Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midnight Club 3: DUB Edition Remix
#11
@ Jan 3,5 Millionen
@ Han Solo das kann ich auch nur hoffen den der nächste Teil soll noch grösser und besser werden
@ all hier noch ein Testbericht:
http://www.spieletipps.de/artikel/95/1/
[Bild: d5lrcrwv.png]
Antworten
#12
Der nächste Teil soll doch auch Midnightclub Los Angeles oder so in der Art heissen,oder?
Ich finde aber den dritten Teil schon ziemlich gut.Obwohl er schon so "alt"ist,kommt EA da nicht mehr dran.
Antworten
#13
Ja der nächste Teil heisst Los Angeles.
Ich finde Midnight Club 3 auch gut aber man sollte ihn nicht mit den neuen NFS Teilen vergleichen.
Das Spiel ist ja um die Zeit von Underground 2 rausgekommen und hat es meiner Meinung nach eindeutig übertrumpft.
[Bild: d5lrcrwv.png]
Antworten
#14
Eben.Man konnte in Midnightclub 3 schon Dinge tun,an die man bei NFS nichtmal denken konnte.Man konnte die Felgen,Motorhauben etc. nicht nur kaufen,sondern auch verändern,Lüftungseinlässe und so vergrössern/verkleinern.Das alles kam erst bei Need for Speed Carbon dazu,als es in Midnightclub schon einalter Hut war.
Antworten
#15
Ich hätte da mal eine Frage. Was ist der Unterschied zuwischen Midnightclub 3 DUB Edition und DUB Edition Remix?
Antworten
#16
In Remix gibt es nur mehr Auto und andere Ändereungen, wie MW und MW Collectors Edition.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#17
Joa,und diese Tokio Rennen.Darum kann man auch (leider) die Savegames von dem normalen nicht mit der DUB Edition verwenden.Ich hatte nämlich die normale mal ausgeliehen bekommen,war ziemlich weit gekommen und dann hab ich mir die DUB Edition gekauft und wollte da weiter machen wo ich aufgehört hatte...war wohl nix^^
Antworten
#18
Allerdings gibt es noch jede Menge Extras.
Ich liste mal die wichtigsten auf:
-Zwei Radfahren auf Knopfdruck um besser durch den Verkehr zu kommen
-Nummernschilder mit wählbaren Text
-Steuerung in der Luft um das Auto in der Luft stabil zu halten und besser zu landen
-Hydraulik für "Muscle Cars" m bei 300 km/h noch sein Auto hüpfen zu lassen
-man kann fast jedes Autoteil lackieren z.B. die Chromleisten in schwarz zu lackieren
-Herstellervinyls um mit einem getarnten Skyline wieder "Skyline" zu sein
-lustige Strecken von Megajumps bis zu Gassenjäger
[Bild: d5lrcrwv.png]
Antworten
#19
Ich habe das Game auch schon mittlerweile seit heute und muss sagen, dass es der beste Arcade-Racer ist, den ich bis jetzt gespielt habe.

Die Städte sind riesengroß, genauso wie der Fuhrpark (Motorräder, u.a. Kawasaki Big Grin) und das beste, das Tuning. Die Tuningmöglichkeiten sind um Welten besser als in NFS PS oder Carbon.

Das Fahrgefühl selber wurde zu seinen Vorgängern kaum geändert, warum auch, die verschiedenen Fahrzeuge fahren sich brilliant und jeder Wagen anders.

Der Mitsubishi Eclipse untersteuert beispielsweise so wie man es von einem frontangetriebenen Wagen erwarten würde, der Impala hingegen übersteuert was das Zeug hält.

Überhaupt ist der Fuhrpark genial gewählt, ich sage nur Lamborghini Diablo, Mercedes G55 AMG, McLaren F1, Chevy Bel Air oder VW Phaeton.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber das beste an dem Game, man kann es am besten mit der Burnout-Reihe vergleichen, obwohl es in MM3 noch um einiges besser ist. In DIESEM Video erkennt ihr sicher was ich meine.

Dazu kommt, wie von R* gewohnt, ein abwechslungsreicher Soundtrack mit Lieder von The Game, Sean Paul oder Nine Inch Nails.

Die Städte selber sind wunderbar belebt, der Verkehr ist dichter als Harald Junkhe in seinen besten Zeiten Crazy und es strotzt überall vor Details.

Es wundert mich, dass ich erst jetzt die Midnight Club Reihe entdeckt habe und nicht früher, sonst hätte ich mir den ganzen NFS Schund a la Most Wanted oder Carbon nicht angetan.

Ich werde das Game jetzt auf jeden Fall mal durchzocken und danach den Nachfolger für die PS3 besorgen. Big Grin

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#20
Mal ne Noob Frage dazu:

Gibt es den Dub Edition Remix auch für den PC? Ich hab dazu nix wirklich passendes gefunden, dabei wollte ich mir schon immermal ein Midnightclub zulegen... Und wenn schon, denn schon Big Grin Würde mich also über Infos zu ner PC Version freun Smile
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TDU2] games.reveur Club marxanquina 290 116.601 06.04.2013, 10:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  GTA 4 Social Club Anmeldung HunterMM 0 1.865 24.06.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HunterMM
  Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition MST 44 15.881 04.12.2010, 18:47
Letzter Beitrag: tobibrec
  Midnight club L.A. Complete Edition (PS3) Daredevil 2 2.004 02.12.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Daredevil
  Midnight Club 2 Car Mods Rico501 0 1.371 15.09.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Rico501



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste