Umfrage: Wie findest ihr rFactor
Gut oder Geil
Mittelmäßig
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
rFactor
Verfasser Nachricht
LaPimpa
Livin' the low life.

Herkunft:
Status: Offline
Bewertung: 38
Beitrag: #31
RE: rFactor

Achso, na dann installier die Vollversion wieder, dann können wir morgen Abend - vorausgesetzt, du hast Zeit - mal zu Fünft fahren, Kodiak ist auch dabei, und noch 2 Freunde von mir. Smile

Visit me on deviantArt!
Kein Support über PM! | No support via PM!

23.03.2008 03:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Herkunft: Aus Mama
Bewertung: 23
Beitrag: #32

Okay,versprechen kann ich aber nichts.Hab ne kleine Tochter die bestimmt,wann ich Zeit habe und wann nicht^^

23.03.2008 03:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaPimpa
Livin' the low life.

Herkunft:
Beitrag: #33

Hehe, naja, wenns nicht klappt, ist's auch nicht schlimm, habe noch eine Woche frei, da wird es bestimmt klappen. Wink

Visit me on deviantArt!

23.03.2008 04:08
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag: #34

Klappen wirds sicher,ich hab momentan nur Frühschicht,also immer um 16 Uhr zuhause.Wird halt nur keine besonders lange Session werden.

23.03.2008 04:15
LaPimpa
Livin' the low life.

Herkunft:
Beitrag: #35

So, mein RFactor-Server wird gleich aufgemacht. (20min ~)

Wer mit uns mitfahren möchte, braucht folgende Mods:

Auto: Skoda Oktavia Cup 2.20
Strecken: Festival of Speed, Warwick Farm 2.0

Name des Servers: SK-Racing
Passwort: TDU

Hoffe auf rege Teilnahme. Smile

Visit me on deviantArt!

23.03.2008 20:58
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag: #36

Hab jetzt Kp ob ich die Car`s auf der Platte hab.Gibts die auf rFaktorCentral?

23.03.2008 23:33
screamo
Post-Hardcore

Herkunft: San Diego CA
Bewertung: 32
Beitrag: #37

Hab diesen Thread grade erst entdeckt. Ich besitze auch rFactor, ist eigentlich wenn man von GTA absieht man Lieblingsspiel.

Hat jemand vieleicht Interesse morgen ein paar kleine Online-Runden zu drehen? Rennserie wäre mir egal, nur dass als Strecke halt die Norschleife gewählt wird.Big Grin

mfg. Andi

"Because hope is all we´ve got..."

24.05.2008 18:27
freddydaimler
Low Price Gamer

Herkunft: C:\System\Windows\Erased Files
Status: Abwesend
Bewertung: 37
Beitrag: #38

Hallo alle zusammen,

Ich bin ja auch Leidenschaftlicher Rfactor Zocker. Nur leider Geht bei mir RF nicht mehr, seit ich den neuen PC hab. Kann mir jemand helfen? Ich weiß ja nich, ob das an Vista liegt, denn die Hardware stimmt eigentlich...

Das Problem ist, dass die Autos nicht angezeigt werden und ich kein Rennen starten kann. Das is natürlich nich gaaaaaanz ideal ^^.

Also, wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Stew2000: Why is Freddy a red shield? is he a virus?

Flickr | YT | | Mods

24.05.2008 18:34
Han Solo
Immer nur Regen...

Herkunft: outta space
Bewertung: 114
Beitrag: #39

Seit gestern bin ich auch im Besitz dieses Spiels in der Vollversion.
Da ja hier genug Leute sind, die leidenschaftlich gern rF mit Mods fahren, wurden selbige, also die Mods, auch von mir gleich runtergeladen und installiert. Leider hat mancher Mod beim Download recht lange gedauert, was mich ein wenig geärgert hat, da ich gestern Abend erfreulicherweise mal ein wenig Ruhe hatte und nur fahren wollte.
Gut, irgendwann war es dann fertig, dann konnte ich auch online fahren.
So einfach aber lief es dann doch nicht. Merkwürdigerweise wurde mir der Server von Marco nicht in der Liste der verfügbaren Spiele aufgeführt. Egal, wie oft ich aktualisiert habe, er wollte nicht auf der Liste auftauchen.
Nachdem ich dann arg genervt irgendwann mit IP gesucht habe, fand ich den Server und konnte, es war bereits 23:30 Uhr, endlich beitreten.

Gefahren bin ich dann mit Marco auf der Nordschleife mit dem BMW E30. Streckentechnisch bin ich recht unbedarft, daher waren die Rundenzeiten noch nicht das gelbe vom Ei. Schnellste Zeit war 10:53 Minuten.
Auf jeden Fall muss ich noch schwer an der Controllereinstellung arbeiten. Die Bremse reagiert nicht meinem Pedaldruck entsprechend und das Lenkverhalten ist auch noch gewöhnungsbedürftig. Ansonsten macht es Spaß und ich denke, es wird mit ein wenig Übung auch besser werden.

Zum Spiel selber wollte ich noch sagen, dass ich die Menüs nicht sonderlich intuitiv finde. Aus welchen Gründen auch immer finde ich nicht jederzeit das Menü, was ich ansteuern will. Wohl auch Gewöhnungssache.

Mein Gesamteindruck ist also, nach ziemlichem Frust und genervtsein, positiv. Ich werde zusehen, öfter mal eine Runde auf den Asphalt zu brennen. Wie regelmäßig kann ich jedoch noch nicht sagen.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!

Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Niemand ist so reich, sich seine Vergangenheit zurückzukaufen. (Oscar Wilde)

15.08.2008 10:23
Master Mig
Newbie

Herkunft:
Bewertung: 0
Beitrag: #40

kann man auch in die Demo addon sachen einbringen??? wenn ja wie geht das??? oder kennt jemand nen trick, wie man sich die demo kostenlos freischalten lassen kann??? (von mir aus auch illegal!!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2008 15:26 von Master Mig.

11.09.2008 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFactor BTCC 2009 Liga/BTCC 2009 League Tom Novy 0 192 05.05.2010 18:13
Letzter Beitrag: Tom Novy
  rFactor offene Meisterschaft der LaG TO-X67 28 1.607 24.09.2009 09:52
Letzter Beitrag: TO-X67
  rfactor wet strecken. rgamer 2 484 31.08.2009 19:07
Letzter Beitrag: rgamer
  rFactor-Addons Problem wr2champ 4 785 03.03.2009 15:39
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Problem bei rFactor-Addon wr2champ 0 374 26.09.2008 20:28
Letzter Beitrag: wr2champ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com