Immer wenn ich mir ein neues Gerät gekauft habe verfasse ich hier einen Thread, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert. So auch wieder heute:
Ich bin seit gestern Besitzer eines iPod Touch 4g. Ansich ein schickes Gerät, wenn es nicht Probleme machen würde: Ich komme nur sporadisch per WLAN ins Internet. Konkret: Ich kann den iPod mit dem Router verbinden, es sieht dann auch so aus als wenn es geklappt hat, denn in der "Taskleiste" oben ist das WLAN-Zeichen zu sehen. Wenn ich dann aber Safari starte und eine Adresse eintippe, bleibt der Ladebalken stecken und das Ganze endet nach 2-4 Minuten mit einer Fehlermeldung. Das ist meistens der Fall, bis auf gestern Abend und heute Morgen, da bin ich ins Internet gekommen und konnte mir sogar Apps runterladen. Da habe ich einfach WLAN eingeschaltet und es hat wie durch ein Wunder funktioniert.
Hier mal ein paar Bilder des Problems:
1.
![[Bild: v2kyvhjx.jpg]](http://s7.directupload.net/images/101229/temp/v2kyvhjx.jpg)
2.
![[Bild: wuus2t76.jpg]](http://s7.directupload.net/images/101229/temp/wuus2t76.jpg)
3.
![[Bild: gpritnp6.jpg]](http://s13.directupload.net/images/101229/temp/gpritnp6.jpg)
Ich habe auch schon Google dazu befragt, doch auch die dort gefundenen Tipps (zB. das statische Eingeben einer IP) brachten keine Besserung. Weiß vllt. jemand, wie ich die Verbindung verbessern kann?
Danke schonmal, biba der DWF


![[Bild: gq8hresr.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130522/gq8hresr.jpg)



![[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]](http://www.abload.de/img/minecraft6ms7p8asg.png)

Werd mal sehen wie sich das mit dem Probleme entwickelt. ICQ hab ich auch nicht... Facebook hätte ich anzubieten



![=:[Sevrouks Projects]:=](http://www.games.reveur.de/images/links/quick_sevrouk.jpg)
