Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Autokonfigurationen
Ja das mit dem Holz hab ich mir auch überlegt, aber dann hab ich mir gesagt, ich wollte was sportliches und da würde das Holz nicht ganz passen.

Jo naja Turbo Motoren haben ja auch einige Vorteile so ist es ja nicht. Also den neuen GLC, der gestern vorgestellt wurde, würde ich sogar irgendwie einen aktuellen Audi Q5 bevorzugen. Ich mag das Interieur einfach und von außen sieht der auch nicht schlecht aus Wink
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Black in black in black in... black... Mag sein, dass mich hier jemand beeinflusst hat, aber das ist die beschissenste Farbkombination für jedes Auto.

Das ganze mit weißem, braunem Leder, oder jedenfalls irgendwas anderem als schwarz, schon wär's richtig chic. So sieht's mir zu sehr nach Dienstwagen aus. Jump
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
Ich find den GLK in komplett schwarz geil Big Grin Klar weißes Leder sieht bei Mercedes gut aus...
Naja meine letzte Konfiguration vom B8

Audi A4 2.0 TFSI 6-Gang quattro

[Bild: 1wws4q.jpg]
[Bild: 234sg5.jpg]
[Bild: 3cnscm.jpg]
[Bild: 4kfsr7.jpg]
[Bild: 5w8sk0.jpg]
[Bild: 6tksku.jpg]
[Bild: 7jus38.jpg]

PDF
The new Audi R8 Plus
Antworten
Leider ist der B9 viel zu teuer... Aber mit der Konfiguration würde ich zum Audi Händler fahren Smile

Audi A4 Avant sport 2.0 TFSI quattro S tronic

[Bild: 1otoas.jpg]
[Bild: 2vtodd.jpg]
[Bild: 31tpqf.jpg]
[Bild: 42wrwv.jpg]
[Bild: 511omn.jpg]
[Bild: 69lqg8.jpg]
[Bild: 7thpdk.jpg]
[Bild: 86apgn.jpg]
[Bild: 10cyofr.jpg]
[Bild: 9vurb6.jpg]

PDF
The new Audi R8 Plus
Antworten
65k?
Das wär's mir nicht wert. Für 52k gibt's nen A7 in Serie, und der sieht auch noch schön aus Big Grin

[Bild: ns35jvgi.jpg]
[Bild: cp8jbpdv.jpg]
[Bild: vci3ig49.jpg]

[Bild: signatur.jpg?_subject_uid=100150381&w=AA...YpIQA3D6Og]
Antworten
So in etwa wird mein zukünftiges Auto aussehen :-)

Bestellt wird er heute, leider hab ich nicht so großen Einfluss auf die Konfiguration, aber Urban Ausstattungslinie ist er auf jedenfall. Also mindestens so wird er sein:

[Bild: a180.JPG]
[Bild: a1802.JPG]

Und hier gehts zur PDF PDF
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Kaufst Du Dir das Auto oder kaufen sich Deine Eltern den und Du kannst damit fahren oder bekommst Du ihn geschenkt? Die letzten beiden Möglichkeiten würden erklären, warum Du keinen Einfluss auf die Konfiguration nehmen konntest.
Mir persönlich zu schwarz. Alles schwarz, außen, innen, fehlen nur noch schwarze Felgen. Innen offenbar nicht mal andersfarbige Applikationen. Schade, aber total subjektiv.
Hauptsache ist, Du wirst damit Spaß haben! Smile
Wann kann er denn abgeholt werden?

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Weder noch. Keine deiner Antworten ist komplett korrekt Big Grin
Also das Fahrzeug werde ich über eine Sportler Sponsoring Firma beziehen. Da bekomm ich besonders günstige Leasing/Miet Konditionen, dafür muss ich Abstriche machen, dass diese ganz bestimmte Konfigurationen ausliefern.
In diesem Fall bekomm ich die Urban Version in einer der 3 Grundfarben. Welche weiß ich allerdings auch erst, wenn ich ihn in Empfang nehmen kann.
Der Vertrag läuft dann 12 Monate. In diesen 12 Monaten zahl ich jeden Monat eine bestimmte Rate in der Versicherung, Steuern, Überführung etc. inklusive sind, sodass ich zur Rate monatlich nur noch den Sprit zahlen muss. Daher ist es mir auch möglich, das Fahrzeug überhaupt zu finanzieren.
Nach den 12 Monaten hab ich dann die Möglichkeit das selbe Fahrzeug wieder neu zu bekommen, auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen oder vom Sponsoring Vertrag zurückzutreten und das Auto beim Händler komplett zu erwerben.

Ja was man auf dem Bild nicht erkennt sind die Sitze mit weißen Ziernäten kariert. Sieht optisch ganz nett aus, aber mir ist es eigentlich auch zu viel schwarz, aber wie gesagt, ich weiß nicht welche Außenfarbe ich bekomme.

Abholen kann ich ihn, wenn alles glatt läuft, Ende November. Ist leider noch ein bisschen hin, aber dafür bekomm ich schon das Facelift.

EDIT:
Für diejenigen, die die PDF sich nicht ansehen. Es ist der A180 BE mit 122PS und 6 Gang Manuellem Getriebe.
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Der "neue" A4 ist ja mal wieder was tolles an Ausstattungsverarsche: Ich nehme mal den A4 "sport" als 2.0 TDI. Ich bezahle knapp 39.000€ Basis, habe dann aber noch nicht mal ein Sportfahrwerk drin? Und dass man heutzutage bei einem Auto in der Preisklasse für DAB, Tempomat und Sitzheizung noch extra zahlen muss, das find ich auch leicht bombig. Was kommt als nächstes? Die dritte Kopfstütze, Beifahrerairbag und eine Klarglaswindschutzscheibe?

Avensis Business Edition oder Insignia Business Innovation? Navi drin, Keyless-Go, Sitzheizung, große Alus, merkt man was? Und die kosten .... pi mal daumen 5000€ weniger?

Persönlich find' ich es mittlerweile lustig, dass es Leute gibt, die 15000€ Aufpreis auf par example einen Avensis oder Insignia zahlen, nur dass man vom Verkäufer nochmal bei der Ausstattung richtig dolle über den Tisch gezogen wird.
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
Habe mir auch mal einen A4 konfiguriert, rein interessehalber. Den hässlichen Haufen würde ich mir unabhängig davon garnicht antun Big Grin Ebenfalls 2.0 TDI Basismotor, nichtmal als "sport", nur das an Ausstattung drin, was ich für diese Preisklasse als notwendig bzw. Standard empfinde. Obendrein noch ein wenig Luxus wie Panoramadach (da man es ja nicht für nötig hält, ein normales Schiebedach anzubieten) und 18 Zoll Felgen, weil das die einzigen waren, die optisch zu ertragen waren... Gelandet bin ich bei knapp über 50.000€... Danach mal Vollausstattung mit 150 PS Basismotor ausprobiert und habe an den 75.000 gekratzt. Das ist doch vølliger Blødsinn...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure besten Autobilder Audi Master 2.676 1.671.998 26.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Was für Autos fahren eure Eltern? Matthew_Magnetices 443 283.208 25.04.2014, 01:22
Letzter Beitrag: Carfan
  Was ist eure Lieblings Automarke? Uranos 95 50.560 30.07.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Ruf98
  EU-Kommission plant TÜV im Jahresrythmus - Eure Meinung? Han Solo 18 9.656 11.01.2012, 16:01
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Was ist eure Meinung zu den 4 Zylinder Turbo Motoren? Audi2010 64 34.736 03.10.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Audi2010

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste