Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblings Automarke?
#91
"[...]die gerademal 3 Modelle gebaut haben?"

Was ist mit Tesla? Haben bis jetzt auch "nur" den Roadster und Model S rausgebracht, Model X in Arbeit, trotzdem reißen die Kunden ihnen die Autos förmlich aus der Hand und sie kommen mit der Nachfrage nicht hinterher Wink Ist übrigens auch meine neue Lieblings-Automarke. Ist im Gegensatz zu den deutschen "Premium"herstellern wenigstens einigermaßen ehrlich und traut sich auch mal was Smile
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#92
Eigentlich könnte dich Opelfans Beitrag komplett zitieren. Big Grin

BMW und Opel sind meine absoluten Favoriten, weil ich mit beiden Marken groß geworden bin und wir eigentlich bis auf ein paar sehr wenige Jahre immer von beiden Marken je ein Modell gefahren sind. In der Gegenwart sind es BMW E61 und Opel Astra Caravan H, beide Baujahr 2009.
Es gibt auch weitere Marken wie Porsche, seit neuem Hyundai mit dem Genesis und Toyota mit den legendären Sportwagen 2000 GT, Celica, Corolla AE86 und letztlich mit dem GT86, die es mir angetan haben.

Einen Hersteller gibt es dann noch, nämlich Piaggio. Wenn es auch das legendäre Zweirad ist, das ich so liebe: Die Vespa Big Grin
Wir haben selbst eine gelbe 50er, die sich seit 23 Jahren unberührt in der Garage absteht. Der Motor müsste halt mit allen Schläuchen und Gummis überholt werden, dass der gelbe Traum wieder läuft. Smile
Vielleicht wird ja was draus...
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#93
Audi ist steht bei mir zumindest (Big Grin) an erster Stelle.
Das Design finde ich sehr gut und als Fan derer finde ich, dass man die Modelle entgegen aller anderen Menschen (?) sehr gut auseinanderhalten kann. Der Preis ist okay, werde wohl nur davon träumen mir so ein Ding anzuschaffen, aber oft ist Audi im Vergleich anderer Premiummodelle günstiger. Und außerdem bin ich mit Audi aufgewachsen (Audi A3 '01), da kannte ich noch nix anderes Big Grin

Aber es gibt auch andere Marken, die mich faszinieren - diese wären z.B. Opel, Porsche oder auch Skoda. Letzteres gilt nur für ein paar wenige Modelle, die mich vom Design her ansprechen...
Wink
[Bild: signatur.jpg?_subject_uid=100150381&w=AA...YpIQA3D6Og]
Antworten
#94
Also meine Favoriten sind Vw, Audi und Nissan,
Also Vw und Audi wegen der deutschen Wertarbeit und Nissan weil sie teilweise schöne Exoten bauen aber mehr nicht.
Antworten
#95
Ich liebe Audi, BMW, VW, Opel, Volvo und Nissan. Big Grin
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#96
Porsche (also auch RUF Big Grin), Lancia, Mercedes und Ferrari
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016
The Porsche Fanatic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Autokonfigurationen Dienstwagenfahrer 1.573 981.447 10.03.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  Eure besten Autobilder Audi Master 2.676 1.613.867 26.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Was für Autos fahren eure Eltern? Matthew_Magnetices 443 272.563 25.04.2014, 01:22
Letzter Beitrag: Carfan
  EU-Kommission plant TÜV im Jahresrythmus - Eure Meinung? Han Solo 18 9.037 11.01.2012, 16:01
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Was ist eure Meinung zu den 4 Zylinder Turbo Motoren? Audi2010 64 32.985 03.10.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Audi2010



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste