Es ist: 22.10.2014, 09:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblings Automarke?
Lucky
Quattro
***
Avatar
Offline

Beiträge: 572
Registriert: 03.01.2009
Beitrag #81
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Sorry, aber Brabus würde ich nicht als Automarke einstufen sondern als Tuner, oder habe ich da was verpasst?

Greez Fabi

[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
31.07.2011 23:28 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 3.186
Registriert: 07.06.2008
Beitrag #82
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Brabus ist ein Hersteller, genauso wie Alpina, Gemballa oder RuF

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]
31.07.2011 23:40 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kevin395
Leidenschaftlicher Ciao Fahrer
**
Avatar
Offline

Beiträge: 357
Registriert: 04.07.2010
Beitrag #83
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Naja gut um mal zu sagen meine lieblings Automarke ist eig gumpert oder Koenigsegg
aber ich mag auch wohl andere wagenhersteller Tongue aber ich mag auch VW weil die einfach geile wagen herstellen Tongue so wie die studie vom gof gti komm nicht auf den namen Tongue naja ich weiss eig nicht warum ich nen gumpert apollo so mag weil eig sieht der wohl bischen hässlich aus aber ich find ihn einfach geil Tongue

[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
01.08.2011 00:55 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semir
Low Is A Lifestyle
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.607
Registriert: 04.11.2008
Beitrag #84
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Sehr informativ dein Post Kevin, in Sachen Lesbarkeit und Sprache einfach unübertroffen!
Junge, hast du keine Schulbildung oder warum kannst du keinen normalen Satz Bilden, der deine Meinung ausdrückt, ja?

mfG Michael

[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."
01.08.2011 10:56 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 3.186
Registriert: 07.06.2008
Beitrag #85
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 11:37 von jan.)

und immer diese unfassbar vielen ":P"-Smilies. Bitte lass die in Zukunft weg Smile

Zum Thema: Meine Lieblingsautohersteller sind Ferrari, BMW, Aston Martin, Maserati und Alfa Romeo Smile Des weiteren hat(te) eigentlich jeder Hersteller mindestens ein Modell im Programm, was mir gefällt.

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]
01.08.2011 11:17 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe
******
Avatar
Offline

Beiträge: 2.541
Registriert: 22.02.2008
Beitrag #86
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

@Semir
Bitte passe auf, dass du nicht beleidigend wirst, das kann man auch netter sagen.

@kevin395
Auch wenn es Semir etwas hart formuliert hat, aber im Kern hat er doch Recht. Satzzeichen dürfen übrigens bedenkenlos verwendet werden, du musst keine Smilies stattdessen setzen. Und auch sonst würde es nicht schaden, wenn du nach dem Schreiben noch mal deinen Beitrag durchliest, um grobe Fehler zu korrigieren.

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
01.08.2011 11:18 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.935
Registriert: 18.02.2010
Beitrag #87
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Ich stimme zu Smile.

In letzter Zeit gefallen mir vor allem die Autos von Morgan, gerade die Einführung des neuen Threewheelers hat der Marke einen großen Pluspunkt bei mir gebracht, ist ja quasi wie der alte, nur halt mit neuem Motor und verstärktem Chassis. Auch generell die Idee Holz im Rahmen und Strukturbau einzusetzen ist grandios, denn immerhin funktionierts, und laut Morgan bringt Holz viele Vorteile.

Es sind ja immerhin auch die letzten "richtigen" Britischen Sportwagen, Lotus ist ja mittlerweile auch China Sad

MfG
Besier

[Bild: signaturixiiu.png]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
01.08.2011 11:42 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
opelfan2002
Jetzt mit Anti-Nerv-System
*
Avatar
Offline

Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2013
Beitrag #88
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 11:09 von opelfan2002.)

Da kann ich Semir nur zustimmen: Opel und BMW.Aber zwei Marken hab ich auch in petto.
McLaren und Porsche!!

