Es ist: 19.06.2013, 19:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt den Modder?
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #1
Wer kennt den Modder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009 17:22 von Pischti.)

Hallo Leute
Melde mich mal wieder bei euch,den es soll schon auch bei mir legal zugehen.Vieleicht hilft das auch ein bischen den negativen Eindruck ab zu streifen.Meine Frage an alle,wer kennt den Modder des Scenarios " MTL "?Da ich ja nicht nur Autos mache und mit Senario mich auch schon ein bischen beschäftigt habe,aber lange noch nicht soweit bin,würde ich gern einen Westernzug für "MTL" machen.und dann eben nicht illegeal ins Scenario bringen.Danke für eure Mühe.
Pischti
PS.der Zug-Name ist nur der von MTL,weil ich ja einen Größenvergleich brauchte.
[Bild: ybbozeg3.jpg][Bild: r4dcq95y.jpg][Bild: o9pfx5im.jpg][Bild: ipsnqihr.jpg]

[Bild: tz5xqkgn.gif]
25.01.2009 17:21 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb09jo
VIP

Beitrag #2
RE: Wer kennt den Modder?

Hallo Pischti!

Ich denke, dass du das Scenario FTL meinst, ein MTL Scenario ist mir zur Zeit nicht geläufig.

Den Modder des FTL Scenarios findest du hier, dort kannst du ihn auch direkt anschreiben.

Greetz
25.01.2009 17:25 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009 03:00 von Pischti.)

Na das ging ja hutsch.Danke bvb09jo.
Pischti
PS.sorry,natürlich meinte ich FTL,und su sieht sie jetzt fertig aus.
[Bild: yomsgvec.jpg]

25.01.2009 17:35 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #4

Hallo Leute
Muß nochmal betteln kommen.Wer kennt oder hat evt.die Adresse von Curry.Ich möchte mich nicht extra dort anmelden,bin da eh nicht zu gange.Bilder zu meinen Ergebnis stell ich mal hier rein und hoffe es gibt keinen Anstoß.Vieleicht kann ich Curry auch behilflich sein,wie ich gelesen habe suchte er damal Leute die ihn helfen.Also danke schonmal für eure Hilfe.
Pischti
[Bild: lderx35b.jpg][Bild: s9eo7ot6.jpg][Bild: wzn9px87.jpg][Bild: kwl3mrey.jpg]

26.01.2009 22:45 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb09jo
VIP

Beitrag #5

Schau doch einfach in der Readme des FTL Scenarios, dort steht alles drin Wink

Ansonsten schöne Bilder Smile

Greetz
26.01.2009 22:53 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #6

Jo,danke.aber deswegen hab ich hier gefragt,wer hat die noch,die meisten werden überschrieben oder gelöscht Wink .Hab einen eignen Ordner wo ich erstmal alles reinmach was ich downloade,um es mir erstmal an zu schauen.Man muß ja nicht alles behalten.Aber trotzdem danke für die Mühe bvb09jo.
Pischti

26.01.2009 23:02 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #7

Ich hänge hier mal die Readme dran. Die Daten von Curry wollte ich nicht frei lesbar zeigen, daher die Readme, die nur von registrierten Benutzern heruntergeladen werden kann.

Bis denne, Han Solo

.txt  readme_de.txt (Größe: 2,38 KB / Downloads: 17)

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
27.01.2009 12:26 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #8

Danke für die schnelle Hilfe, Han Solo.So stelle ich mir eine Community vor.
Gruss Pischti

27.01.2009 14:55 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche einen guten Modder mit icq Powerkiller199 3 627 21.11.2010 20:14
Letzter Beitrag: FraG
  Frage an die Modder mwiemustermann 3 638 29.12.2009 23:01
Letzter Beitrag: mwiemustermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com