Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[N.I.C.E. 2] auf neueren PC's
#1
Hallo

Da ich dazu nirgends einen Hinweis gefunden habe, frage ich mal hier nach.
Gibt es eine Möglichkeit NICE2 & Tune-UP auf neueren PC's mit Windows Vista oder XP zu installieren, so dass es läuft?
Auf dem alten XP-PC habe ich es zwar geschafft, aber schon da läuft es nicht richtig (Fahrzeuge ohne Hinterräder und sehr ruckelig) und ich habe auch keine Grafikeinstellung gefunden, die zufriedenstellend wäre.

Danke schon mal für eure Tipps.
Antworten
#2
Also prinzipiell funktioniert N.I.C.E.2 auf Windows 7 (nein, kein XP, dort spinnt es bei mir auch, Vista habe ich nie probiert). Ich war total überrascht, wie gut N2 unter Windows 7 funktioniert, denn sogar die Karriere, welche unter XP nicht spielbar war, geht tadellos.
Solltest Du also einen Rechner mit Windows 7 besitzen, dann installiere N.I.C.E.2 auf diesem.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hi,
@Han Solo und highjumper:Wenn es unter Windows 7 geht,sollte es auch auf Vista gehen.Da Win 7,
quasi die selbe Engine benutzt.Aber probieren geht über studiren.Wink

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste