|
Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere?
|
![]() Offline Beiträge: 57 Registriert: 06.03.2010 |
Beitrag #81
Ich fahr in WR2, C11, usw. mit Lenkrad, und zwar ist es ein Logitech Momo Force Feedback Racing Wheel. Ist mittlerweile einmal die Halterung puttgegangen, aber es wurde wieder repariert. Nun klappert es beim fahren immerzu, aber ich geb nicht auf
![]() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mein Showroom hier |
|
| 03.01.2013 10:03 |
|
|
![]() ![]() Offline Beiträge: 115 Registriert: 02.02.2011 |
Beitrag #82
RE: Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 16:54 von Cobrafreak.)
Nicht viel Realitätsnäher ? Man kann keine Rennen fahren geschweige denn Driften? ... Alter, was hattet ihr für Lenkräder
![]() Wie im "neuste Anschaffung Thread" beschrieben, bin ich seit ca. 3 Jahren mit nem Logitech Formula Vibration Feedback Wheel gefahren. Ein einfaches für glaube ich damals 50€, hat mir lange frohe Dienste geleistet. Und wie einige bezeugen können war ich eigentlich nie ein schlechter Fahrer (mit Ausnahmen^^). Das ist jetzt aber Vergangenheit, Lenkrad kaputt, die "Drehfeder" die das lenkrad zurückdrehen lässt war wohl defekt nach der Zeit. Jetzt hab ich ein Logitech Driving Force GT ... und danke nochmal für die Tipps, das Ding ist große Klasse! eigentlich genauso wie das G27, bloß ohne Leder ![]() +900° +Schaltknüppel Wenn man bereit ist ein paar Euronen mehr auszugeben (und damit meine ich wirklich nur ein paar Euronen,die Unterschiede im Preis sind meist nicht sehr groß!), bekommt man auch was für sein Geld. die Logitech-Geräte sind durchweg gut bewertet und bieten lange Jahre Fahrspaß wenn man sie gut behandelt. Wie einem ein Lenkrad nicht zusagen kann, verstehe ich nicht ... Entweder nicht das Optimale (Standplatz+Lenkrad an sich) oder es ist einfach Geschmack. Ich möchte seit ein paar Jahren kein Lenkrad mehr missen. Wir sehen uns auf der Piste ![]() LG und frohes Neues |
|
| 03.01.2013 16:45 |
|
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bus Driver Lenkrad Problem | lsddoors93 | 5 | 1.150 |
12.03.2009 14:15 Letzter Beitrag: lsddoors93 |
|