Es ist: 20.06.2013, 04:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL][BETA] Audi R8 E-Tron v 0.7
rgamer
Yamaha Fahrer :D

Beitrag #11
RE: [WR2][CONV][REL][BETA] Audi R8 E-Tron v 0.7

hurra wir spielen weiter das "Niveu im Forum - Sinkspiel"

Nun ja, ich schrieb jetzt mal was konstruktives, ist ja anscheinden nicht mehr möglich bei vielen anderen um keine Namen zu nennen. Die sind ja schon oft genug genannt worden Tongue

Das Auto ist eben ein Anfänger Auto, wenn mans so sagen darf.
Ich würde dir, Carfan, einfach raten, deine Zeile kleiner zu stecken und erstmal 3d Arbeiten lange zu üben und deine Ziele wie gesagt klein zu halten und zum Beispiel Vinyls etc machen.
Und je mehr du 3d übst desto höher setzt du die Ziele.
Du merkst ja selber, dass du viel (unkonstruktive) Kritik bekommst und auch einige Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommst und das sollte ja nicht dein Ziel sein oder?

Greets

PS: Versuch an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Macht dich glaubwürdiger Wink

VLG rgamer
[Bild: 3p3qnf4v.png]
23.01.2011 21:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi1
Passat & Yamaha R6 fahrer !;)
**

Beitrag #12

rgamer schrieb:...und auch einige Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommst...
also da FraG ich mich ja schon wer das is ROFL³
nich wahr schätzchen?

[Bild: ninjasigi.jpg]
23.01.2011 22:00 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manuel1306
...ist weg...
Abwesend

Beitrag #13

Jo, alles gesagt! Versuch jetzt erstmal dein Benz Pack fertig zu machen, das ist ja schonmal dann etwas. Wenn du das releast hast, wo du mit Sicherheit nur gute Kritik hören wirst, weil die W202 Serie in WR2 schon lange fehlt, wirst du dich dann auch noch an aufwändigere Arbeiten setzen, ich hab vollstes Vertrauen zu dir Wink Ich meine, ich war damals nicht besser, dann habe ich gesehen oha da ist "ein" Tomwin, oder Pischti die können richtig viel. Nach einer gewissen Zeit hmm der Pischti macht alles selber, der Tomwin nimmt sich die Modelle aus anderen Spielen, also hab ich auch bisschen rumprobiert, dann hat der liebe Dienstwagenfahrer den Golf 6 GTI aus HN nach WR2 konvertiert, dann hat es bei mir bähmsz gemacht, ich will sowas auch können! Da habe ich ganz einfach eine Nachricht dem netten geschickt, und habe eine ganuso nette Antwort bekommen, okey, es waren ein paar mehr Nachrichten Big Grin aber jetzt, setze ich mich selber mehr und mehr mit 3D auseinandern, ich kann zwar nicht viel, aber etwas, und auf dieses etwas bin ich stolz, da ich bis vor einem Jahr noch gar nichts konnte. Vielleicht nimmst du dir ja ein Beispiel daran und dieses Geschwafel hier hat dich/ euch nicht gelangweilt.

Zum Auto will ich jetzt nichts sagen, da waren schon genug Meinungen, viel Glück mit dem Benz Pack! Wink

LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
23.01.2011 22:14 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lörr
jetzt mit Vitamin O

Beitrag #14

(23.01.2011 22:00)Andi1 schrieb:  
rgamer schrieb:...und auch einige Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommst...
also da FraG ich mich ja schon wer das is ROFL³
nich wahr schätzchen?

Na wenn das mal nicht konstruktiv zum Thema beiträgt!

Das Niveau ist hier ja mal sowas von unterirdisch, wenn man seinen Hosenstall aufmacht steigerts sich sogar.

Und nun mal wieder zum Thema:
Ich würde dir raten, mich erstmal mit nem 3d Programm auseinander zu setzen, und erstmal einfaches machen, wie schon rgamer sagte. Erst wenn du wirklich mit nem 3d Programm umgehen kannst, würde ich mich an ein Auto wagen, denn du siehst ja was du bekommst wenn du nichts änderst und es als vollkommen neu hinstellst. Unten anfangen und sich hocharbeiten, sonst fängste oben an und wirst runter gemacht.

MfG Lörr

Verkaufe: 1970er Opel Kadett B Luxus, Weiß, 72500km, ... Bei Interesse, melden
23.01.2011 22:16 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dienstwagenfahrer
astra-g.de

Beitrag #15

Hab ich gerne gemacht Manuel, heute kannst du mehr als ich, das hat man dann vom HelfenSmile Nee jetzt wieder ernst:

Der E-Tron ist noch nicht fertig, das sieht man deutlich. Aber wie hat denn ein Modder/Converter, der heute erstklassige Addons abliefert, angefangen? Ich finde das sollte man sich immer vor Augen führen, irgendwie muss man ja anfangen. Ich habe auch erst im mtkit angefangen rumzubasteln, ganz am Anfang stand bei mir der MPV aus AFC, da habe ich mich schon riesig gefreut als ich endlich durch die Scheiben sehen konnteSmile Dann habe ich auch noch die Texturen entdeckt und die Taxifarbe veröffentlicht, die auf rel. viel Interesse traf. Ich finde man sollte ruhig jemanden versuchen lassen, etwas neues zu machen und dabei helfen, nur so werden Themen wie "Das Niveau des Forums" überflüssig.

