Noch keiner zum testen gekommen?

Also seit der ersten Ankündigung als Grand Raid Offroad warte ich nun auf das spiel und habe mich mit jeder News mehr und mehr auf das spiel gefreut.

Aufgehört hat die Freude, als ich zum ersten mal sah wie ein Motorrad gegen einen Baum knallte - wie bescheuert.

Nichtdestotrotz gab es immer noch Erwartungen, aber die wurden mit dem Fehlen eines LAN-Modus zu nichte gemacht.

Nach all den Jahren der Warterei wird die Demo aber nun getestet und naja, es ist für mich persönlich langweilig, es ist nichts mehr von der Vorfreude übrig geblieben.

Die Fahrphysik finde ich mäßig und die Physik? Lächerlich. Ich fahre gegen einen Baum und pralle ab, ich fahre gegen einen LKw und die Kamera wird ausgeblendet und ich werde zurückgesetzt. Was isn das für ein Müll? Wasn die Zielgruppe? Im Moment frage ich mich, ob für dieses Jahr nur Funracer oder Simus rauskommen? Seinerzeit habe ich mich tierisch auf Insane gefreut und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Autos purzelten, kippten um, federten und konnten zu Klump gefahren werden. Die Spielewelt finde ich nicht besonders aufregend, man fährt rum, naja.
Sound ist langweilig, ebenso die Musik.

Ob ich das Spiel nun schlecht rede oder nicht, ist mir ansich egal, ich kann dieser Enttäuschung nichts abgewinnen.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich über ProStreet geflucht habe, was alles *** daran ist, und 90% der Pukte über die ich damals fluchte, finde ich nach wie vor beschissen daran, aber letztendlich hatt es spaß gemacht zu fahren , spaß gemacht es anzusehen und spaß gemacht zuzuhören, und das trifft in diesem fall auf keinem der Punkte zu. So, jetzt gehe ich Reviews lesen.