Es ist: 24.11.2014, 21:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midnight Club 3: DUB Edition Remix
ABP
Und Gott sagte...
**

Beitrag #11
RE: Midnight Club 3: DUB Edition Remix

@ Jan 3,5 Millionen
@ Han Solo das kann ich auch nur hoffen den der nächste Teil soll noch grösser und besser werden
@ all hier noch ein Testbericht:
http://www.spieletipps.de/artikel/95/1/

[Bild: d5lrcrwv.png]
24.08.2008 11:37 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 12:42 von -Skyline-.)

Der nächste Teil soll doch auch Midnightclub Los Angeles oder so in der Art heissen,oder?
Ich finde aber den dritten Teil schon ziemlich gut.Obwohl er schon so "alt"ist,kommt EA da nicht mehr dran.
24.08.2008 12:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ABP
Und Gott sagte...
**

Beitrag #13

Ja der nächste Teil heisst Los Angeles.
Ich finde Midnight Club 3 auch gut aber man sollte ihn nicht mit den neuen NFS Teilen vergleichen.
Das Spiel ist ja um die Zeit von Underground 2 rausgekommen und hat es meiner Meinung nach eindeutig übertrumpft.

24.08.2008 12:52 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #14

Eben.Man konnte in Midnightclub 3 schon Dinge tun,an die man bei NFS nichtmal denken konnte.Man konnte die Felgen,Motorhauben etc. nicht nur kaufen,sondern auch verändern,Lüftungseinlässe und so vergrössern/verkleinern.Das alles kam erst bei Need for Speed Carbon dazu,als es in Midnightclub schon einalter Hut war.
24.08.2008 13:04 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BMW_driver
ist gelegentlich hier

Beitrag #15

Ich hätte da mal eine Frage. Was ist der Unterschied zuwischen Midnightclub 3 DUB Edition und DUB Edition Remix?

24.08.2008 13:08 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34

Beitrag #16

In Remix gibt es nur mehr Auto und andere Ändereungen, wie MW und MW Collectors Edition.

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]
24.08.2008 13:15 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #17

Joa,und diese Tokio Rennen.Darum kann man auch (leider) die Savegames von dem normalen nicht mit der DUB Edition verwenden.Ich hatte nämlich die normale mal ausgeliehen bekommen,war ziemlich weit gekommen und dann hab ich mir die DUB Edition gekauft und wollte da weiter machen wo ich aufgehört hatte...war wohl nix^^
24.08.2008 20:20 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ABP
Und Gott sagte...
**

Beitrag #18

Allerdings gibt es noch jede Menge Extras.
Ich liste mal die wichtigsten auf:
-Zwei Radfahren auf Knopfdruck um besser durch den Verkehr zu kommen
-Nummernschilder mit wählbaren Text
-Steuerung in der Luft um das Auto in der Luft stabil zu halten und besser zu landen
-Hydraulik für "Muscle Cars" m bei 300 km/h noch sein Auto hüpfen zu lassen
-man kann fast jedes Autoteil lackieren z.B. die Chromleisten in schwarz zu lackieren
-Herstellervinyls um mit einem getarnten Skyline wieder "Skyline" zu sein
-lustige Strecken von Megajumps bis zu Gassenjäger

31.08.2008 08:42 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
screamo
Post-Hardcore

Beitrag #19

Ich habe das Game auch schon mittlerweile seit heute und muss sagen, dass es der beste Arcade-Racer ist, den ich bis jetzt gespielt habe.

Die Städte sind riesengroß, genauso wie der Fuhrpark (Motorräder, u.a. Kawasaki Big Grin) und das beste, das Tuning. Die Tuningmöglichkeiten sind um Welten besser als in NFS PS oder Carbon.

Das Fahrgefühl selber wurde zu seinen Vorgängern kaum geändert, warum auch, die verschiedenen Fahrzeuge fahren sich brilliant und jeder Wagen anders.

Der Mitsubishi Eclipse untersteuert beispielsweise so wie man es von einem frontangetriebenen Wagen erwarten würde, der Impala hingegen übersteuert was das Zeug hält.

Überhaupt ist der Fuhrpark genial gewählt, ich sage nur Lamborghini Diablo, Mercedes G55 AMG, McLaren F1, Chevy Bel Air oder VW Phaeton.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber das beste an dem Game, man kann es am besten mit der Burnout-Reihe vergleichen, obwohl es in MM3 noch um einiges besser ist. In DIESEM Video erkennt ihr sicher was ich meine.

Dazu kommt, wie von R* gewohnt, ein abwechslungsreicher Soundtrack mit Lieder von The Game, Sean Paul oder Nine Inch Nails.

Die Städte selber sind wunderbar belebt, der Verkehr ist dichter als Harald Junkhe in seinen besten Zeiten Crazy und es strotzt überall vor Details.

Es wundert mich, dass ich erst jetzt die Midnight Club Reihe entdeckt habe und nicht früher, sonst hätte ich mir den ganzen NFS Schund a la Most Wanted oder Carbon nicht angetan.

Ich werde das Game jetzt auf jeden Fall mal durchzocken und danach den Nachfolger für die PS3 besorgen. Big Grin

mfg. KR

[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
29.10.2008 20:35 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddydaimler
Low Price Gamer
Abwesend

Beitrag #20

Mal ne Noob Frage dazu:

Gibt es den Dub Edition Remix auch für den PC? Ich hab dazu nix wirklich passendes gefunden, dabei wollte ich mir schon immermal ein Midnightclub zulegen... Und wenn schon, denn schon Big Grin Würde mich also über Infos zu ner PC Version freun Smile

"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
29.10.2008 20:53 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [TDU2] games.reveur Club marxanquina 290 56.049 06.04.2013 10:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  GTA 4 Social Club Anmeldung HunterMM 0 820 24.06.2012 18:00
Letzter Beitrag: HunterMM
  Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition MST 44 9.270 04.12.2010 18:47
Letzter Beitrag: tobibrec
  Midnight club L.A. Complete Edition (PS3) Daredevil 2 1.190 02.12.2010 18:19
Letzter Beitrag: Daredevil
  Midnight Club 2 Car Mods Rico501 0 831 15.09.2010 20:52
Letzter Beitrag: Rico501

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2014 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2014 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  NFS Streetdogs  Planet Driver  TombRaider-Game.de  Konsolen Racer / PC Racer  VirtualR - Sim Racing News  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  Website hosted by www.all-inkl.com