Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Almas Scenery Editor
Ich hab ein Problem mit der Installation von Almas Scenery Editor ich habe die Suchfunktion Google und die Readme Probiert aber Erfolglos :

Error on Loading /nSystem.IO.FileNotFoundException: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E)

bei Scenario_Editor.MainWindow.InitializeGraphics()

bei Scenario_Editor.MainWindow..ctor(String loadMapname)

ich hoffe ihr könnt helfen
Antworten
Hast du mal versucht den Editor neu runter zu laden bzw. neu zu entpacken?
Sieht ja so aus, als ob da was fehlen würde...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
Ja, ich habe sogar ältere Versionen heruntergeladen z.B V. 0.62

Hier das ziemlich selbe Problem:

Zitat:Error on Loading /nSystem.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Microsoft.DirectX.Direct3DX, Version=1.0.2911.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Dateiname: "Microsoft.DirectX.Direct3DX, Version=1.0.2911.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35"

bei Scenario_Editor.MainWindow.InitializeGraphics()

bei Scenario_Editor.MainWindow..ctor(String loadMapname)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.

Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.

Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.

Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

bringt es euch weiter ?!

Also ich meine Mit der neusten version kann ich alles installieren aber kann nicht starten und mit dieser Version V. o.62

kann ihc erst gar nicht installieren
--------------------------------------------------------------------------------------

HAT SICH ERLEDIGT
ich hab einfach direct X installiert und nun funzt es danke für eure Mühe Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinking scenery V_clav11 13 432 26.03.2017, 20:02
Letzter Beitrag: Pischti
  Scenario Editor audi80 1 1.323 30.11.2015, 11:29
Letzter Beitrag: TheRealCrankStar
  Problem mit Almas Scenery Editor Ruf98 2 1.435 12.01.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Ruf98
  Alma Scenario Editor V0.9 - Problem mit Sonneneinstrahlung im Spiel volvo480 4 1.839 26.07.2012, 23:22
Letzter Beitrag: alma
Shy Objekte in Scenario editor einfügen VWFan1 2 1.391 13.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste