Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Autos fahren eure Eltern?
#1
Hey..
Hier könnt ihr reinschreiben was für Autos eure Eltern fahren.
Vielleicht auch noch ein paar Technische Daten dazu undso Wink
Wenn Bilder erwünscht sind einfach hochladen. (:

Also ich fange mal an..
Meine Mum fährt nen BMW 118d. (105 PS, BJ:2004, 115000 km)
Mein Dad fährt als Geschäftswagen nen BMW 525i. (218 PS, BJ:2006, 30000 km)
Und mein Dad hat sich vor 3 Jahren nen Porsche Carrera S (Cabrio) zugelegt, den er leider viel zu selten fährt, weil er einfach viel zu viel arbeiten muss. (355PS, BJ:2006, 4000 km)
Wenn ihr Bilder oder sonstiges wollt einfach Bescheid sagen.

Nun seit ihr an der Reihe.

Lg matze
Antworten
#2
Wie wäre es den mit diesem Thread hier? Wink

Das eigene Auto

Da kannst du auch ruhig sowas reinschreiben. Wink
Antworten
#3
Hab ich schon gesehen, aber da geht es ja hauptsächlich um das eigene Auto, oder das Auto, dass man später mal fahren will.
Ich weis nicht ob das jetzt oke war ob ich da nen neuen Thread aufgemacht habe oder nicht?!

Lg matze
Antworten
#4
Wir Fahren Einen Golf V Variant 1.4 TSi 118 kW (160 PS)
z.Z. Zweitwagen BJ. ´08, 8k km Blau_Perleffekt
Bild: Im Hntergrund vom Bild des Tourans zu sehen^^

Touran 2.0 TDi DSG 103 kW (140 PS)
Familienkutsche BJ ´08, 22k km Schwarz_Perleffekt
[Bild: 2,16996,dsc00061A6DGF.jpg]
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#5
@Matze, in dem Thread haben schon einige Leute die Autos ihrer Eltern gepostet. Wink Von daher kann man sowas wie hier auch in das "Das eigene Auto" Thema reinschreiben. Wink
Antworten
#6
Also ich habs zwar schonmal in den von MAUJAK angesprochenen Theard geschrieben, aber dann schreib ichs halt nochmal:
Vater:
Mazda 6 1.8 Comfort (147PS) in blaumetallic
Mutter:
Mercedes A150 Avantgarde (95PS) in Weinrotmetallic
Hobby:
Mazda MX-5 NA bj.91 in Racinggreen
Honda Dylan 125 (OK, is kein Auto, aber cool is es trotzdem)
Antworten
#7
Viele Autos, wenig Wert Big Grin

- '66 Citroen DS 21 Pallas (verstaub seit 15 Jahren in der Garage) Sad
- '67 Triumph TR4 A IRS (erstes Auto von meinem Vater, gekauft 1980) Cool
- '88 Mercedes 300TE 3.6 Carlsson (selbst getunt, gekauft weil die DS zu klein war Big Grin)
- '93 VW Golf III (für die Mitarbeiter in unserem Büro)
- '99 Seat Ibiza (das gleiche Wink)
- '98 Citroen Evasion 2.1 TDiesel Arndt (gekauft weil der Benz zu klein war ROFL )
- '05 Maserati Quatroporte (eBay Tongue)
- '06 Audi A6 2.0 TDi Avant (für meine Mutter) Top


Die Leistungen? What

- DS: 100PS, ? km
- TR: 105PS, ~160.000 km
- Benz: 272 PS, ~160.000 km
- Golf: ? PS, ~500.00 km
- Seat: whatever
- Evasion: 140PS, ~180.000 km
- Quatoporte: 408 PS, ~15.000 km
- Audi: whatever

Falls die Frage kommt: NEIN, wir sind nicht reich!!!!! Devil Wir hatten nur gute Gelegenheiten Wink
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#8
Verdammt habt ihre viele Autos Big Grin
Antworten
#9
Hmz...meine Eltern fahren Bus und Bahn Big Grin

Meine (noch-)Schwiegereltern fahren ne MB A-Klasse von 2007 als Dreitürigen A150 mit Automatik (also 95 PS oder so^^) - häßliches Auto und mit dieser Motor-Getriebe-Kombi total schwach auf der Brust...

Ich persönlich fahr den VW aus meiner Signatur, Daten dazu gibbet auf cars.reveur.de und als Winterauto nen 96' Subaru Impreza Station Wagon 2.0 4WD Big Grin
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#10
@Triumph-ator:
Mich würden mal Bilder von den ganzen Karren intressieren Wink Vorallem von dem getunten Benz Wink
@Topic:
Meine Eltern bzw. meine Mutter hat kein Auto. Aber zuletzt hatten wir einen Vectra Caravan. Die Karre war in Antrazitmetallic. War eigentlich ein ganz cooles Teil, aber ham wir ja leider net mehr -.-
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Autokonfigurationen Dienstwagenfahrer 1.573 994.482 10.03.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  Eure besten Autobilder Audi Master 2.676 1.628.049 26.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Welche Autos seid ihr schon gefahren? M3MPS 409 257.769 18.08.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Andi
  Autos, die ihr einmal gefahren sein wollt. Semir 47 24.231 16.02.2015, 23:01
Letzter Beitrag: cool cruiser
  Lieder über von und mit Autos Triumph-ator 32 28.603 06.05.2014, 09:25
Letzter Beitrag: manu1996



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste