Es ist: 22.05.2013, 00:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Welchen NFS-Titel erhofft ihr euch als Nachfolger?
Need for Speed - The Need for Speed 2
Need for Speed - Hot Pursuit 3
Need for Speed - High Stakes 2
Need for Speed - Porsche 2
Need for Speed - Underground 3
Need for Speed - Most Wanted 4
Need for Speed - Pro Street 2
Hauptsache LAN ist dabei!
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS 14 - Hot Pursuit 3 - 2010
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #11
RE: Need for Speed XIV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 16:16 von S'Calain.)

Ich finde, dass es ansich kein Problem wäre einen NFS-Teil herrauszubringen, der sowohl alte, als auch neue Fans begeistern könnte. In Most Wanted war das optische Tuning ja nun auch kein Zwang. Most Wanted war ja auch gut, nur 4 Spieler waren etwas wenig.

Ich hätte keine Probleme ein NFS High Stakes augepimpt für die Jüngere Generation zu sehen. Stimmt die Fahrphysik wäre das sicher immer noch okay. Paar Rundkurse und Speedchallanges mit Cops, dazu ne nette Fahrphysik, Musik ausstellen, Game Audio Player rausholen Wink, NFS3-Mukke anwerfen, sich nen ungetunten Murcielago schnappen und dann rumcruisen.

Dazu brauchts aber erstmal Porsche & Co, Naturlandschaften, ne gute Fahrphysik und nen netten meinetwegen billigen LAN-Modus, dann wär die Welt perfekt. Der Rest kann meinetwegen voll auf die jüngeren Fans der Serie ausgerichtet sein.

Edit @ Chris:
Hot Pursuit 1 wurde vom alten EA Canada entwickelt, Hot Pursuit 2 von Black Box

.... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.

[Bild: blackzcrdi.jpg]

[Bild: camgqufl.jpg]
31.12.2009 16:11 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisCrash
will nach Toluca Lake, LA
*

Beitrag #12

HanSolo schrieb:Du hast mit Sicherheit erst mit einem der Underground Teile angefangen NFS zu spielen, oder? Daher ist es verständlich, dass Du die alten Originale, also kein Tuning sondern fahren von Rennen auf guten Strecken und teilweise Verfolgung durch Polizei, nicht kennst und nicht beurteilen kannst.
Also ich hab mit Most Wanted angefangen, dann hab ich Underground 2, Carbon, Hot Pursuit und Undercover gekauft. Und außerdem sind Hot Pursuit und die Teile davor nun keine schlechten NFS` (Wenn man die Grafik nicht berücksichtigt)

[Bild: 360x120delorean43c0.jpg]
31.12.2009 16:24 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Opelfan93
Kadett E GSI, THE GTI killer!!
**

Beitrag #13

@S'Calain
Ganz genau meine Meinung!Top NFS3 war damals 2001 mein erstes Computerspiel. Ich war 8 und ich verbinde damit so schöne Erinnerungen. Sommer 2001! Da kommen für mich Erinnerungen hoch!Smile Vor zwei Jahren hab ich mir dann NFS4 gekauft, was zu meinem Lieblings-NFS geworden ist. Jedoch waren generell die Sounds und die Musik von NFS3 viel besser. Aber ich würde mir ein Remake von NFS4 halt mit NFS3 Sounds und Mucke wünschen. Natürlich mit den alten Sportwagen und Strecken, aber auch mit neuen. Und es sollte modbar sein, sodass man wie für NFS3&4 oder auch für WR2 neue Autos und Strecken hinzufügen kann.

Aber EA ist auch noch nicht wirklich auf den Trichter gekommen zwei NFS-Teile parallel zu entwickeln. Einen halt für die Liebhaber der originalen Teile und einen für die ganzen Tuningfanatiker.

Mfg

Opelfan93Smile
31.12.2009 16:32 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #14

Hier mal nen nettes Fake zu Need for Speed XIV, dämlicher Name, aber hübsch sind die Pics ja trotzdem.

Need for Speed - Out of the Law

[Bild: need_for_speed_out_of_kvgu.jpg]

[Bild: need_for_speed_out_of_2mxw.jpg]

.... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.

[Bild: blackzcrdi.jpg]

[Bild: camgqufl.jpg]
12.01.2010 21:14 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
volvo480
Volvo Fan

Beitrag #15

Bis auf die Motoräder würde das erste Bild mir als Need for Speed XIV
sehr gefallen Wink
Ich war halt ein riesiger Fan von NFS underground /2 Smile
Auch der zweite Fake würde mir gefallen.

