Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Autokonfigurationen
Nachfolger für einen Prius? Wie wärs mit folgendem. Crazy

[Bild: 2016-02-061yvsie.png]
[Bild: 2016-02-062v2s96.png]
[Bild: 2016-02-06hcsxy.png]

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4x4 6-Gang Limited Smile

Serienmäßig mit so schönen Dingen wie Blufftuff fürs Handy, Anfassbildschirm, Lenkradheizung, Tempomat, Zweizonenklima, Spurhalteassistent, Keyless-Go, elektrischen Spiegeln, Aufwarnassistent und Sitzheizung.

Der hier ist noch rot lackiert mit mattgrauem Grill und Spiegeln, zusätzlich mit dem Navi-Paket mit Beats Audiosystem, Panoramaglasdach, Sicht-Paket (Xenonbrenner, Licht- und Regensensor mit Fernlichtassistent), den größeren Felgen und abgedunkelten Scheiben hinten..

Heißt am Ende 34.186€. Für einen Jeep. Mit Fiat-Motor.

Trotzdem. Ich hab das Auto neulich im Schauraum angesehen, steht solide da, perfekte Größe und soooooo viele kleine Eastereggs, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen... Big Grin

Mal sehen, Susi hält ja noch ein paar Jahrzehnte. Jump
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
So und jetzt komm ich hier wieder mit etwas völlig übertriebenem Big Grin

Audi A5 Coupé

[Bild: k7bla9ly.jpg]
[Bild: yfnf687f.jpg]
[Bild: u4zvuorl.jpg]

Nicht Topausstattung, aber alles was ich gerne hätte Wink
Antworten
Hallo zusammen,

im Juli diesen Jahres durfte ich (im Auftrag) einen VW Golf Sportsvan aus der Autostadt abholen. Sicher weder ein überaus schönes noch ein besonders fahraktives Auto - Aber irgendwie ein Held des Alltags. Man hat den perfekten Überblick und viel Raum in einem Auto mit großstadttauglicher (gibt es dieses Wort?) Länge. Ich fuhr dann für 3 Tage einen Golf SV 1.4 TSI Highline mit Navi, DSG und ACC und 125 PS. Doch das brachte mich auf die Idee, was man denn alles so aus dem Modell herausholen kann. 

Das seht ihr nun hierSmile:

VW Golf Sportsvan Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG (R-Line)

[Bild: cqvxk62n.jpg]
[Bild: b92dfj7j.jpg]
[Bild: 7ktiak8y.jpg]

[Bild: 7c8rliio.jpg]
Konfiguration als PDF

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Fahrzeuges darf hier natürlich nicht gestellt werden. Wer bestellt sich schon einen Hochdach-Golf für knappe 45.000 €? Trotzdem gefällt mir das Fahrzeug so, denn auch ein praktisches Auto muss nicht unbedingt so aussehen. Als Vorführwagen bekommt man einen solchen Golf SV R-Line indes für knapp über 30.000 € - das klingt schon sinnvoller.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Hallo zusammen,

da ich mich in letzter Zeit durch mein Videoprojekt etwas stärker als üblich mit der Marke Porsche beschäftigt habe, war ich auch auf deren Internetauftritt unterwegs. Am Konfigurator kam ich dann irgendwie nicht vorbei. Herausgekommen ist dieses Fahrzeug hier:

Porsche 718 Boxster

[Bild: v6uxjlei.jpg]
[Bild: 2talyxo9.jpg]
[Bild: 98r4yzn6.jpg]
[Bild: ej8nf5ng.jpg]
[Bild: o6blawra.jpg]

Ich habe bei der Konfiguration versucht, den Wagen möglichst puristisch zu halten (soweit das bei einem modernen Fahrzeug geht), trotzdem aber kein "nacktes" Auto zu konfigurieren. So habe ich die passende und sogar aufpreisfreie Lackierung "racinggelb" gewählt. An moderner Technik kam die Einparkhilfe vorne und hinten inklusive Kamera und der Spurwechselassistent rein. Dann noch etwas Komfort wie die Sitz- und Lenkradheizung, Multifunktion und der Tempostat sowie ein Navi. Felgen Serie, Sitze Serie, Schaltgetriebe. So würde mir ein Mittelmotorsportler von Porsche gefallen. Und warum Boxster? Weil offen und möglichst knapp gehalten, so bekommt man beim Fahren am Meisten davon mit. 

Hier meine Konfiguration als PDF: Porsche 718 Boxster

Bis bald, der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure besten Autobilder Audi Master 2.676 1.615.380 26.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  Was für Autos fahren eure Eltern? Matthew_Magnetices 443 272.807 25.04.2014, 01:22
Letzter Beitrag: Carfan
  Was ist eure Lieblings Automarke? Uranos 95 48.465 30.07.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Ruf98
  EU-Kommission plant TÜV im Jahresrythmus - Eure Meinung? Han Solo 18 9.045 11.01.2012, 16:01
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Was ist eure Meinung zu den 4 Zylinder Turbo Motoren? Audi2010 64 33.018 03.10.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Audi2010

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste