Es ist: 20.06.2013, 02:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Welche Marke findet ihr besser/zuverlässiger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Audi 37.14% 39 37.14%
BMW 28.57% 30 28.57%
Ich finde alle drei ganz gut 23.81% 25 23.81%
Ich finde alle drei nicht so gut 3.81% 4 3.81%
Mercedes-Benz 6.67% 7 6.67%
Gesamt 105 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles bei Audi, BMW, Mercedes Benz/Letzte News: Neue Mercedes-Benz S-Klasse
MrSpeedking13
ϟƘƦƖןןΣx ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼
**

Beitrag #721
RE: Aktuelles bei Audi, BMW, Mercedes Benz/Letzte News: Neue Mercedes-Benz S-Klasse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 17:59 von MrSpeedking13.)

This is what a real energy car should look like! The charge reaches up to 300 miles. 0-100 in 4.4sec
[Bild: Tesla-Model_S_2013_800x600_wallpaper_13.jpg]
[Bild: Tesla-Model_S_2013_800x600_wallpaper_11.jpg]
[Bild: Tesla-Model_S_2013_800x600_wallpaper_1f.jpg]

You will be able to play with this car in Gran Turismo 6

0:58 in the video, this 'trailer' is official, game will be released on the holiday season, october - december.

[Bild: eh0u38.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
16.05.2013 17:58 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carfan
Audi RS6 Avant

Beitrag #722
RE: Aktuelles bei Audi, BMW, Mercedes Benz/Letzte News: Neue Mercedes-Benz S-Klasse

Also ich habe nichts gegen das Holz...
@BlackBonjour 5er und E-Klasse haben auch noch Halogen Lampen. Hier z.b die aktuelle E-Klasse:
[Bild: imagez1jjj.jpg]
Beim 5er finde ich jetzt keine Bilder aber wenn man da auf mobile.de schaut oder so findet man auch aktuelle 5er BMW's mit Halogen licht,

@Danny 007, ist wie beim Handys, keiner braucht ein Super tolles Full HD Display oder eine superscharfe Kamera oder einen superschnellen 8 Kern Prozessor,
Aber es sind Sachen die hilfsreif sind. Gut ob Ambientlicht sinnvoll und hilfreich ist lassen wir mal dahin gestellt aber so das automatische Bremsen ist ganz gut weil es kann ja sein man sieht nen schönen Berg guckt dahin aufeinmal bremst der vorder man und man würde es nicht sehen und voll in ihm rein fahren. Monster Bildschirme sind ganz sinnvoll, da S-Klassen meisten eher "alte" Leute fahren und die ja nicht mehr richtig sehen können ist es ganz gut wenn die Schrift auch rießig ist.
16.05.2013 18:31 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cool cruiser
Member
**

Beitrag #723

Also soweit ich weiß, wird Halogen sowohl bei der e-Klasse, beim 5er als auch beim A6 serienmäßig verbaut.
Wer mehr will, muss halt zahlen, sonst würde ja jeder ne Vollausstattung haben.
Dann würde die Kiste teurer sein und es meckert wieder jeder.
Am Fünfer ist Halogen schwer zu erkennen, da hierbei ,ebenfalls wie beim Xenon, eine Linse verwendet wird. Man erkennt es jedoch an den Halogen-Blinker im Scheinwerfer, der sonst mit LEDs beleuchtetet wird.

Kein Kommentar!!!
16.05.2013 19:45 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackBonjour
Hobbyfotograf [lvl. 1]
**

Beitrag #724

Also ich meine bei der E-Klasse die vor-Facelift Variante hatte kein Xenon, zumindest sah das so aus und beim 5er sind definitiv keine Halogen, lediglich das Fernlicht ist standartmäßig mit Halogen bestückt. Wieso es jetzt bei der Faceliftvariante der E-Klasse wieder Halogen gibt ist fraglich :/ Aber wir schweifen vom Thema ab Big Grin

Fakt ist, die neue S-Klasse bzw. die neuen Mercedes Modelle allgemein sind nicht mehr das was sie mal waren. Wobei ich denke das es generell so wird. Meiner Meinung nach kommen zur Zeit immer weniger Modelle, die einen richtig vom Hocker hauen. Die Designsprache der neuen Fahrzeuge sind nur eine kurze Modeerscheinung und können so leider nicht bei alten Bekannten mithalten.
MfG

BlackBonjour

16.05.2013 20:53 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
Narzisst

Beitrag #725
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:21 von Felix96.)

(16.05.2013 17:25)Danny 007 schrieb:  [...]
Keiner braucht das Blinklicht, wenn sich dir hinten einer zu schnell nähert.
Keiner braucht die Ambientleuchten im Innenraum.
Keiner braucht solche Monstermäßigen Bildschirme (Außer man hat sehr schlechte Augen.)
[...]

Das würde ich so nicht sagen. Mein Däd hat seit ein paar Probefahrten sowohl ein Fabel für Ambientebeleuchtung, als auch den Totwinkelsensor und große Navis. Er ist aber noch keine 80 Jahre alt, hat es sprich nicht nötig, will es nur als technisches Mäusekino. Wink Das alles kann ein Auto wirklich aufwerten, nur hat Mercedes das hier leider sehr übertrieben.

@Han Solo: Das mag alles stimmen, aber bei den gezeigten Bildern ist das Holz im Gegensatz zur S-Klasse sehr gut ins Cockpit integriert. Es passt einfach und die Flächen sind nicht so unförmig. Letzteres ist ja bei Mercedes seit dem CLA ein großes Problem. Wink

Model S, wie von Speedking zitiert wurde, ist ein Auto, zu dem das moderne Auftreten, die LED-Leuchten, der riesige Monitor, der leistungsstarke Motor einfach passen! Es versucht nicht krampfhaft, so wie die S-Klasse, jung zu wirken, das hat es einfach an sich. Wink

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
~Fucking posers. I began seeing why most of the ghosts hated the living.
They wanna be dead so bad? Quit missing the vein with the razor, assholes.~
16.05.2013 20:53 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Photosmart 5300
WiFi-Benutzer
**

Beitrag #726
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:05 von Photosmart 5300.)

Der 5er hat definitiv serienmäßig Halogenscheinwerfer. Die Linsenoptik gibt es dort schon seit dem Facelift des E39 im September 2000 auch bei Halogen und laut dem aktuellsten Katalog von bmw.de hat nur der M550d xDrive (was ne Modellbezeichnung) Xenon serienmäßig.

Die US-Version verfügt über serienmäßige Xenonscheinwerfer, aber dort ist die Serienausstattung generell etwas üppiger als hier in Deutschland.

[Bild: edgesig.jpg]
2011 Ford Edge Limited|3496cm³ V6 TiVCT|0-100 Km/h: 8,9s|285PS @ 6500/min|Vmax: 195 Km/h el. abgeregelt|Ingot Silver
16.05.2013 21:04 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackBonjour
Hobbyfotograf [lvl. 1]
**

Beitrag #727

Ja diese Linsenoptik ist mir bestens bekannt, wenn das wirklich so sein sollte halte ich wohl lieber den Schabel und nimm alles zurück Big Grin Man kann ja auch nicht allwissend.

16.05.2013 21:57 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manu1996
Android 4.0.4 und 4.2.2 User

Beitrag #728
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 17:22 von manu1996.)

(16.05.2013 17:24)Andi schrieb:  Ich kann BlackBonjour nur zustimmen. Dieses Design passt zu Mercedes einfach nicht. Für einen Toyota bzw. Lexus wäre das ein schöner Wagen. Als S-Klasse muss sowas nicht sein. Die klassische Eleganz fehlt einfach... Tea

Absolut! Insbesondere Lexus (gut, ist ja die Luxusmarke von Toyota) passt zum Design. Thumbs Up

@Danny
Ich kann dir genau so gut sagen, dass keiner einen Käfer braucht, weil die Teile technisch der allerletzte hinterste Haufen Mist sind. Von Heizungen, die nicht funktionieren und Abgasen im Innenraum ganz zu schweigen...

@Carfan
Zwei Displays?! Shocked
Wenn ich überlege, unser BMW E61 hat zum Beispiel drei Stück, die mir jetzt spontan einfallen. Unser Astra H hat beispielsweise wie der Benz zwei Stück aufzuweisen. Unser E39 hatte sogar erheblich mehr: Breiter BC, Klimaautomatik mit erweiterten Umfängen etc......... Tongue

[Bild: games.reveur_sig_014opusz.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
17.05.2013 14:53 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny 007
hooray for beer

Beitrag #729
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 00:52 von Danny 007.)

(17.05.2013 14:53)manu1996 schrieb:  @Danny
Ich kann dir genau so gut sagen, dass keiner einen Käfer braucht, weil die Teile technisch der allerletzte hinterste Haufen Mist sind. Von Heizungen, die nicht funktionieren und Abgasen im Innenraum ganz zu schweigen...

Du bist anscheinend nie einen Käfer gefahren...
Heizungen funktionieren, wenn man die Birnen richtig wartet, Abgase im Innenraum gibts nicht, ein Käfer ist total dicht... versuch mal, wenn du in einem sitzt die Tür zu schließen, wenn alle Fenster geschlossen sind! Ist im Gegensatz zu geöffneten Fenster viel schwerer, gerade da er so dicht ist. (Alleine eine Werbung von VW damals basiert auf dieser Dichte, als sie extra einen Käfer ins Wasser schmaßen um das darzustellen!)
Es sei denn, da ist etwas durchgerostet aber das ist dann ja nicht mehr der richtige Vergleich. Man muss Vergleiche schon in die richtige Zeit setzen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Es geht mir nur darum, dass der Mensch einfach zu bequem geworden ist und dass das, was er heutzutage als selbstverständlich und als unverzichtbar bezeichnet, damals größter Luxus war!

(Bsp.: Um 1900, 12 Stunden Arbeit als 14 Jähriger - Heute, sieben popelige Schulstunden, wenn überhaubt!)

MfG.,
Marcus Smile

[Bild: Signatur19d845dd6jpg.jpg][Bild: lBudvarLogo71276909jpg.jpg]
17.05.2013 18:23 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Punktesystem in Flensburg und neue Bußgelder Han Solo 14 1.445 07.06.2013 14:11
Letzter Beitrag: Han Solo
  Aktuelles in der Autowelt // Letztes Thema: Der Bugatti und sein "Weltrekord" Audi2010 212 39.343 13.04.2013 21:07
Letzter Beitrag: kevin395
Exclamation Neue Führerscheinregelungen ab 2013 Besier 0 325 30.03.2012 18:49
Letzter Beitrag: Besier
  Führerschein Klasse L HunterMM 4 556 23.02.2012 20:47
Letzter Beitrag: HunterMM
  Die neue Audi A6 Avant Werbung: unoriginell? Drifter 11 2.276 06.06.2011 16:57
Letzter Beitrag: SLSAMG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com