Es ist: 19.05.2013, 11:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Volvex dem sein Laden
Volvex
Tourist
**

Beitrag #21
RE: [WR2] Volvex dem sein Laden

(25.02.2012 21:13)Racekid schrieb:  Schöner Farbenreichtum, an der A-Säule scheint mir allerdings ein kleiner Farbkleckser hängegeblieben zu sein

Ich habe sofort entsetzt nachgesehen. Es ist "zum Glück" keine Fahrlässigkeit bei der Arbeit, sondern es liegt an der Formung der A-Säule. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass EA leider den Wagen etwas grob ausgearbeitet hat. Von vorne bis hinten kann man merkwürdigen Kanten und Reflektionen finden, manche beim genauen hinsehen, manche springen einem ins Auge. Hängt also auch von der Beleuchtung ab.

(Im übrigen ist das Auto sogar asymmetrisch.)

[Bild: earth_2400r9yzk.png]
25.02.2012 21:45 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 18:09 von Volvex.)

Statt Sonntag gibt es schon heute eine Aktualisierung der Sammlung. Auf lediglich 2 Autos wurde die Ausbeute dieser Woche heruntergeschraubt, da ich noch soetwas Nebensächliches wie das Abitur anstrebe und deshalb vor ein paar Tagen eine Vorabiklausur bewältigt habe. Daher habe ich erst genaugenommen gestern und heute wieder was auf die Beine gestellt.

Aufgrund der Pontiac-Inflation am letzten Wochenende bin ich ganz oldschool noch mal zum Monsun zurückgekommen und habe danach nochmal eine Nettigkeit für die Corvette hergezaubert.

1.) Monsun - Carabineros de Chile
[Bild: svte3qzgxtr.png] [Bild: 5h51tgwkou5t.png]

2.) Chevrolet Corvette C6 - Monaco
[Bild: acps8lpmg6a.png] [Bild: qdjobqlduizj.png]

03.03.2012 17:44 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 18:11 von Volvex.)

Die letzten Wochen gabs wenig Druck seitens des Abiturs, stattdessen musste ich wieder mal anderen Vorlieben eine höhere Priorität zuschreiben. Bei sonnigem Wetter werde ich mich nicht im Haus verbarrikadieren.

Kurz nach dem letzten Update habe ich das Polizei-Coupé aus C11 Burning Wheels lackierbereit hergerichtet und schon mal mit der ersten Textur angefangen, welche aber erst gestern fertiggestellt wurde.

1.) Coupé (BW) - Tokyo
Ich hab zwar keine Ahnung was auf der Tür steht, aber offenbar haben nur die in Tokio stationierten Polizeifahrzeuge diese 3 Schriftzeichen. (Wahrscheinlich heißt es sogar "To Ki O". Keine Ahnung, will hier keinen Vortrag über japanisch halten, da ich mich von den Japanfreaks & Mangaopfern distanzieren will.)
[Bild: fgp981gfmh7j.png] [Bild: wkd2gfd7dpf7.png]

2.) Coupé (BW) - Palau
Ein Inselstaat im äußersten Westen aller Pazifikinseln. Nicht ganz so kahl wie ein paar bereits gezeigte Wagen, trotzdem aber nicht überweltlich viel zu gucken.

[Bild: 3ihrzexivm82.png] [Bild: k6xls6e1cug4.png]

25.03.2012 19:28 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racekid
Classic Driver

Beitrag #24

Schön zu sehen, wie deine Vinyls auch Qualitativ einen Schritt nach vorn machen, wenn man so deine Erstlingswerke betrachtet.

[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
25.03.2012 21:52 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 18:44 von Volvex.)

Nach einem knappen halben Jahr gebe ich ein neues Lebenszeichen von mir. Das Abi ist in der Tasche, das Studium an sich gesichert und die High-Life-Phase legt sich wieder, was sehr entspannend ist.

Anfang des Jahres habe ich ein Bild des eckigen Hawaii-Polizeiwagen hochgeladen und vor ein paar Tagen konnte ich das Gegenstück für die Map Miami fertig stellen.
Darüber hinaus kann ich einen Leckerbissen präsentieren! (Noch) ein Monsun, in den Diensten der British Transport Police. Das Teil hat mich 2 Nachmittage gekostet, allerdings gibt's viel zu gucken. Der sieht so boss aus, alle Frauen auf G.R. ([Bild: zjqy5kqnagtw.jpg]) wollen mit mir schlafen.