MFG volvo480

[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
12.01.2010 21:29 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freddydaimler
Low Price Gamer
Abwesend

Beitrag #16

Hmm, ganz nett, aber unrealistisch, ich hoffe doch auf bessere Grafik Big Grin Und Motorräder würden mir sehr gefallen, ich hab sie schon in TDU sehr gemocht, war einfach geil mit denen durch die Mitte des Verkehrs zu heizen. Wink

Welcome to Tijuana, tequila, sexo y marihuana
[Bild: sigi_W108.png]
Flickr | YT | When Playboys Ruled the World: ► | Mods
12.01.2010 21:43 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semir
e46-Fahrer

Beitrag #17

Ich bin mit NFS 4, also mit Brennender Asphalt(Was für ein schöner,deutscher Name) auf den NFS Trip gekommen. Das Spiel war einfach Klasse: Die "Landstraße", oder die "Route Adonf" waren super Strecken mit landesüblichen Polizeiautos. Der Sound der Autos ist auch für heute Verhältnisse immer noch GEIL und es gab sogar schon die Möglichkeit, zu Blinken oder das Licht auf 0-Abblendlicht-Fernlicht einzustellen. Das kann ja nichtmal WR2 Big Grin

Also wenn's in die Richtung geht, dazu vielleicht noch etwas freie Fahrt à la TDU und leichte Tuningmöglichkeiten von echten Herstellern, das wärs. Also das Beste aus allen NFS zusammen. Wobei ich damals auch Underground super fand, zumindest vom Tuningmäsigen, auch NFS U2 war cool, ich sag nur Kofferaumausbau. Aber irgendwann kam die Fahrphysik immer mehr in den Hintergrund und dann gings bergab. Ich sag blos Ausrollen im 1. Gang, auch bekannt als Vollbrems-Automatik, einfach nur Kacke.

Shift ist auch net coole Sache, allerdings fühlt sich das Fahrverhalten nur real an, wenn man Renn-Optimal fährt. Wenn man langsamer und nicht Ideallinie fährt hat man immer das Gefühl man wird so leicht gezwungen, wieder Rennlinie zu fahren. Ich mag das eigentlich nicht wenn mir reingepfuscht wird.

mfG Semir

[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³ R4 Turbo|0-100 Km/h: 10,1s|100 kW (136 PS) @ 4000/min|Vmax: 220 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."
13.01.2010 16:03 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
autobahn-racer
World Racing 2
**

Beitrag #18

Ich würd gerne ein neuen teil von underground sehn.. Underground 2 war einfach nur geil! TDU2 kann es nie toppen weil die einfach zu wenig zeit haben immer so 1 Jahr um es herzustellen und die entwickler von TDU lassen sich Zeit aber machen es Perfekt Smile
13.01.2010 16:11 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi
Yo no soy Bo Diddley también

Beitrag #19

Also ich fände eine Mischung zwischen Porsche, Underground 2, Most Wanted und Shift am besten. Die Freie Fahrt und die URL's aus Underground 2, bzw. Rennen auf Rennstrecken wie der Nordschleife wie in Shift. Die Bullerei aus MW dabei, allerdings zum an- und ausschalten. Sodass man mal in Ruhe fahren kann, ohne gestört zu werden, aber auch sich Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern kann, wenn man will. Dazu auch eine Auswahl an Klassikern wie dem Porsche 356 aus NFS Porsche, allerdings nicht nur auf eine Marke beschränkt. Dazu dann noch ein Schadensmodell wie aus Shift (und auf der Engine von meinem Schrott-PC gescheit funktionierend Big Grin ROFLMAO ) Dann wärs perfekt Big Grin

[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
13.01.2010 18:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
screamo
Post-Hardcore

Beitrag #20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010 21:20 von screamo.)

Jaja. NFS. Mit knapp 6 Jahren hat das NFS Fieber angefangen. TNFS war damals einfach DAS Rennspiel für mich. Volksschule und danach direkt mit nem Kumpel vor den PC. Mah, was warn das noch für Namen, Ferrari Testarossa, Lamborghini Diablo und die Cabrio-Variante der Dodge Viper. Dann noch diese tollen Küstenstraßen, irrsinnige Sprünge und die Polizei. Deswegen hab ich auch für ein zweites "The Need For Speed" gestimmt.

@EA: Bitte, bitte, bitte, ein TNFS mit Shift-Grafik, DAS wär es ...

screamo

[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
16.01.2010 21:20 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [NFS HP (2010)] Let's Play - Wer hat Bock? Need for Speed-Gamer 27 2.422 27.06.2012 19:58
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
Sad Problem mit NFS Hot Pursuit Semir - Ben 11 1.122 31.03.2011 13:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  NFS: Hot Pursuit - zusammen fahren BMW_driver 7 1.001 16.03.2011 23:08
Letzter Beitrag: WarheadStefan
  Need for Speed Hot Pursuit 2010 - BundleViewer Krom 2 846 08.01.2011 13:05
Letzter Beitrag: Krom
Sad NFS Hot Pursuit Seriennummer Colleman 1 2.528 05.01.2011 22:51
Letzter Beitrag: FraG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com