Biba der DWF

[Bild: gq8hresr.jpg]
23.01.2011 22:25 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carfan
Audi RS6 Avant

Beitrag #16

@ Manuel1306 Jop, ich werde jetzt dem Benz fertig machen. Ich habe jetzt auch alle anderen Projekten gestopp bzw. abgebrochen, weil ich jetzt mich voll auf meinen Benz konzentrieren will. Es feheln nur noch Sound. Und ein Innenraum machen will,weil mich sonst die schwarzen Scheiben nerven. Eigentlich wollte ich noch eine Tachbeleuchtung machen,aber das ist jetzt gestrichen.
23.01.2011 23:25 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoolK
Oma & Lupina - ruht in Frieden

Beitrag #17

@ Carfan: Klar, jeder fängt mal klein an, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Lass dich nich durch Kommentare á la Andi1 unterkriegen, zieh dein Ding durch, üben üben üben, und dann kannste eines Tages auch mal 1. Sahne AddOns machen ^^

Wir sind halt schon Qualitätsverwöhnte Schoßhundis, alles unter 50k Polys gilt als Fehler Big Grin

[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
29.01.2011 23:27 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
screamo
Post-Hardcore

Beitrag #18

(23.01.2011 21:37)FraG schrieb:  Und macht euch nicht gegenseitig an, es geht hier immer noch Carfans Werk.
Sein "Werk" ist allerletzte Grütze.

Ich verstehs, dass jeder kleine Hosengackser hier auf großer Modder tun will, damit der Kleine mal Anerkennung gewinnt. Er wird schon selber bemerken, dass er nicht auf besonders positive Resonanz stoßen wird.

screamo

[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
30.01.2011 00:00 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 15:32 von Volvex.)

Nunja... also das Auto ist nicht mein Fall, was aber weniger an der Konvertierung liegt, sondern weil aktuelle deutsche Autos für mich uninteressant sind.

Irgendwo muss man ja mit dem Modden anfangen. Und auch wenn kein weltbewegendes AddOn herausgekommen ist, so bist du zumindest schonmal damit vertraut, wie man Texturen ändert und ins Spiel reinbringt, sowie Räder austauscht, mit der Editcar umgeht, mit dem MTKit arbeitet etc. Einen Körper in 3D zu erstellen ist ne ganz andere Arbeit.
Es liegt an dir, ob du dich damit zufrieden gibst, mit dem, was du momentan beherrschst, oder ob du selber dich immer weiter in die Materie reinbuddeln willst.
Dass du dir nicht vorschreiben lässt, was du aufgrund von "Qualitätsmangel" (was ja ein ausgesprochen objektiver Begriff ist) vom Forum fernzuhalten hast, ist nur vernünftig.
Denn leider scheinen viele nicht die Ansicht zu teilen, dass man selbst jeden Schrott veröffentlichen kann, weil es irgendwen interessieren könnte. Vielleicht jemanden, der nicht registriert ist.

Mods veröffentlichen hat was damit zu tun, anderen nichts vorenthalten zu wollen, und nicht Anerkennung zu gewinnen, so wie es dir unterstellt wurde. (Obs der Fall ist, weißt alleine du.) Und da brauchts auch ein dickes Fell. Einige Addonkommentatoren sind Egozentriker, welche meinen, dass das Forum nur ihren Ansprüchen gerecht zu werden hat. Alles was ihnen nicht gefällt, "gehört erst gar nicht veröffentlicht".

[Bild: earth_2400r9yzk.png]
06.02.2011 15:32 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pischti
Faxen dicke
Abwesend

Beitrag #20

Hi
Das ist ja alles richtig was du schreibst.Aber sieh es auch bitte so, was hält nun ein Außenstehender von der g.r. Datenbank?
Nehmen wir mal an ich bin irrgentwie auch WR2 gestossen und das Spiel sagt mir auch zu.Da kann ich frei rumfahren und mit "V" jede Menge Unsinn machen und irrgenwann reichen mir die Autos nicht mehr.Und nun google ich eben mal bischen, ah da gibs ja auch Addons, super.
Und nun komme ich auf die Datenbank von g.r........Aber nun, was ist das? Schöne Autos, oooooh alle gelöscht( Adds von TW), na gut gibt ja noch schöne andere von koce z.B.
Aber was gibt es noch so, oh man was ist den das? Ist das ernst gemeint, nur Spass oder was soll das sein?
ich kann mir nicht vorstellen das sich leute wirklich alles laden was man da so findet.
So, und was ich nun damit sagen wollte, was für eine Meinung hat nun der jenige über all das, was hält er vom Nivau? Wie gesagt er ist ein Außenstehender und keiner der täglich im Forum ist und all die Themen verfolgen kann und weis um was es geht.
Meiner Meinung sollten sich manche hier überlegen ob sie auch immer gleich ihre Kreationen in der datenbank sehen wollen. Wenn die Arbeiten im eigenen Thema nun zum DL angeboten werden ist das in meinen Augen auch ok und würde völlig ausreichen.Oder wie seht ihr das?Wenn das so weiter geht haben wir bald auch noch fahrende beleuchtete Würfel als Addons in der Datenbanh die eben das Aushängeschild sein sollte.
Pischti

[Bild: tz5xqkgn.gif]
07.02.2011 14:24 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] 1976 AMC Jeep CJ-7 & CJ-8 modall 3 165 Heute 02:12
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2][CONV][REL] F3000 International Masters 2006 adamraga 0 275 14.06.2013 18:47
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] 2003 Mini Cooper S Sorin 8 975 13.06.2013 22:09
Letzter Beitrag: Sorin
  [WR2|CONV|REL] Honda Integra DC2 Type-R (JDM Spec) [v1.5] Automotive Gaming 3 459 13.06.2013 14:35
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|CONV|REL] Audi S2 Coupe [v1.0] Automotive Gaming 3 492 11.06.2013 16:09
Letzter Beitrag: qks57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com