Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat 500 ist Auto des Jahres
#1
Jedes Jahr werden die Autos des Jahres gekürt.
Diesmal hat der Italiener "Fiat 500", die Neuauflage des Kultknubbelautos gewonnen.
Wie ich in meinem "Auf der Suche nach einem neuen Auto" Beitrag von vor 2 Wochen geschrieben habe, finde ich den persönlich auch echt klasse. Witzigerweise meinte meine Freundin auch "hätt es den zum Zeitpunkt meines Mini-Kaufs schon gegeben, ich glaub dann wäre der 500er meiner gewesen".
Ob ich das auch so sehe kann ich schlecht sagen. Beide Autos haben was nettes und auch etwas besonderes. Beides sind Spaßautos. Qualitativ würde ich den Mini aber höher ansiedeln, was sich letztenendes aber auch sehr deutlich im Preis bemerkbar macht. Die Ausstattung, die wir im Mini haben, würde beim 500er gute 6000 Euro weniger kosten. Rolleyes
Naja, aber lange Rede kurzer Sinn, hier noch der Link zur Quelle dieser Nachricht: FAZ - Auto des Jahres 2007


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Meiner Meinung nach hat der 500er den Preis vollkommen verdient. Ich hoffe dass Fiat mit ihm wieder gute Verkaufszahlen einfährt, und man vielleicht auf weitere Neuauflegungen hoffen kann. Der 500er gefällt mir optisch sehr gut. Das Design ist frisch und kultig, viele runde Formen unterzeichnen den Lifestyleflitzer Titel.
Antworten
#3
Auch meiner Meinung nach hat der Fiat 500 den Preis vollkommen verdient.

Wie er sich qualitativ schlägt wird man abwarten müssen, ich würde da jetzt noch kein Urteil drüber abgeben, nur weil er 6000 Euro weniger kostet Wink. Er hat viele innovative Neuerungen welche erstmal interessant klingen.

Ich denke es wird sich im Laufe der Zeit herausstellen, ob Fiat damit endlich der Sprung zur Qualität geglückt ist.

Greets
Antworten
#4
Das man gleich immer die Deutschen Automobile wegen ihrer Qualität so
loben muss find ich schwachsinnig, da die Qualität in den meisten Fällen
nur schein ist.

Ich selber finde den neuen Fiat 500 echt beeindruckend, allein die komplette
Formsprache lässt einen wie versteinert stehen. Ich selber habe den Fiat
500 schon in diversen Lackvarianten gesehen. Am besten gefällt er mir noch
im tiefem Gelb, sowie perlweiß mit einem schwarz weiß Kästchen Muster auf
dem Dach, also das Race Flag Muster meine ich. Dan sieht er noch in bäsch
Klasse aus, mit dunkelbraunem Leder. Lecker Wagen Big Grin Falls ich mal ne
Ausbildung finde, wird der Fiat 500 zwischen meinen Favoriten a la Grande Punto
und Astra GTC landen.

*sabba*
[Bild: 5wp4x9vj.jpg]
Antworten
#5
Der Fiat auf dem Bild, ist das der 500 Abarth ?
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
Nein Standard. Die kann man extrem individuell gestalten mit jeder Menga Applikationen, Lackierungen, Felgen, Aufklebern etc.
Auf jeden Fall ein klasse Auto was Fiat da neu rausgebracht hat.


Bis denne, Han Solo

PS: Matte, mach mal bitte das Bild kleiner. Wink
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Achso, ok danke Smile
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#8
ganz lustig.
warum gibs den nicht für wr2
[img][/img]
Antworten
#9
Ich finde das Auto zu hässlich, zu klein und zu teuer! Wenn man noch zwei Stangen draufklatscht, kann man wunderbar Beton transportieren, denn für mehr taugt das Auto für mich nicht!
[Bild: oek9tzq5.png]
Antworten
#10
aber den mini findest bestimmt geil wa hast eigentlich schonmal drin gesessen ich war echt überrascht das da doch so viel platz drin is in dem kleinen teil
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das eigene Auto Han Solo 2.959 1.814.629 13.06.2017, 20:20
Letzter Beitrag: volvo480
  Die Suche nach dem perfektem Auto. Semir 41 25.105 15.04.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Semir



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste