Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC friert ständig ein
#1
Sad 
Hallo,
ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem PC.
Er friert mal nach 30sec. ein mal nach 2h. und ich hab keine wirkliche Ahnung woran es liegen kann. Sad
Ich vermute es ist der RAM aber ich hab schon einen Anderen ausprobiert und hatte da das gleiche Problem.
Mein System:
Prozessor: Intel i7 920 @2,67 Ghz
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
Arbeitsspeicher: OCZ REAPER 3x2GB
OS: Windows Vista -64-

Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt und ihr könnt mir helfen

danke

flo
Antworten
#2
Hast du zuletzt irgendwas installiert und hast du die neuesten Treiber für deine Hardware?
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#3
Ich denke mal das du deine Hardware noch nicht allzulange hast, nach dem Zusammenbau System neu aufgesetzt und alle treiber etc Installiert?

Zuletzt irgendwas installiert was sich auf deinem PC nicht verträgt?

Temperaturen in Ordnung?

Stellt das Netzteil genügen Strom zur Verfügung?

Sollte es der RAM sein müsste der PC am Anfang schon einen Anderen Pieps Ton vom Bios ausgeben, bei einem Kollegen kam es sogar zum Bios Checksum Error.
Antworten
#4
Hallo flow,

dürfte ich fragen was du für eine Grafikkarte drin hast?
Bei meinem Vater war die Grafikkarte daran schuld.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207
[Bild: ixsa23tf.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildschirm ständig schwarz Cobra10 xD 4 1.228 29.09.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste