Es ist: 22.05.2013, 19:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU 2 Screenshots + Videos
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #1
TDU 2 Screenshots + Videos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 13:43 von Han Solo.)

Nachdem nun der erste offizielle Trailer zu TDU 2 veröffentlicht ist, wäre ein eigenständiges Thema zu dem Spiel in der Screenshot und Video Ecke wohl auch angebracht.
Hier also der erste Trailer zum Spiel, in dem es nicht allzuviel zu sehen gibt, aber dennoch gezeigt wird, dass es Tag- und Nachtwechsel geben wird, optisch getunte Autos, SUV und wohl auch ein Leben neben dem Autofahren. Dazu außerdem Cabrios mit funktionierendem Verdeck und Wettereffekte.
Trailer in HD anschauen

Bis denne, Han Solo

Edit:
Ich habe mal die bisher veröffentlichen Screenshots hinzugefügt.
[Bild: screenshot01.jpg]

[Bild: screenshot02.jpg]

[Bild: screenshot03.jpg]

[Bild: screenshot04.jpg]

[Bild: screenshot05.jpg]

[Bild: screenshot06.jpg]

[Bild: screenshot07.jpg]

[Bild: screenshot08.jpg]

[Bild: screenshot09.jpg]

[Bild: screenshot10.jpg]

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
29.04.2010 13:31 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS Racing
ehm ja

Beitrag #2
RE: TDU 2 Screenshots + Videos

Naja, sooo besonders Pralle sah das ja jetz nicht aus.
Aber es freut mich echt , das das Spiel raus kommt.
Ich werde es mir auch holen.

29.04.2010 14:23 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nilas
Toyota Prius Fan

Beitrag #3

Grafisch nicht zu 100%ig mein Fall, aber ich werde es mir sicher holen. Für den PC, wenn mein Oldtimer das schafft, wenn nicht halt für XBOX, wo ich aber ein Lenkrad vermisse.
Das erste und letzte Bild sieht auf jeden Fall schonmal gut aus, das Video sieht wie TDU1 aus.

Grüße, vw_fan

[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper
29.04.2010 15:10 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spjs9
.....=D

Beitrag #4

Ich denke auch das sie noch ein bisschen an der Grafik rumschrauben sollten.
Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen.
Aber der Reifenqualm sieht irgentwie zu "alt" aus.
Der sollte sich schon bei einem 2010 Game um den Reifen Drehen und sich verwirbeln.
So sieht der sonst ja aus wie in WR2.

mfG

Spjs9

[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
29.04.2010 15:28 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Audikenner
hat Spaß

Beitrag #5

Hi,
Das sied für ne beta? schon kanns gut aus aber die grafik konnte man wircklich noch was verändern.
Für mein zeugnis besttelt mein vater TDU 2 vor.leider nicht mehr in den Ferein von NS.Kommt ja in Sep raus.

Bis denne Audikenner

[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
29.04.2010 15:32 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo

Beitrag #6

Was stört euch an der Grafik und was erwartet ihr von einem Open World Racer?
Wenn ich mir das Video anschaue und die Screenshots sehe, dann fällt mir zuerst mal auf, dass die Straßen nicht mehr so dämlich erhöht sind, also immer eine Stufe zwischen Asphalt und "Straßengraben" existiert. Weiterhin sind die Texturen besser als in TDU 1.
Dann kommt hinzu, dass es Wettereffekte gibt und ebenso Tag- und Nachtwechsel. Beides ist sicher nicht gerade das einfachste, was es gilt umzusetzen und dabei noch eine gute Performance zu halten.
Zudem, warum muss bei einem Spiel von 2010 der Qualm um durchdrehende Räder ziemlich genau der Realität nachgebildet werden? Nur weil ein NFS damit begonnen hat heißt das doch noch lange nicht, ein Spiel was das nicht kann, ist hässlich?
Warum werden nicht bei allen Spielen der Reifenzustand optisch korrekt dargestellt und am besten noch physikalisch korrekt mit berechnet um das Fahrverhalten richtig zu simulieren? Das machen Forza und Dirt 2, dennoch sind Spiele ohne dieses Feature nicht schlechter.

Natürlich ist Grafik immer extrem subjektiv und TDU 1 extrem steril, auch wenn da alles mögliche durch die Gegend flattert (was wohl nicht gerade realistisch ist). Wenn allein diese Sterilität etwas nachlässt wird das Spiel schon deutlich moderner aussehen, ohne gleich ein Grafikblender zu sein.

Richtige Kritikpunkte, was genau an der Grafik so unzeitgemäß ist, würden mich interessieren.

Bis denne, Han Solo

29.04.2010 16:03 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spjs9
.....=D

Beitrag #7

Ich habe nicht gesagt das die Grafik mich stört.
Aber jetzt vergleich mal alle Spiele die Ende2009 und jetzt 2010 rauskommen und kamen.
Da ist die Grafik von TDU 2 schon sehr weit hinten.
Mir reicht es von der Grafik.
Ich kann auch nicht genau sagen was die Leute jetzt falsch gemacht haben.
Müsste man halt mit anderen Spielen genauer vergleichen.

[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
29.04.2010 18:37 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MAUJAK
Endlich tiefer :-)

Beitrag #8

Der Trailer ist da. ;)

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/18...d6fjjp0i17

[Bild: cordikwsiguehc.png]
29.04.2010 19:19 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo

Beitrag #9

@Maurice:
Bitte erstmal den allerersten Beitrag lesen. Dann würde Dir auffallen, dass ich darin bereits ausgiebig zum Trailer was geschrieben habe und diesen auch verlinkt hatte. Da bist Du wohl ein wenig zu spät. Tongue

@Spjs9:
Von welchen vielen Spielen sprichst Du denn? Das einzige, was mir einfällt, was wirklich besser aussieht, ist Dirt 2. Kein anderes Spiel kann damit aktuell konkurrieren.
Alles andere, was in dem von Dir genannten Zeitraum kam, war nicht schöner als das, was man von TDU 2 sieht. So jedenfalls mein Empfinden. Immerhin waren keine wirklichen Knaller außer Dirt 2 dabei, die grafisch punkten konnten.

Bis denne, Han Solo

29.04.2010 19:50 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamborghini_driver
Exilhamburger

Beitrag #10

Mich stören an der Grafikengine vor allem die Lichter. Die waren schon in WR2 bedeutend schicker Smile
Desweiteren (unabhängig von der Grafik) sieht das Fahrverhalten einfach komisch aus. Das ist wie in TDU1, das Heck kommt erst sehr spät und das Rutschen mit den Reifen ist halt seltsam irgendwie...

[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

29.04.2010 19:59 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Any Game's Screenhots and Videos-Topic [56k-Warning] Basti93 645 82.124 14.05.2013 19:45
Letzter Beitrag: Raffi_M
  Forza Motorsport 4 Screenshots Han Solo 32 2.973 12.05.2013 14:24
Letzter Beitrag: Han Solo
  NFS: Shift Screens/Videos Han Solo 199 33.701 23.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: TheGU
  RaceRoom Experience Screens+Videos DragonInFire 1 890 12.03.2013 18:28
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Minecraft Screens + Videos Need for Speed-Gamer 101 10.444 26.07.2012 19:13
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com