Es ist: 19.05.2013, 19:16 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere??
Tastatur
Lenkrad und Pedal
Controller
Andere
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere?
Autobahn-4ever
Google Übersetzer <3
*

Beitrag #81
Exclamation RE: Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere?

Ich fahr in WR2, C11, usw. mit Lenkrad, und zwar ist es ein Logitech Momo Force Feedback Racing Wheel. Ist mittlerweile einmal die Halterung puttgegangen, aber es wurde wieder repariert. Nun klappert es beim fahren immerzu, aber ich geb nicht auf Big Grin

[Bild: signature25be80775png.png]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Showroom
hier
03.01.2013 10:03 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cobrafreak
C:\Windows\DeletedFiles
**

Beitrag #82
RE: Fahrt ihr mit Tastatur, Lenkrad(u. Pedal), Controller, Andere?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 16:54 von Cobrafreak.)

Nicht viel Realitätsnäher ? Man kann keine Rennen fahren geschweige denn Driften? ... Alter, was hattet ihr für Lenkräder Big Grin

Wie im "neuste Anschaffung Thread" beschrieben, bin ich seit ca. 3 Jahren mit nem Logitech Formula Vibration Feedback Wheel gefahren. Ein einfaches für glaube ich damals 50€, hat mir lange frohe Dienste geleistet. Und wie einige bezeugen können war ich eigentlich nie ein schlechter Fahrer (mit Ausnahmen^^). Das ist jetzt aber Vergangenheit, Lenkrad kaputt, die "Drehfeder" die das lenkrad zurückdrehen lässt war wohl defekt nach der Zeit.

Jetzt hab ich ein Logitech Driving Force GT ... und danke nochmal für die Tipps, das Ding ist große Klasse! eigentlich genauso wie das G27, bloß ohne Leder Big Grin
[Bild: 1yuypd.jpg]
+900°
+Schaltknüppel

Wenn man bereit ist ein paar Euronen mehr auszugeben (und damit meine ich wirklich nur ein paar Euronen,die Unterschiede im Preis sind meist nicht sehr groß!), bekommt man auch was für sein Geld. die Logitech-Geräte sind durchweg gut bewertet und bieten lange Jahre Fahrspaß wenn man sie gut behandelt.
Wie einem ein Lenkrad nicht zusagen kann, verstehe ich nicht ... Entweder nicht das Optimale (Standplatz+Lenkrad an sich) oder es ist einfach Geschmack. Ich möchte seit ein paar Jahren kein Lenkrad mehr missen.

Wir sehen uns auf der Piste Tongue

LG und frohes Neues

[Bild: sig12iuda.png]

03.01.2013 16:45 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bus Driver Lenkrad Problem lsddoors93 5 1.150 12.03.2009 14:15
Letzter Beitrag: lsddoors93

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com