Es ist: 23.05.2013, 14:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Freut ihr euch auf NFS World?
Powe-Ups? Cool, endlich mal die Cops aufmischen!
Power-Ups in NFS? OMG
NFS World? So oder so kein Interesse
Freue mich auf NFS-World trotz Power-Ups
Freue mich auf NFS-World hoffentlich optional auch ohne Power-Ups
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS World vs Blur??
Kodiak
Der mit dem Wolf tanzt
Abwesend

Beitrag #11
RE: NFS World vs Blur??

Das letzte NFS was ich mir gekauft habe war Underground 2. Das wars. Alles was danach kam ist in meinen Augen Schrott. Was nutzen all die schönen Autos wenn der rest vom Spiel mist ist? NFS Shift hab ich mir bei nem Kumpel angeguckt. Naja die Karren sind wie immer klasse (die hab ich mir auch mal direkt auf die Externe Festplatte kopiert) aber der Rest regt mich net an. Ich bin schon öfter über 200 gefahren aber noch nie hatte ich bei der Geschwindigkeit diesen extremen Tunneleffekt. Wenn jetzt noch Power-Ups kommen wars das für mich endgültig mit der NFS Serie. Das einzige von EA was mich wirklich noch anregt ist die Battlefield Serie. Die ist jedes mal aufs neue super. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Gran Turismo 5 für die PS3. Meiner meinung nach die beste Rennspiel Serie überhaupt. Die brauchen zwar immer ewig bis die einen neuen Teil fertig haben aber sie halten an alten Traditionen fest und jeder Teil ist ein neuer genuss. Dies kann man von der NFS Serie nicht behaupten. Fast jedes Jahr kommtn neuer aufwasch. Laaangweilig....
Mit Powerups zu fahren machtn aufm SNES mit Mario Kart spaß. Da passt das auch wunderbar rein. Ach was sag ich... da gehört das sogar rein.

18.03.2010 02:49 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #12

Bei NFS gehen, gerade bei den letzten Teilen, die Meinungen ja generell stark auseinander. Die Underground Teile fand ich persönlich nicht gerade prickelnd, wesentlich besser gefallen hat mir da Most Wanted. Ebenso hatte ich eine Menge Spaß mit Pro Street, was jedoch als einer der am wenigstens beliebten Titel gilt. Carbon war für mich ein Witz, ebenso wie in der Mehrheit auch so betrachtet Undercover. Shift tanzt bei NFS total aus der Reihe und konnte mich ebenfalls nicht überzeugen.

Womöglich macht ja NFS World Spaß, da es, wie Basti schreibt, keine Power-Ups sind, die auf der Straße rumliegen.
Motor City Online war ein tolles Konzept, aber auch ich bin der Meinung, es war zu früh dran. Damals war Internet und Online-Spiele noch lange nicht so stark verbreitet, weswegen es wohl am Markt untergegangen ist.
Auch heute gibt es immer wieder Konzepte, die in gewisser Weise interessant sind, aber dennoch nicht so gut, dass sie als reine Online-Spiele am Markt bestehen können. Denke ich an Auto Assault, so war es grundsätzlich kein schlechtes Spiel, konnte mich auf Dauer jedoch nicht fesseln.

Auch muss ich sagen, Waffen in einem Autorennspiel können sehr interessant sein, wenn das gesamte Spiel perfekt dazu passt und darauf ausgelegt wurde. Bestes Beispiel für mich ist Interstate '76. Geniales Ambiente, super Flair, tolle Musik, herrliche Autos und eine toll erzählte Geschichte, die perfekt mit den waffenstarrenden Autos harmonierte. Dazu die weitreichenden Areale, die man befahren konnte, was dieses Spiel einfach klasse machte. Es war zwar auch schwer, hat aber dennoch Spaß gemacht. Sowas vernünftig online, könnte ebenfalls interessant sein.

