Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recover Thread (Orginal Dateien)
#1
So dass ist ein Thread über orginaldateien die mann braucht um etwas Wiederherrzustellen wenn man ein backup vergessen hat.
Für alle Spiele benutzbar!

So kann mir jemand alle Dateien vom orginal Backround geben bzw. aud Rapidshare oder so uploaden?
Edit:Hat sich erledigt aber das Thread ist doch brauchbar oder?
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#2
Ich hatte mal im Internet gelesen dass es Verboten ist Dateien aus einem Spiel irgendwie Hochzuladen um sie dann zur Verfügung zu stellen!
Normal sollte ich damit auch Recht haben denn ich kann mir nicht Vorstellen das man irgendwelche Original dateien einfach so Hochladen Darf.
Antworten
#3
Grundsätzlich gebe ich Dir, FreddyX93, vollkommen Recht. Dennoch gibt es Grauzonen, so sagt beispielsweise Synetic auch nichts gegen das hochladen veränderter Autos aus ihren Spielen für ihre Spiele. Diese Modelle könnten auch problemlos weiterverwendet werden, dienen aber dennoch der Förderung des Moddings.

Grundsätzlich würde ich also sagen, es muss abgewägt werden, was man hochlädt. Wichtig ist, dass es letztlich nicht dazu führt, dass man am Ende das komplette Spiel zusammenladen kann.

Dazu möchte ich aber noch sagen, dass ich natürlich nicht alle rechtlichen Situationen und Gesetze kenne, also ist das eine Interpretation meinerseits. Inzwischen wird von bekannten Personen ja alles, was hier auf g.r. und besonders von mir oder Moderatoren geschrieben wird, verdreht und in den Dreck gezogen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Achso dann können wir das ja auf Synetic Spiele begrenzen und das man keine Spielrelevanten daten hochladen darf z.B. die .exe oder?
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#5
Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ich habe irgendwann mal die Handbuch pdf gelöscht. Hätte sie gerne nochmal durchgelesen wegen der Bedeutung der Schadensanzeige. Wäre dankbar wenn die jmd hochladen könnte, müsste ja kein Problem sein, kann ja niemand was mit anfangen.
Antworten
#6
Wüsste nicht, dass es eine Handbuch.pdf zu World Racing 2 gäbe..
Es gibt meines Wissens nach nur eine Readme.txt, und diese kannst du nach einlegen der DVD aus dem automatisch startenden Menü aufrufen.

Edit: lol @ v .
Wo kommtn die her? Rolleyes
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#7
Klick mich und du wirst belohnt...

Edit: @ Basti: Dann beweist das wohl das Gegenteil, oder Wink

Wo wir schon mal dabei sind:
Ich finde meine original WR2-Nitroflamme (mox, mtl und flame.ptx nicht wieder).

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#8
Danke, jetzt kann ich die bedeutungen nachschauen. Nitroflammendateien kann ich dir leider nicht geben da ich selber nicht mehr die Orig. Flame habe
Antworten
#9
Die PDF Datei ist wahrscheinlich Bestandteil der CBS Version.

Und was die Nitroflammen angeht, so sind diese auf der DVD von WR2 zu finden. Sollten sie nicht im Rohformat vorliegen, hilft sicher eine Reparatur der Installation bei der veränderte Originaldateien ersetzt werden und in den Urzustand zurückgesetzt werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Hier sind die Original Flammen.
[Bild: 84409888.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Screenshot Thread *DerFahrer* 11.112 2.811.888 Gestern, 17:22
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  Autokorso Thread MatthiasF999 2 5.469 26.06.2008, 22:47
Letzter Beitrag: freddyx93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste