Es ist: 23.05.2013, 01:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempomat
WR2 Gamer
Junior Member
*

Beitrag #31
RE: Tempomat

Komisch, an den Einstellungen in Wr2 macht mein Programm absolut gar nichts rum. Wenn du die Pedalbelegung so einstellst wie zuvor, und das Programm nicht läuft dürfte alles so klappen wie sonst. Bisher gab es auch bei keinem tester probleme

Wegen meinem einfallslosen Namen: Namen ausdenken ist einfach nicht mein Ding....
19.09.2010 10:57 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer94
Member
**

Beitrag #32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 12:45 von gamer94.)

Ich habe auch schon diverse merkwürdige Beobachtungen beim spielen am Arbeitsspeicher machen müssen. Momentan lässt sich z.B. mein WR2 nicht mehr maximieren nachdem ich es minimiert habe.
@Danny: Wie siehts mit der Tastatursteuerung aus? Auch der Fehler? Fährt das Auto los wenn der Tempomat nur deaktiviert oder auch wenn er beendet ist?

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
19.09.2010 12:45 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WR2 Gamer
Junior Member
*

Beitrag #33

@gamer94 ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass es am programm liegt, aber solange die ursache nicht gefunden ist, kann man natürlich nichts ausschließen. die vermutung von mir war, das der fehler am kalibrieren von den pedalen liegt, ich hatte nämlich danny zuvor gebeten dies zu tun, auf meine Pm (um 10:55) in der ich nachfragte, ob er seine pedale kalibriert und der fehler danach auftrat, konnte er leider schon nichtmehr antworten, da er off war

Wegen meinem einfallslosen Namen: Namen ausdenken ist einfach nicht mein Ding....
19.09.2010 13:40 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny 007
hooray for beer

Beitrag #34

Gamer,

das ist auch so, wenn das Programm nicht läuft!
Ich werde mal die Pedale kalibrieren, mal sehen...

MfG., Danny Smile

[Bild: scr7c856e1bbpng.png][Bild: lBudvarLogo71276909jpg.jpg]
19.09.2010 16:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WR2 Gamer
Junior Member
*

Beitrag #35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 18:09 von WR2 Gamer.)

Zu dem MP Problem:
ich hab bisher noch keine Adresse gefunden die die eigene Spielernummer speichert (ich muss dazu sagen, dass es aufgrund der wenigen MP Spiele auch sehr schwer ist dannach zu suchen), zumindest nicht in der Form wie man es erwarten würde, d.h. wenn man Spieler Nr. 3 Wert = 3 oder Spieler Nr.2 Wert = 2, es scheint also darauf hinauzulaufen, dass man seine Spielernummer selber angeben muss, wenn man MP spielt, dann würde esnämlich gehen, gamer lag nämlich mit seiner Vermutung wie die Geschwindigkeiten gespeichertwerden goldrichtig.

Gruß
WR2 Gamer

19.09.2010 18:08 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak
I AM THE TURTLE EXPRESS
**
Abwesend

Beitrag #36

Ich glaub es macht WR2 Gamer nichts aus, wenn ich mal den aktuellen Stand poste. Big Grin
WR2 Gamer, gamer94 und ich haben gestern eine halbe Stunde unkoordiniert im WR2 MP nach der Addresse gesucht, in der der aktuelle Spieler gespeichert ist. Also ob man Spieler 1, 2 oder 3 bis 6 ist.
War echt schwer das rauszubekommen. Mussten unterdessen ein anderes Programm noch installieren um dann nochmal alles zu probieren. Als das dann immer noch nicht klappte, hatte gamer94 dann die Idee, dass es von 0 beginnen könnte und dann alles nochmal und schon klappte alles. Top
Zwischendurch hat uns immer ein anderer Spieler anderer Nation aufgefordert ein Rennen zu fahren und wir mussten ihm noch klar machen, dass wir etwas ausprobieren und in zwischendurch kicken müssen.
Aber nach einer halben Stunde hat dann alles geklappt und wir hatten unsere Addressen. Big Grin

Wie weit das WR2 Gamer schon genutzt hat weiß ich nicht. Er wird wahrscheinlich auch nicht weiter gemacht haben, über die Nacht hin. Crazy

Wollte nur den aktuellen Stand posten. Hoffe, dass WR2 Gamer mir das verzeiht. ...

freak

PS: Das muss ich noch loswerden. Nach deiner Definition im ersten Post, dann ist das kein Tempomat sondern ein Geschwindigkeitsbegrenzer, da er ja nur die Geschwindigkeit begrenzt und diese nicht hält. Oder irre ich mich? Wink Aber gegen einen Begrenzer hab ich auch nichts dagegen. Crazy

[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
20.09.2010 18:21 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WR2 Gamer
Junior Member
*

Beitrag #37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010 18:47 von WR2 Gamer.)

ich kann den Post von Freak (außerdem kann ich mich bei ihm und vor allem gamer94 gar nicht genug bedanken) eigentlich nur unterschreiben, zur Zeit handelt es sich wirklich nur um einen Begrenzer, wobei es für mich ein leichtes sein dürfte den Tempomat und eine "automatisch Geschwindigkeit halten"-Funktion zu bereichern. Außerdem programmier ich, seit ich seit letzter Woche wieder Schule hab, eigentlich nur noch am Wochenende. Ich schätze mal, nachdem das mit dem MP doch noch komplizierter geworden ist und ich wie angesprochen vielleicht noch eine/mehrere Erweiterung(en) machen werde mit der Fertigstellung nicht vor 3 Wochen.

Gruß WR2 Gamer

20.09.2010 18:42 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Testdriver
I love my C209
**

Beitrag #38

Ich finde es super das es so eine Funktion bald geben wird. Ich hoffe dann nur noch auf eine h schaltung als programm, damit wr2 zur TOP simulation aufsteigt. LG testi

gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
22.09.2010 21:46 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semir
e46-Fahrer

Beitrag #39

The Testdriver schrieb:Ich finde es super das es so eine Funktion bald geben wird. Ich hoffe dann nur noch auf eine h schaltung als programm, damit wr2 zur TOP simulation aufsteigt. LG testi

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, so ist es. Denn WR2 ist immer noch Spielenswert, auch nach schon über 5 Jahren. Ich glaube kein anderes Game ist so gut nach 5 Jahren vertreten wie WR2.
Tempomat wäre eine geniale Sache, gerade zum Cruisen.

mfG Michael

[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³ R4 Turbo|0-100 Km/h: 10,1s|100 kW (136 PS) @ 4000/min|Vmax: 220 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."
22.09.2010 22:11 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi1
Passat & Yamaha R6 fahrer !;)
**

Beitrag #40

Hi Super echt hammer zum cruisen 1 problem hab ich aber trotzdem =/ bei limit senken erhöhen steht ja 10 wenn man das auf 2 oder so stellt und auf uebernehmen klickt funzt es trotzdem nicht der macht weiter 10er schritte
also echt cool aber würd es in kleineren schritten gehen wär es besser weil man will ja nicht die ganzezeit 50 fahren sondern auch ma 55 54 52 usw ... ;D also hab versucht was geht funzst niich =/ MFG ;D

[Bild: ninjasigi.jpg]
28.09.2010 14:28 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com