Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|TOOL|REL] Scenery Editor V0.9
#1
Hallo Leute,
ich hab heut V0.9 meines Scenery Editor fertiggestellt. Ich würd mich über ein bischen Feedback freuen.
Die Neuerungen kann man im Changelog nachsehen.

Download Scenery Editor V0.9

Gruss alma

neues Plugin, mit dem es möglich ist, eigene models als strassen zu benutzen. Dadurch ist es nun möglich Tunnels oder Brücken zu bauen
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png].[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]

Außerdem gibt es jetzt ein vertexcolor-Smoothing brush. Mit ihm ist es möglich weiche Texturübergänge zu erstellen.
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]

Und als kleine Extra gibt´s noch einen automatischen terrain generator der ein Gelände mithilfe eines perlin-noise algorithmus erstellt.
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]

Systemanforderungen:
GPU with at least Vertexshader 1.1 and Pixelshader 2.0
.net Framework 4.0 from www.microsoft.com
SlimDx End User Runtime March 2011 for .net 4.0 from SlimDx.org

Antworten
#2
Hi,
schönes Tool. Villeicht werde ich jetzt eine Real Miami Szanario machen Smile
Danke
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Hi...
Ich wollte mich nur eben für dein Klasse Tool bedanken, man konnte schon mit dem alten recht gut umgehen, aber mit diesem hier hast du dich echt übertroffen, danke.
Wenn das mit dem Traffic bald noch richtig funktoniert, wird es sicherlich ein paar mehr Scenarien geben...
Aufjedenfall: Super Arbeit!

Edit: Naja, ich kanns nicht starten.... War wohl etwas voreilig. :S
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#4
Scenery Editor V0.8 Download

link dead
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#5
@modall
Danke! Link gefixt.

@Manuel1306
Was hast du für einen Rechner? Hast du auch "Slimdx March 2011" und ".Net 4.0" installiert?
Wenn ja, was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Oder passiert garnichts?
Antworten
#6
(19.04.2011, 21:44)Carfan schrieb: Hi,
schönes Tool. Villeiht werde ich jetzt ne Real Miami Szenaruo machen Smile
Danke
Bitte achte endlich auf Deine Rechtschreibung.

@alma: Dankeschön, mal sehen was sich damit machen lässt Smile

MfG., Danny Smile
Antworten
#7
Hi
wegen die Rechtschreibung, ist bestimmt das Ei Pottelle schuld.....
So, ne Spass geh weg und Ernst komm her.Geht bei mir alles erstmal wunderbar, wenn jetzt noch einer ein verständliches TUT schreibt steht z.B. einer 50 km AB nichts im Wege Wink
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Hi...
Also ich habe einen Laptop (2*1,9 ghz, Windows Vista Home Premium 32 Bit, Mobile Intel ® irgendetwas als Grafikchip). Als Fehlermeldung erscheint nur das der Scenario Editor nicht mehr funktoniert (der alte lief ohne Probleme).
Ähm "Slimdx March 2011" habe ich nicht.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#9
Bei mir geht das ebenfalls nicht, bin ich ja schon von MTkit und Stkit gewohnt. Wenn ich die .application Datei starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[Bild: aufzeichnenph.th.jpg]


Antworten
#10
Bei mir funktionierts, nur dass der WR2 Manager das Scenario nachher nicht findet (vom STKit aber auch nicht).
Ich hab Windows 7 Ultimate 64-bit, daran sollte es also nicht liegen,wenns bei anderen nicht funzt.
.
Vielen dank dafür, dass due dir die Mühe gemacht hast das Programm zu entwickeln.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  First Addon-scenery in C11 thecloser_ 24 4.167 05.03.2017, 20:00
Letzter Beitrag: BsBsBock
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 1.149 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  V_clav11´s Scenery Converting V_clav11 7 3.312 15.05.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|WIP|TOOL] Multitronic freak 11 4.751 22.04.2013, 18:41
Letzter Beitrag: megadriver
  [WR2|Tool|REL] WR2 Traffic Manager v1.0 audi4ever93 14 8.513 13.05.2011, 01:41
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste