Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] Carfan's Garage
#1
Hallo,
hab heute werde ich koce Auto's immer auf Tunend. Mein erstes Projekt ist ein paar ABT Motoren zu machen. Den ersten kennt ihr ja schon. Den Audi S5 ABT Motor mit 510 PS.

Link: http://www.file-upload.net/download-2838...r.rar.html

GR: http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...Motor.html

Bitte ladet den hoch.

Der Motor heisst ürbrigens Power R
Ich hab jetzt den R8 V10 ABT Motor fertig.
Link: http://www.file-upload.net/download-2840...0.rar.html
Alle info's hier: http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=5770

G.R: http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...Motor.html

Bitte das Auto hochladen auf G.R
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
Ich habe den Audi Q7 V12 TDI von Koce. Ich habe ein ABT Motor reingebaut und ein Licht Update.
Jetzt gibt es ein Tag Modus (Nur Taglicht)
Nacht Mudos (alles)

Link: http://www.file-upload.net/download-2843...r.rar.html

G.r http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...Motor.html

Bitte hochladen ,ReadMe ist dabei.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
so jetzt mal was ganz neues. Aber immer noch nict selber gemacht Sad
Ich habe eine neue Verison für den Jaguar XFR (von koce) erfunden. Genannt habe ich es Jaguar XFR Black Editon. Es gibt nur eine Farbe : Schwarz und die Leistung steigt auf 777 PS.

Bin ungefähr morgen fertig.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Hi,
Da ich jetzt nur Felgen konvertieren/machen habe ich ein liste gemacht die ich machen will.
- Die Felge vom Audi TT RS
- Die Felge vom Audi RS6
- Die Felge vom BMW M5
- Die Felge vom BMW M6
- Die Felge vom Audi Q7 V12 TDI (Erledigt)
- Die Felge vom Porsche Cayenne 2009
- Die Felge vom Bugatti Veyron 16.4
- Die Felge vom Mercedes C 63 AMG
- Die Felge vom Mercedes E 63 AMG
- Die Felge vom Audi RS6 03'
- Die Felge vom Mazda 2
- Die Felge vom Mitsubishi Colt
- Die Felge vom Renualt Twingo
- Die Felge vom Mercedes SL65 AMG Black series
- Die Felge vom Audi S4
- Die Felge vom Audi S5
- Die Felge vom Dodge Challenger
- Die Felge vom Lamborghini Gallardo LP560-4
- Die Felge vom Ford Taurus SHO
...
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#4
Ui, da hat einer copy and paste gelernt! Freu mich schon auf die ganzen Felgen, die ich nur auf einem Auto verwenden kann. Das hat schon mal einer probiert und hatte nicht so viel Erfolg damit. Wie viel Zeit hast du dir denn dafür vorgenommen? Bis heute Abend?

Naja, viel Glück damit, wird sicher jemand geben, dem das gefällt.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
Dja. manchmal braucht man eben auch paar 3D Kenntnisse um sie evtl. fit zu machen zum einstellen in der Editcar.Und da ist es eben nicht immer nur damit getan die richtigen Texturen zu haben(profiel01 und reifen_seite1).Da gehört machmal mehr dazu..........
Pischti
PS. kann dir ja mal einen Würfel als Rad bauen den du dann auch an jedes Auto machen kannst ROFLMAO
Edit:
Tongue
[Bild: 11qsryuey2as.jpg][Bild: yxg28tvqtij.jpg]
[Bild: iaglpmmyu52.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
@Triumph-ator : Nee die Felgen kann man auf allen autos verwenden. Und bis heut Abend ist es unmglich villeicht nur eine Felge. Weil ich noch Physik und Englisch lernen muss.Villeicht für Die ganzen Felgen bis nächste Woche Montag oder früher.

@Pischti Der Würfel schaut geil aus. Villeicht könntest du ihm für alle releasen?

PS: Die Felgen sind für alle Autos gedacht. Villeicht macht ich noch Felgen die nur für ein Auto sind aber nach den felgen wollte ich google sketch up modelle nach WR2 konvertieren und von HN.


EDIT: Die 2. Felge ist fertig:
Hier geht's zu download http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=6231
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
Wollte ja nur zeigen das Würfel theoretisch geht.Liegen natürlich immer nur die Ecken auf der Fahrbahn.
Aber wie wärs mal mit paar schönen alten Holzrädern ROFLMAO
[Bild: lnvik3ceooce.jpg][Bild: qggj16i7bxwx.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
@ Pischti Du könntest doch ein großen pack erstellen mit den verrücktesten Felgen.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
Hi
Ne lass mal gut sein.Solchen Quatsch mach ich nur für mich, das ist nun wirklich nichts für die anspruchsvolle Gemeinde hier.Würde eh nicht verstanden werden weil man meiner Meinung nach zu wenig Spass bei manchen Sachen versteht.Und den Kritikern wär es nur ein Arbeitsobjekt der Kritik wegen.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#10
Leute neues Projelt:
Porsche 911 GT2 RS.
Mehr info's hier: http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=6273
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 191 126.804 26.09.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2][CONV][REL] PPIHC 1987-2013 adamraga 1 280 23.09.2016, 18:11
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 436 232.381 21.09.2016, 16:17
Letzter Beitrag: TBoss67
  [WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen crashpilot80 332 170.702 09.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: HansLanda
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 93 98.387 13.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Dareks12345



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste