht.

15.07.2008 20:26 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddyx93
Posting Freak
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 1.081
Registriert: 17.05.2008
Beitrag #8
RE: COB??? Wie geht das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008 20:57 von freddyx93.)

@LaPimpa Ich bin nun wegen eines Familären Falles nicht gut zusprechen, hoffe das du dies verstehen kannst.

Um einem Fahrzeug eine Collision zu verpassen, benutze ich immer eine LWO Datei die einem Klotz ähnlich sieht.

Benötigt zum Anpassen der LWO Datei kommt nun das Programm Deep Exploration zum Einsatz.
Ich Benutze Version 5.

Hier ist ein Bild der LWO Datei die ich Bezüglich zur collision nutze.
[Bild: 3ygvk3rz.jpg]

Zuerst jedoch lade ich die lwo Datei des Fahrzeuges in Deep Exploration.
Für meinen Fall den Polizei Hummer den ich nun Versuche für WR2 zu Konvertieren.

[Bild: t2ratasz.jpg]

Nun Drücke ich in Deep Exploration STRG+A nun sollte das Fahrzeug Rot Makiert seien.

[Bild: wukicgsz.jpg]

Und Nun kommt der Teil in dem Ihr das Fahrzeug Ausschneidet (es ist zwischengespeichert)!
Drückt dazu STRG+X

Nun Solltet ihr ein Freies Feld haben dort wo gerade noch euer Fahrzeug vorzufinden war.

Jetzt Ziehe ich meine Collision.lwo in das Freie Feld, und nun solltet ihr strg+v drücken damit ihr auch wieder das fahrzeug hinzufügt, sollte dann so aussehen das das fahrzeug in dem klotz verschwunden ist.

Mit Hilfe der Verschiebe Funktionen sowie die Funktion zum verändern der Grösse schiebt und vergrössert oder verkleinert ihr den Klotz so, das er das Fahrzeug gut bedeckt d.h das der klotz sehr eng am fahrzeug liegt und keine teile an den seiten des Klotzes herausschauen.

[Bild: gcujzjjz.jpg]

Der Klotzt wird nun makiert sodass er Rot leuchtet, mit strg+x ausschneiden, und auf file und new klicken.
Nun ist Euer Feld wieder leer, mit strg+v einfügen und nun als lwo datei wieder abspeichern.

Jetzt habt ihr den klotz auf euer Fahrzeug angepasst und die collision kann nun über das MtKit im Import unter LWO>>CBO importiert werden.

Vorzufinden ist der klotz bzw die collision.lwo hier:Download

15.07.2008 20:51 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Texturieren. Wie geht das? Andi 2 636 16.05.2008 17:22
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2014 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2014 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  NFS Streetdogs  Planet Driver  TombRaider-Game.de  Konsolen Racer / PC Racer  VirtualR - Sim Racing News  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  Website hosted by www.all-inkl.com