Edit: Ok, mir gefällt Opel, weil diese Autos einfach toll sind z.b. Manta , Kadett/Astra, GT, Cascada, Adam...
Bmw: Weil BMW einfach sportlicher und toller ist als Mercedes(nicht angegriffen fühlen, Mercedes Fans!!Wink )und finde ich, den Einheitsbrei von AudiTea(nicht angegriffen fühlen Wink ) trotzen kann.

Porsche: 911:Einfach Geil!

McLaren: MP4- 12 C und P1 sind bei mir ins Schwarze getroffen!
24.06.2013 09:45 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uranos
S2
**
Avatar
Offline

Beiträge: 417
Registriert: 02.04.2009
Beitrag #89
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

(24.06.2013 09:45)opelfan2002 schrieb:  Da kann ich Semir nur zustimmen: Opel und BMW.Aber zwei Marken hab ich auch in petto.
McLaren und Porsche!!

McLaren als Marke sehen, die gerademal 3 Modelle gebaut haben?
1 Modell in Koorperation mit Mercedes-Benz, den SLR McLaren.

[Bild: an9lcls8.jpg]
24.06.2013 10:27 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe
******
Avatar
Offline

Beiträge: 2.541
Registriert: 22.02.2008
Beitrag #90
RE: Was ist eure Lieblings Automarke?

Ist doch durchaus legitim. McLaren ist nun mal eine Marke. Vorher wurde hier auch schon Gumpert und Koenigsegg genannt, auch nix anderes.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn es noch eine Begründung gäbe, warum einem eine Marke gefällt, z.B. Design, Leistung, Fahrverhalten, Geschichte, etc. pp. Denn bei einer bloßen Aufzählung verkommt das ganze zum Spamthread.


Da ich mich diesbezüglich in diesem Thread noch gar nicht geäußert habe, tue ich das jetzt mal.

Meine Lieblingsmarke ist BMW. Das ging eigentlich schon von Kindheit an los. Mein Bruder mochte schon immer BMW und Ferrari, da bin ich quasi auf den Zug aufgesprungen. Wink Als dann nach der Wende noch die Bekanntschaft aus dem Westen mit einem E34 vor der Tür stand, war das natürlich was ganz besonderes und so wollte ich schon als kleiner Bub immer BMW fahren. Big Grin

Während ich dann in den letzten Jahren eigentlich immer neutraler gegenüber Automarken eingestellt war und gar nicht unbedingt einen BMW wollte, bin ich beim Autokauf eher zufällig wieder darauf gestoßen. Und jetzt, wo ich einen fahre, hat er mich mit seinem neutralen und direkten Fahrverhalten überzeugt. Smile Auch das Design finde ich sehr schick, wobei die modernen BMWs auch nicht alle hübsch sind (z.B. 1er). Die Glanzzeiten waren da natürlich in den 70er/80er Jahren mit der Haifischschnauze.

Es ist nicht so, dass ich jetzt mein Leben lang BMW fahren werde/will, da gibt es definitiv Marken, die in Preis/Leistung besser sind. Aber ein Fan der Marke werde ich sicher immer bleiben. Thumbs Up

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
24.06.2013 10:50 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure besten Autobilder Audi Master 2.585 714.013 10.10.2014 19:02
Letzter Beitrag: Photosmart 5300
  Eure Autokonfigurationen Dienstwagenfahrer 1.532 413.146 15.09.2014 15:28
Letzter Beitrag: Besier
  Was für Autos fahren eure Eltern? Matthew_Magnetices 443 146.071 25.04.2014 01:22
Letzter Beitrag: Carfan
  EU-Kommission plant TÜV im Jahresrythmus - Eure Meinung? Han Solo 18 4.445 11.01.2012 16:01
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Was ist eure Meinung zu den 4 Zylinder Turbo Motoren? Audi2010 64 17.868 03.10.2010 10:43
Letzter Beitrag: Audi2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2014 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2014 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  NFS Streetdogs  Planet Driver  TombRaider-Game.de  Konsolen Racer / PC Racer  VirtualR - Sim Racing News  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  Website hosted by www.all-inkl.com