Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need For Speed World
#1
Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch:

Nun ja, weil ich ja schon seit ein paar Wochen die Need For Speed World Beta teste, wollte ich euch jetzt mal fragen, ob ihr da auch mitfahrt, BZW: Werdet ihr euch NFSW runterladen?

Hab ja im Chatroom bei NFSW schon gehört, dass man ohne zu zahlen in der Beta nur Level 20 erreichen kann, und im richtigen Spiel nur Level 10 erreichen kann ohne zahlen zu müssen...
Kann ja auch nur ein Mythus sein, aber ich habe es ja von dem Spielern gehört, die nicht mehr aufsteigen können.

Bitte um Kommentare und Antworten!

MFG

Felix
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#2
Richtig, ohne Starterpacket kommst du in der endgültigen Version nur bis Level 10.

Danach musst du zahlen.

Das heißt, wer das Spiel wirklich kostenlos spielen will, darf die ganze Zeit nur mit einem Mazda 3 rumfahren.
Selbst für den Golf R32 braucht man schon Level 13.

Ich werde es mir gut überlegen, ob sich der Download wirklich lohnt, weil sooo toll ist das Spiel auch wieder nicht, eher ein leicht aufgehübschtes NFS Carbon.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#3
Stimmt. Die Welt stimmt haargenau mit der der PS3-Version von Carbon überein.
Ich werde jetzt versuchen mich in der Beta-Phase noch einigermaßen hochzuarbeiten.

Aber die Welt sieht wirklich gut aus.
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#4
Felix96 schrieb:Stimmt. Die Welt stimmt haargenau mit der der PS3-Version von Carbon überein.

Naja, nicht ganz, sie besteht zwar zum größten Teil aus der Carbon-Map, allerdings gibt es auch einen Most Wanted-Teil.

Felix96 schrieb:Aber die Welt sieht wirklich gut aus.

Ja, aber nur, wenn man sie mit Carbon oder Most Wanted vergleicht Tongue

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#5
Naja obwohl mein Pc und meine Grafik-KA schon wirklich alt sind, sieht die Welt an meinem Bildschirm trozdem doch noch etwas besser aus, als auf der PS3-Version von Carbon...
Naja. Sicht aus meinen Augen. Aber den Most Wanted Teil kann ich nicht ausmachen, ich habe Most-Wanted bis jetzt nur auf GBA gespielt.
Aber eines verstehe ich nicht: Wenn das eh schon 2 Welten sind die EA schon fertig hatte, warum muss sie dann nochmal einen Beta-Test machen? Und wie kommt es, dass zwei so alte Maps von EA in NFS-World noch so viele Bugs haben?? Ich meine immer wenn ich fahre, verschwindet z.B. unter meinen Rädern die Straße.

MFG,
Felix96
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Felix96 schrieb:Und wie kommt es, dass zwei so alte Maps von EA in NFS-World noch so viele Bugs haben?? Ich meine immer wenn ich fahre, verschwindet z.B. unter meinen Rädern die Straße.

Gute Frage, ich habe mich auch schon oft gefragt, warum sich EA so viel Mühe mit dem Einbauen von Bugs gegeben hat Tongue

Die haben Glück, dass das Spiel z.T. kostenlos ist, sonst würde es keiner spielen.
Das schlimme daran ist, dass es selbst in WR2 mehr Tuningmöglichkeiten gibt als in NFS(!!!) World.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#7
Ja, dem bin ich auch zum Opfer gefallen. In NFS World kann man sein Auto nicht tunen, sondern man ist zwangsweise daran gebunden sich ein bereits getuntes Auto (welche wie ich finde ja auch nicht gerade das gelbe von Ei sind(!)) Ich finde, EA-Games ist seit Need For Speed Underground 2 nur noch abgesunken... Wirklich traurig wenn man sieht, was aus so tollen Rennspielen von damals geworden ist..
Aber man kanns ja nicht ändern..

MFG
Felix96
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#8
Ja, das stimmt wohl, obwohl ich NFS MW und NFS UC auch sehr mag.

Naja, da heute der letzte Tag der beta ist, werde ich die Tatsache, dass man da über Level 10 kommt, nochmal ausnutzen und mit meinem gemieteten Cayman noch ein paar Rennen fahren.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#9
Was?? Heute läuft die Beta aus??
Hätt gedacht die läuft noch bis zum 19.??
Das is jetz blöd bin erst auf Level 5.

MFG
Felix96
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#10
Ich habe mir für 18 anstatt 20 € schon das Starterpack gekauft Smile
Und die Entscheidung hab ich nicht bereut...

Die Beta wurde mir nach 4 Tagen langweilig weil, :

ich schon auf Stufe 20 war,
ich schon einen geilen Porsche Cayman S hatte und
ich einen neuen Europarekord im Pursuit aufgestellt habe (Mist, und ich habe keine Bilder gemacht. Viele denken jetzt: Achwas, labber nicht Big Grin)

Naja, ich bin gespannt wie die Welt und die entgültige Autoliste von World aussehen wird Wink
Bis dahin, warten...
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed Hot Pursuit 2 auf Windows 10 dario 2 1.254 01.03.2017, 22:04
Letzter Beitrag: dario
  NFS World nun offline spielbar Ruf98 2 1.468 21.07.2015, 23:52
Letzter Beitrag: Ruf98
  NFS III Remake = 'Cry For Speed' Volvex 0 1.659 18.07.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Volvex
Question NFS World Login-Problem DerPixelFrosch 2 3.981 24.08.2013, 19:05
Letzter Beitrag: DerPixelFrosch
  Need for Speed ProStreet Origin jan 6 5.352 04.08.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste