Umfrage: Welches DiRT macht mehr Spass?
Colin McRea DiRT
DiRT2
DiRT3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DiRT3 Fort-oder Rückschritt
#1
Hallo
Ich habe mir neulich DiRT3 bestellt und bin schon gut durch Level18 usw. und ich finde das das Spiel zwar was her macht aber dennoch nicht so gut rüberkommt wie DiRT2.
1.Gutes:Auf jeden Fall die Klassischen Rally wagen wie der Audi Sport Quattro oder der Austin Mini.
und auch die Engine scheint zugelegt zu haben.
Aber und damit zu 2.Nicht so Gutes: Big Grin
Irgendwie kommen mir die Landschaften nicht mehr so lebendig rüber als in DiRT2(z.b.JungelMalaysia, WüsteBaja oder GebirgeUtah). Zweitens ist das Menu der letzte .....!
Und Drittens sagen die Fahrer nichts mehr wenn man sie etwas unsanft von der Strecke befördertWink
Auch dem neuen Gymkhana kann ich nichts abgewinnen denn dieses wirkt etwas fehlplatziert in einem Offroad-Spiel wie DiRT. Und die Wagenvielfalt in den verschidenen Rennklassen ist auch zusammen geschrumpft (bei Landrush sogar nur noch zu zwei lächerlichen Autos).
Alles in allem DiRT3 ist kein schlechtes Spiel,aber ich muss zugeben das mir DiRT2 mehr Spaß gemacht hat!
Antworten
#2
Naja, ich hätte bei Positiv noch erwähnt: Schneerennen, Nachtrennen, Wetter, etc. Es gibt doch jetzt auch diese eine Modi, wo man wie Ken Block da rumdriften kann ^^ Also mir gefällts von den Videos bisher schon. Smile
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
#3
Also ich finde das Spiel rundum gut, das Menü ist cool gemacht Smile

Aber ich enthalte mich der Stimme in der Abstimmung, weil ich finde dass alle 3 Spiele gleich geil sind Jump
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#4
Dann melde ich mich auch mal.
Wir haben es jetzt beide genug getestet,der Splitscreen ist gut aber die Grafik nicht so, Menü-naja, Ansonsten falls es sich jemand kaufen will, kann er es gut machen, denn es ist super aber was besser ist Dirt2 oder Dirt3 weiß auch ich nichtSad
Ich hoffe du bist du frieden da ich jetzt auch mein Statement abgegeben hab und ich zock jetzt weiter Dirt3Crazy


gruß,kev
Antworten
#5
Man erkennt schon, dass es eine direkte Fortsetzung ist, aber dennoch macht es mehr Spaß als der Vorgänger.
Mehr dazu gibt es übrigens im heute veröffentlichten DiRT 3 Test, hier auf der Webseite.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DiRT3 Mods - "Jedes Auto auf jeder Strecke" und mehr S'Calain 0 4.298 21.06.2011, 22:57
Letzter Beitrag: S'Calain
  Blur oder Split/Second Audikenner 11 4.034 26.06.2010, 15:15
Letzter Beitrag: S'Calain



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste