Es ist: 22.12.2014, 18:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware frage Thread
moritz
Dr. House

Beitrag #31
RE: Hardware frage Thread

ich spiele liber mit DX9, da ich sowieso keinen Unterschied feststellen konnte.
Auf meinem jetzigen online System (PC: 2.6 GHz, 8600 GS, 2 GB ram) läuft das Spiel mit schon sehr hohen Anforderungen mit so 18- 28 frames, was mir vollkommen ausreicht, wird das andere Offline system (jetzt noch: PC mit WR2: 2.2 GHz, 6100, 1 GB Ram) was ich aufrüsten will schneller (mehr frames pro min)

[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
07.04.2008 14:30 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #32

Dann kommst du mit der 8800 GS auf jeden Fall hin!

Für Vista würde ich allerdings mehr RAM empfehlen, mindestens 1,5 - 2 GB solltens dann sein, damits flüssig läuft!

[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
07.04.2008 15:14 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlasK aka TO-Keuma
Outtaspacer
**

Beitrag #33

die cpu ist voll i.o. da die einen frei einstellbaren multiplikator hat der bis 25 geht. sonst geht er nur bis ähm glaub war13 oder 10.
so bekommt man den sehr gut und leicht hochgeschraubt.
lg

[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
07.04.2008 18:54 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaPimpa
Livin' the low life.

Beitrag #34

KlasK aka TO-Keuma schrieb:die cpu ist voll i.o. da die einen frei einstellbaren multiplikator hat der bis 25 geht. sonst geht er nur bis ähm glaub war13 oder 10.
so bekommt man den sehr gut und leicht hochgeschraubt.
lg

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass dies nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. Ein Overclocking, was dies ja wäre, bringt gewisse Risiken mit sich, denen sich aber jeder bewusst sein sollte.
Zudem, man kann nicht einfach den FSB-Multiplikator hochschrauben, man muss das System dann auch entsprechend kühlen, weil ja mehr Wärme abgegeben wird. Auch muss man erstmal einen funktionstüchtigen Idle-Zustand finden, bei dem das System nicht gleich abschmiert, sobald der CPU ein bisschen heißer wird. Wink

07.04.2008 20:27 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlasK aka TO-Keuma
Outtaspacer
**

Beitrag #35

keine sorge ik kenn mich damit schon genug aus.
betreibe ja 3 übertaktete system. des extremsde von 1.8 auf 2.9.
der 5000sendre wird auch net so heiß man muss es ja net gleich auf 25 setzten aber 15 na ik sag ma 17 sollte er locker mit na normalen kühlung mitmachen.

[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
09.04.2008 17:08 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaPimpa
Livin' the low life.

Beitrag #36

KlasK aka TO-Keuma schrieb:keine sorge ik kenn mich damit schon genug aus.
betreibe ja 3 übertaktete system. des extremsde von 1.8 auf 2.9.
der 5000sendre wird auch net so heiß man muss es ja net gleich auf 25 setzten aber 15 na ik sag ma 17 sollte er locker mit na normalen kühlung mitmachen.

Ist mir schon klar dass du dich damit auskennst, mein Post sollte auch eher an Moritz gehen. Wink

09.04.2008 20:31 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaiser2506
The Power of Dreams

Beitrag #37

Hat vllt jemand ne ahnung ob man son Kabel an Pc bekommt?? vllt mit nem Adapter oder so. Hab schon gegoogelt hab aber nicht gefunden da ich ja nich mal weiß wasses fürne Kabelart ist. Es waren mal Boxen vonner Anlage

[Bild: a4gn8apd.jpg]

[Bild: siggibkaes.jpg]
23.04.2008 20:53 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M3MPS
FoFo-Fahrer

Beitrag #38

Nein, dafür musst du einen AV-Receiver bzw. HiFi-Verstärker dazwischenschalten. Die Kabel kannst du nicht direkt am PC anschließen.

[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
23.04.2008 21:08 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #39

Was Stefan sagt ist korrekt, denn der PC, also die Soundkarte bzw. der Soundchip bei Onboardlösungen, besitzt keinen Verstärker, der Passivlautsprecher beschallen kann. Ein A/V Receiver hat diesen Verstärker, doch beim PC benötigt man Aktivlautsprecher oder eine Lautsprecherkombination bestehend aus Subwoofer mit eingebautem Verstärker und Anschlüssen für die Lautsprecher.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: chandler_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Wer zu früh bremst, fährt zu schnell langsam!
24.04.2008 09:02 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WR2-Zocker
Junior Member
*

Beitrag #40

ich hab 3 fragen über den Ps2 zu PC adapter

ist er gut ?

kann man gut in der kurve lenken ?

und hat man eh die wichtigsten funkitonen aufm Joystick?

MFG

[Bild: vfmnku8j.jpg]
07.05.2008 20:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Frage zu DVD Recorder Dienstwagenfahrer 9 1.514 03.08.2010 12:13
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  Hardware Diskussion Ast 18 2.349 05.07.2010 12:55
Letzter Beitrag: wr2champ
  RAM Frage screamo 1 648 26.08.2008 08:58
Letzter Beitrag: Han Solo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2014 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2014 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  NFS Streetdogs  Planet Driver  TombRaider-Game.de  Konsolen Racer / PC Racer  VirtualR - Sim Racing News  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  Website hosted by www.all-inkl.com