1.) Traffic Caprice - Miami PD
[Bild: aour1a2tqm66.png] [Bild: 91elemdifdc.png]

2.) Monsun - British Transport Police
[Bild: j16vyg9oznae.png] [Bild: lqg7ct6unpu8.png]

Nebenbei bemerkt wollte ich in absehbarer Zeit einige Wagen releasen. Darunter fallen allerdings bisher nur Fahrzeuge von Synetic.

11.08.2012 18:23 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 14:16 von Volvex.)

Anfang dieser Woche habe ich ein weiteres Coupé fertiggestellt, danach bin ich noch mal anderen Interessen nachgegangen und habe mich, soweit es ging, um Universitäten- und Wohnungskram gekümmert.

Wie ihr seht, sind bereits einige AddOns zum Download bereitgestellt und es werden noch ein paar weniger folgen.

1.) Coupé - Politie (NL)
[Bild: z26uxfytbw87.png] [Bild: pab9zq9uib5.png]

Edit: Mit allen unten genannten Verbesserungen folgen neue Screenshots.
[Bild: 1e677xxlfcfs.png] [Bild: xtwglfaibm.png]

19.08.2012 15:55 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jeroen
ACS

Beitrag #27

Da ich ein Holländer bin, kann ich gut urteilen über dieses auto, es mussen noch ein paar kleinigkeiten geändert worden Wink
-Hinten muss etwas geändert worden, wie es dort ist --> LINK
Textur ist vorhanden, dort
-In Holland gibt's 25 "Regiokorpsen". Das sind lokale abteilungen der Polizei. Auf der Haube steht geschrieben, zu welcher "Korps" der Auto gehört. http://nl.wikipedia.org/wiki/Regiokorps#De_regiokorpsen, wie Dort
-DAs rot muss ein wenig heller sein Wink

Ansonsten, es ist kein negatiever kritik, nur optimalisirung der Auto, viel glück auf jeden fall! Smile

[Bild: 612918]
19.08.2012 16:35 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 15:51 von Volvex.)

Dankesehr Smile Ich habe gesehen, dass normalerweise der Name des Regiokorps auf der Motorhaube steht, aber ein paar wenige haben auch keine Beschriftung drauf. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es normal ist. Ich denke, er wird mit "Korps landelijke politiediensten" beschriftet, da diese offenbar überall in den Niederlanden vertreten sind Wink

Bei der C-Säule habe ich gespart, da ich mich schwer getan habe, eine gute Textur zu finden (nochmals Danke an dieser Stelle, Jeroen!) und da ich einige Fotos von Autos ohne diese Rufnummer gefunden habe, konnte ich es verschmerzen.

Das aufwändigste wird leider sein, das Rote etwas heller zu machen, aber man kann alles zusammen insgesamt in wenigen Stunden beheben. Smile

Da fällt mir auch auf, dass ich bei der Gelegenheit auch direkt den "Politie"-schriftzug verdunkeln könnte.

20.08.2012 15:50 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volvex
Tourist
**

Beitrag #29

Nach einer längeren Ruhezeit gibts noch mal ein Lebenszeichen. Unter anderem war meine Motivation am letzten Projekt ziemlich im Keller, weils kaum brauchbare Imagedateien von den Emblemen gibt und man den ganzen Kram selber flippen, drehen, zurechtschneiden und vorallem Farbunregelmäßigkeiten wegmachen muss. Und das so ziemlich bei allem was aufm Auto steht. Obendrein ist die Lackierung bei keinem Auto unter den Vorlagen 100% identisch, weshalb ich versucht habe einen guten Mittelweg zu finden.

Aber davor habe ich in meinen NFS-4-Attacken mal eine neue Lackierung für den Pursuit BMW M5 aus dem genannten Spiel erstellt. (Vor einem Jahr kam der Wagen mal mit ner Post von Triumph-Ator auf meine Festplatte geflattert und hat seitdem einen festen Platz unter den AddOn-Autos.) Er hat eine einfach gehaltene, fiktive Lackierung des "Empire City Police Departments", die auf meinem Mist gewachsen ist.

1.) Coupé - Polizia di Stato / Polizia Stradale (Italien)
[Bild: 49hzsl93beny.png][Bild: 4f7qfw2mhgyl.png]

2.) Pursuit BMW M5 - Empire City PD
[Bild: vtxr6iv7a2o.png][Bild: k2khqsg9cq1g.png]

07.09.2012 13:51 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com