Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|TOOL|REL] Scenery Editor V0.9
Tell me one thing, is this tool better than StKit2?. Or it's only to create scenery in it?? What can it do? Just tell some technical info about it. Anyway nice work and big respect for creating itWink.
[Bild: mnHbKcd.jpg]
Antworten
@volvo480
alte versionen sollten geladem werdem können. Mach aber besser eine Sicherungskopie.
Das Blender model, dass du mir damals gesendet hast lässt sich jetzt importieren. Es ist alldings besser wenn man sein model als Dreiecke exportiert.

@matt55
You need STKit to finish a scenery which created in my editor. In my editor you can create the terrain, build streets through plugins and place static models. You can also texturing the terrain like the original WR2 sceneries. That means you can blend textures together or let them fade out. The sceneriy itself will exported to the WR2-Fileformat. Which can be loaded in STKit to create shadows and grass.
You must also convert the race tracks in STKit, because I export them only as a LWO-File.
You also need STKit to create the "EditScenery.sc2"-file which is used to get the scenery with the WR-Manager to WR2.

Antworten
Moin, ich wollte das tool gerade einmal ausprobieren aber ich wurde leider mit einer unschönen Fehlermeldung begrüsst Sad
[Bild: unbenanntpaue6.jpg]

Habe dieser Fehlermeldung sowohl beim Editor selber als auch beim Objekt Importer. Ich habe es auf drei Systemen ausprobiert (Windows XP + 2x Windows 7), die Fehlermeldung ist leider immer die selbe.
Vllt. kannst du mal gucken wo der Fehler liegt und ihn beseitigen. Wink

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Hast du denn auch das SlimDX-Framework für ".net 4.0" installiert?
SlimDX March 2011 Download
Antworten
Ah, danke jetzt läuft es ohne Probleme. Wink
Auch die blender obj. Dateien werden jetzt ohne Fehler geladen. Ansonsten muss ich ja nocheinmal danken, für das großartige tool. Thumbs Up Dank der vielen neuen Objekte, können jetzt auch vorallem Anfänger gutaussehende Szenarien erstellen. Ich hab noch nicht probiert neue Straßen einzufügen, werds aber demnächst mal ausprobieren.

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  First Addon-scenery in C11 thecloser_ 24 4.480 05.03.2017, 20:00
Letzter Beitrag: BsBsBock
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 1.185 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  V_clav11´s Scenery Converting V_clav11 7 3.358 15.05.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|WIP|TOOL] Multitronic freak 11 4.822 22.04.2013, 18:41
Letzter Beitrag: megadriver
  [WR2|Tool|REL] WR2 Traffic Manager v1.0 audi4ever93 14 8.612 13.05.2011, 01:41
Letzter Beitrag: Pischti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste