Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos zu WR2
Pikes Peak Race Truck

[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Dein Pikes Peak Video erinnert an die Rennen in DiRT. Schon cool das ganze. Vor allem, wenn man bedenkt, dass für DiRT Rally die Strecke auch kommen soll.
Die Pikes Peak Mod sowie Dein Race Truck für WR2 zeigen aber, wie genial man ein so altes Spiel erweitern kann und das es damit auch heute noch Spaß macht.

Ich bin mit dem Lotus Esprit Turbo über den Oran Park Raceway gefahren und habe zum Glück in der letzten Kurve doch noch Platz 1 geholt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Und darauf liegt auch die Betonung, mit alten noch Spass haben Top
Wenn man dann auch nicht vergißt wie alte manche Sachen sind ist das doch voll i.O.
Möchte an der Stelle auch mal ein großes Lob an OldChap aussprechen für seine 1A top Konvertierungen.Schön das er auf viele Kleinigkeiten achtet wie z.B. die Spiegelstellung in der Cpitansicht.Motorsound ist auch immer top, was bei meinen leider nicht immer so war Cry
Also allen noch viel Spass mit den alten Sachen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
It was first scenario what I made for WR2. Nostalgia...........

Hi from Czech Republic,
and sorry for my english Wink
Antworten

Antworten
I see a serious drift skills there! Nice job!
[Bild: mnHbKcd.jpg]
Antworten
Hier mal ein Video zu dem Mercedes-Benz SLS den Koce damals gemacht hatte Smile

Ich überlege mir davon vielleicht sogar eine ganze Serie zu machen mit verschiedenen Fahrzeugen, wäre nett wenn ihr mir eure meinung zu der idee sagt Smile

https://www.youtube.com/watch?v=Hr8KotT-tKA
Warning, Furry on Board!TongueBig Grin
Antworten
Huhu, mich gibt's auch noch Smile
Allerdings nicht mehr aktiv im WR2/C11-Modding. Allerdings hab' ich letztens mal wieder ein paar Ründchen gedreht im guten alten WR2 und unter anderem meinen alten Racing-Rollstuhl wieder entdeckt. Das war ja damals mein allererstes Add-On hier auf g.r. (die "alten Säcke" werden sich vielleicht noch dran erinnern). Big Grin

[Bild: mqdefault.jpg]

Viele Grüße und macht's alle gut! Thumbs Up
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Hallo von mir, wenn auch bischen spät.Bin halt schon ein "alter" Sack, wie du schon richtig bemerktest   Wink 
Und hier mal von mir ein neues Video, was gleichzeit auch Vorschau auf die neue Map ist   ... 

[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Nice, auch eine neue Map wäre Interessant
WR2 Film.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mods videos siver0944 6 6.633 22.05.2010, 22:47
Letzter Beitrag: siver0944
  Wie mache ich Videos? WR-Fan 22 11.155 28.03.2008, 09:26
Letzter Beitrag: WR-Fan
  Wie zeichnet man Videos in WR2 auf? moritz 14 9.466 02.02.2008, 11:47