Doch weder NFS World noch Blur gehen einen solchen Weg. Sie sind beide eher extrem moderne Abbilder von Waffen-Rennspielen und im Falle von Blur dazu gemischt mit Mario Kart.
NFS World behalte ich weiterhin im Auge, Blur nicht mehr.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass NFS World ein kostenloser Kandidat ist und Blur Geld kostet. So wird es zudem Ende des Jahres ein "normales" NFS von Criterion geben, was auch die Hoffnung aufrecht erhält, dass die Serie nicht ganz verkommt.
Am Ende sind die Ankündigungen für neue NFS Spiele für mich persönlich wesentlich interessanter als Blur und das, obwohl Blur von den PGR Machern ist. Denn die PGR Reihe bietet wirklich hervorragende Spiele.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
18.03.2010 09:59 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #13

Kodiak schrieb:Fast jedes Jahr kommtn neuer aufwasch. Laaangweilig....
Um dich zu berichtigen, jetzt jedes halbe Jahr ^^

Most Wanted gefiel mir persönlich auch besser, als die Underground-Reihe. Es gab wieder Cops, Tageslicht und mehr der eigentlichen NFS-Serie entsprechender Wagen.

Underground war seiner Zeit eigentlich ein Stich ins Herz, sich so vom Konzept abzuwenden, wobei es ansich ein ganz gutes spiel war. Underground 2 hatte da zwar mehr geboten, aber die Fahrphysik fand ich persönlich zu ausgebremst, kein Geschwindigkeitsgefühl mehr.

Most Wanted lief, bzw läuft noch mieserabel, guter Umfang, runtergeschraubte Texturdetails und ne reichlich hohle Story. Es machte aber immerhin spaß. Carbon fand ich jetzt nicht so schlecht, aber einmal durchspielen und vergessen ..., nicht zuletzt wegen eines fehlenden LAN-Modus.

Pro Street - Man habe ich mich darauf gefreut und mann habe ich das Spiel verflucht danach, als ich die Vollversion hatte.... - Geile Autos, Geile Speedchallanges, gute Rennkurse. Der Rest war einfach nur unfertiger Schrott ohne jegliches Feintuning. Macht dafür aber immerhin Spaß.

Undercover ist der bisher katastrophalste NFS-Teil der Serie. Wo man anfangs noch glaubte die wollen doch wirklich NFS verbessern und ie gefakten Bilder, die die zeigten, aber das spiel selbst? Wow der größte scheiß aller Zeiten. Ein haufen Schrott, mehr ist das wirklich nicht, technisch sowie optisch unter aller Sau. Zumal, jedenfalls ering es mir so, ich mir mit dem Kauf eines Camaro Concepts in dem spiel, die Karriere in den Sand gesetzt habe. Der Wagen kommt ja gar net um die Kurve, sehr nützlich.

Shift würde ich mal eher sagen ist Geschmackssache - aber als Arcade-Racer hat er versagt, für mich ist das nicht Arcade, wenn das Spiel fast komplett für mich bremst und lenkt.

NFS World werde ich definitiv testen, aber online-only hat mich bisher nie gefesselt. Ob nun Pickups auf der Straße rumliegen oder nicht - ich finde es sieht einfach nur albern aus und ich hoffe, dass "Most Wanted 2" im Frühling 2011 nicht den selben Mist beinhaltet.

Ich hätte keine Probleme für ein NFS 60-70€ hinzublättern, wenn die qualität stimmt, aber World wird sicher auch nicht ganz kostenlos sein und besitzen kann man es auch nicht.

Ich hoffe weiterhin, dass Critereon wirklich ein tnfs2 macht und dieses spiel auch einen LAN beinhaltet.

.... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.

[Bild: blackzcrdi.jpg]

[Bild: camgqufl.jpg]
18.03.2010 15:13 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Need For Speed World Felix96 30 7.629 01.03.2012 21:40
Letzter Beitrag: Bayern1232
  Lohnt sich NFS World? freak 4 975 27.10.2010 16:08
Letzter Beitrag: Han Solo
  Blur Controller Problem Teck-Realschule 0 434 09.09.2010 12:19
Letzter Beitrag: Teck-Realschule
  Blur 2 Ankündigung S'Calain 3 765 20.07.2010 11:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  Blur oder Split/Second Audikenner 11 2.170 26.06.2010 15:15
Letzter Beitrag: S'Calain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com