Es ist: 25.05.2013, 04:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: wo mit verdint ihr in tdu eurer geld?
Autohandel
Auslifer Missionen
Sofort Herausforderung
Offline Herausforderrung
Cheaten
Ich wil kein geld
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDu geld verdinen
Citroen
BigBlock

Beitrag #11
RE: TDu geld verdinen

ist glaub ich meiner hab so viel geld weil hab mein lenkrad angeschlossen und dan hatte ich aufeinmal 1 milliarde.
23.03.2008 21:55 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #12

Inwiefern gibt es diese Schnäppchen nur durch Cheater?Ich geh davon aus,dass der,der den Wagen verkaufen wollte einfach nicht auf den Preis geachtet hat den er eingegeben hat.
23.03.2008 22:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008 22:27 von BigBlock123.)

Najo...da gibbet sicher auch vereinzelte von! Aber das Prob ist, das mit dem Bug auch die Leute kamen, die die Prototypen mehrmals "kaufen" konnten! Diese konnten dann diese Karren auch weiterverkaufen, dabei isses egal ob für 1000 oder für 200000 oda sonstwas!

Holt einer 100 dieser Wagen, hat der Verkäufer ma eben 100000 verdient, leicht verdientes Geld oder? - zumal der "Kauf" nix kostet, da man die Prototypen für gewöhnlich nur einmalig für eine bestimmte Leistung bekommt? Wink

Und außerdem gibbet mittlerweile genug Leute, die ihre Wagen durch einen "fairen" Handel nicht mehr loswerden, da es diese 1000-Dollar-Fahrzeuge zur genüge gibt!

That's the Problem Wink

[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
23.03.2008 22:26 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #14

Also,ich konnte die Wagen immer nur einmal kaufen und die,die ich für 1000 bekommen hab,waren keine Prototypen.Ich wusste nicht,dass man da Cheaten kann.Das einzige,wovon ich gehört hab ist,dass man den traffic durch umbenennen des Ordners abstellen kann,was aber online nicht klappt.
23.03.2008 22:42 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #15

Doch, cheaten geht auch online, aller Versuche von Artari zum Trotz Wink

Aber egal....kommen wir wieda zurück zum Thema plz...

23.03.2008 22:48 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #16

Wusste ich nicht. Wo man noch leicht Geld verdienen kann sind die Radarfallen Rennen...30-50 Sekunden Aufwand für 75.000,das machste dann 10 Minuten lang und schon gehts shoppen.
23.03.2008 22:50 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Citroen
BigBlock

Beitrag #17

WEGEN mein blöden lenkrad hab ich so viel geld und wolte geld loswerden ich (wort was sich net gehört) auf mein lenkrad

nur deswegen 1 milliarde ich wil die kohle nemer
23.03.2008 22:57 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #18

Dann kannst mir ja für die Milliarde nen TT für n paar Millionen abkaufen Big Grin
23.03.2008 23:34 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
slr722
Still in love !

Beitrag #19

Du kannst gerne auch meinen Alfa GT oder mienen CLS haben Tongue

Ich hab irgendwie nirgends Cheats gefunden, zur Zeit spiel ich n bisschen offline , weil wie n kleines Internetvertragsproblem haben und ich deswegen, bei zu viel Internettraffic für jedes MB das die Grenze ( 5 GB) überschreitet irsinniges Geld bezahlen muss Cry

Ich hoffe die Sache hat sich bald erledigt

Was gibt es den im Offline-Modus für Cheats ??
Online cheaten is einfach *piep*, weil man dann faire Spieler einfach benachteiligt.

Aber mal n paar tausend Euro offline her cheaten (nicht zu viel , sonst wirds ja langweilig) wär ab und zu schon ganz cool Tongue

[Bild: stdrcuaq.png]
25.03.2008 14:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBlock123
Liebt Neon-Katzen!

Beitrag #20

Es gibt keine Cheats, sondern lediglich Cheattools!

Und 99% Spielstände fürs Offlinezocken hab ich auch schon gefunden - find ich persönlich aber dumm, nen bissl Spielspaß muss ja auch noch sein!

25.03.2008 17:01 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com