Es ist: 25.05.2013, 04:27 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Miami at Night
audi4ever93
aka Danc!t

Beitrag #41
RE: [WR2|WIP] Miami at Night

Yeah, I know, the bridge should be illuminated blue, but then also the water becomes very blue. I will see if I can fix it Wink

30.07.2012 14:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anoussa
Member
**

Beitrag #42

Ah ok, good luck on whatever you're doing Big Grin

[Bild: sigcj.jpg]
LownSlow
30.07.2012 16:03 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ReccoTheWolf
Feel The Wolf Inside You
**

Beitrag #43

Schön das nach 2 Jahren wieder dran gearbeitet wird, denn die Bilder sehen schon besser aus als das Original WR2 Miami, die Interesse besteht aufjedenfall.

[Bild: AudiA8Sig693210e165png.png]
30.07.2012 16:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matt55
Bassman
**

Beitrag #44

Well looks very good so far Wink! Small tip: get the nice texture of night sky and change the sun to a nice moon texture Wink.

[Bild: signgr.jpg]
30.07.2012 18:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 20:15 von Pischti.)

Schön das so viele helfen wollen Top
Erstmal muß man sagen das auch so eine "nur" Umwandlung ein riesen Fetzen Arbeit ist.Gerade wenn man 3D technisch nicht selbst eingreifen kann und vieles nur über das STkit machen kann.Sprich Objekte hinzu fügen und Lichteffekte.
Darum würde ich mir an deiner Stelle am Anfang überlegen was ich an Objekten nicht zwingent in der Nacht brauche.Ich würde gleich mal die ganzen Stühle,Tische,Schirme und sowas aus der Liste löschen so das diese erstmal aus der Map sind und dann die Objekte neu scannen so das sie ersmal wieder verfügbar sind und später vereinzelt hinzu gefügt werden.Den Nachts stehen ja nicht so viele Sachen draussen rum.
Dann würde ich das ganze nicht zu dunkel einstellen sonst sieht man an einigen Stellen ganichts mehr von Texturen.Also dosieren und Mondtextur un extras.Aber das sind nur Nebensächlichkeiten.Wichtig ist nun eben das Licht in der Nacht, und das kann man nicht gezwungen nur über neue Leuchtpunkte machen da es zu viele werden.Also würde ich auch hier schauen was man "einsparen" kann und sollte.Hier würde ich zumin. erstmal alle Ampellichter löschen und nur die Tunnelbeleuchtung lassen.Nach den setzen der Lichtpunkte für den Nachtlichteffekt kann man immer noch vereinzelte Ampeln blinken lassen.
Zum Thema Laternen,kann ich dir machen und ich würde sie mit einen Lichtkegel versehn was den Nachteffekt schon sehr raus bringt.Die vorhandenen Laternen kann man dann mit einen "Nur Lichtkegel" versehn-siehe Bild.
Hoffe das dir dein Thema wichtig ist und ich auf eine Antwort hoffen kann.Ich weiss natürlich das jetzt schöner Sommer ist und auch viel reales ansteht.
Also bei Interesse kann ich die Laternen (einfache und doppelte ?) modden.Die Mondtextur gibts ja mitterweile zu hauf in den Nachtmaps für WR2
Pischti
Hier sieht man schön das man mit einer einfachen Technik viel erreichen kann.Die Lichtkegel sind nur mit Textur versehn und mtl technisch so eingestellt das sie "leuchten" als keine Lichtpunktbelastung auf neu für die Map.Denn man muß ja bedenken das man zwar viele Lichter machen kann, dann kommen aber die von den evtl. beleuchteten Objekten hinzu.Ganz zu schweigen wenn man später im Spiel mit Traffic und einen Audi mit voller 128ér Beleuchtung fährt.Da kann man sich leicht ausrechnen wieviel Leuchtpunkte WR2 dann darstellen muß,da fallen dann schon mal gerne beim Gegner die Lichter aus ROFLMAO
[Bild: 54zpqgjl.jpg][Bild: lr72xz36.jpg]

[Bild: tz5xqkgn.gif]
01.08.2012 20:06 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
audi4ever93
aka Danc!t

Beitrag #46

Danke für deinen ausführlichen Post, Pischti.
Der Lichtkegel an den Laternen gibt echt einiges her, ich denke, da werde ich später mal derauf zurückkommen.
Ich hab zwar momentan Ferien, da ich aber arbeite und noch einiges ansteht, wird das wohl erstmal noch eine Weile warten müssen.

Immerhin besteht ja noch ein größeres Interesse, also werde ich sehen, was sich da noch machen lässt Wink

02.08.2012 11:49 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
audi4ever93
aka Danc!t

Beitrag #47

Sorry, ich schaffe es einfach nicht, bzw. habe in letzter Zeit viele andere Dinge, die mir mehr Spaß machen.

Für alle, die die aktuellste Version haben wollen, um vielleicht ein paar nette Screenshots etc. zu machen, hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/fpp67pmyblkod0...40Night.7z

Ihr dürft natürlich auch gerne dran weiter basteln, macht was ihr wollt und tobt euch aus Smile Mich müsst ihr dafür nicht um Erlaubnis fragen.
[Bild: scrshot0001qml2d.jpg]
[Bild: scrshot0003dwblv.jpg]
[Bild: scrshot0004laxcf.jpg]

Macht's gut.

10.02.2013 00:14 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Miami-Parkhaus zum driften Phyro 42 6.533 20.01.2010 12:43
Letzter Beitrag: Pischti
  [WIP/WR2] The Real Miami BigBoy 56 8.730 26.07.2009 11:26
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [WR2lConvlWiP] Hockenheim @ night bvb09jo 16 2.627 25.03.2008 22:15
Letzter Beitrag: MST

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com