Es ist: 23.05.2013, 03:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Wie findet ihr die Raser Reihe von Davilex?
Gefällt mir echt gut.
Nee, den Schund braucht keiner.
Was ist die Raser-Reihe?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahn Raser
screamo
Post-Hardcore

Beitrag #1
Big Grin Autobahn Raser

Ich wollte einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen über die Raser-Serie von Davilex hören. (in EN heißt die Reihe London Racer)

Die Serie wird von der Spielegemeinde ja als totaler Mist hingestellt. Trotzdem waren ja so gut wie alle Teile ware Kassenschlager, was wahrscheinlich an dem verlockendem Namen liegt.

Hier eine Liste der bisher erschienenen Games + Testberichte:

Autobahn Raser 1-4
Autobahn Raser: Das Spiel zum Film
Autobahn Raser World Challenge
Autobahn Raser: Police Madness
Autobahn Raser: Destruction Madness
USA Raser
Urlaubsraser
Europa Raser
Taxi Raser
Speedboat Raser
Beach King Stunt Raser

Was ich schade finde, dass in den meisten Tests, eher die ach so bösen Leute von Davilex bewertet werden, anstelle der Games.

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, der die AR-Reihe gut findet. Ich finde die Dinger einfach herrlich simpel, ausserdem macht es einfach spaß sinnlos durch deutsche Städte, auf Landstraßen oder Autobahnen zu rasen.

Gut die Grafik war nie richtig zeitgemäß und die Soundeffekte die schlimmsten der Rennspiel-Geschichte, und über die grässliche Techno-Mucke möchte ich gar nicht reden.

Trotzdem fand ich die Rennen immer sehr lustig und irgendwie abwechslungsreich, besonders die ersten 3. Teile waren toll.

Mittlerweile besitze ich fast alle Teile der Serie (bis auf die beiden Taxi-Raser Spiele die mir überhaupt nicht taugen), und war bis jetzt immer zufrieden.

Zur Zeit spiele ich "Autobahn Raser: Police Madness" auf der PS2. Es macht echt Spaß Cobra 11-Like die Autobahn hinunter zu donnern. Die Grafik ist mittlerweile auch auf (relativ) ordentlichen, oder besser gesagt, "nicht augenkrebserregenden" Niveau. Nur die katastrophale Technomusik ist geblieben.

Ein Pluspunkt ist die Einfachheit der Steuerung, und das überwiegend in jedem Teil der Serie. Jeder kommt nach einigen Spielsekunden zurecht.

Achja, falls wirklich jemand ein Fan der Reihe ist, dann gibt es hier ein sehr interessantes Forum. -> AR-FORUM

Und HIER noch ein interessanter Bericht über die Evolution von Davilex-Spielen.

Was ich fast vergessen habe, die ersten zwei Alarm für Cobra 11 Games, wurden auch von Davilex entwickelt. Es handelt sich dabei um abgespeckte Versionen von der normalen Autobahn Raser Serie.

Naja, jetzt seid mal ihr dran! Smile

mfg. KR

[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
10.11.2008 20:42 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brera722
Der Faire =)
**

Beitrag #2
RE: Autobahn Raser

Also ich hoffe ich mach mich jetzt irgendwie nicht zum Gespött des Forum's aber ich versteh gerade echt nur Bahnhof Big Grin

[Bild: f896xjj6.png]
10.11.2008 20:47 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plymouth
golf 3 syncro fahrer
**

Beitrag #3

also erstmal sind die AR games übergeil
dies war der einstieg für mich in die Racing games
hiermit empfehle ich das für jeden Anfänger
ich hatte alle teile und hatte spaß dran hoffentlich auch noch anderen

mfg. plymouth
[Bild: svkr2pei.jpg]
10.11.2008 20:47 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schrotty
hot hot hot
*

Beitrag #4

cobra 11 vol.2
Urlaubsraser
Taxi Raser
Beach King Stunt Raser

ich glaube diese hab ich von davilex. also ich würde auch eher sagen das es müll ist, schlechte grafik, hat wenig zu biten, und eigenlich mahcen die ein spiel und verkaufen es unter 4 namen, was ich echt *** finde. ich hatte zum beispiel cobra11 vol 2 gekriegt und später war autobahnraser -das spiel zum film in der cbs. es hatte einen andere lock, ein paar autos waren ausgetauscht und es waren ein paar strecken getauscht. aba die meisten sachen waren gleich.

[Bild: Busboerse_Gorleben_bh.png]
10.11.2008 20:54 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock

Beitrag #5

Autobahn Raser: POlice Madnees

Ich mus sagen dass das Spiel zum Film irgentwie öde ist und zwar:
Echte Autos aber kein Name.
Grafik Comic mässig.
Bei Madnees gibs eig. nigs auszusetzten ausser das die Grafik auch Comic mässig ist.

Im Groben: Ich brauche den Schut nicht.
10.11.2008 21:03 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #6

Also
Autobahn Raser hatte ich mal für die Ps2,weil mich der Name und das cover damals ziemlich beeindruckt hatte.Ich weiss jetzt nicht mehr,welcher Teil das war,auf dem Cover war aber ne Viper zu sehen.Ich war ziemlich schwer enttäuscht von dem Game und Media Markt durchaus danbar darüber,dass ich es umtauschen konnte.
11.11.2008 21:59 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com