Es ist: 19.05.2013, 21:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest #22
Crash
...

Beitrag #11
RE: CarFakeContest #22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 12:48 von Crash.)

so ich hab auch einen, dann hätten wir immerhin die Mindestteilnehmerzahl

C63 AMG Safety Car
[Bild: c63_crash_ruq7.jpg]

Änderungen:
  • Blinklicht
  • neues Nummernschild
  • neuer Lack
  • Aufschrift

ich denke eine 2. Version wird von mir noch folgen Smile

EDIT:

C63 AMG Xtra Sports
[Bild: c63_sport_crash_vudg.jpg]

Änderungen:
  • Farbe geändert
  • Vinyl
  • neue Rücklichter
  • neue Felgen
  • größere Auspuffe
  • neues Kennzeichen

LG Crash

05.09.2011 00:54 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
henri
Posting Freak

Beitrag #12

Seit gestern bin ich wieder da, und deshalb gibts jetzt auch nen Fake von mir:

Mercedes C 63 AMG 'Bad Touch'

[Bild: c63amgzdtl.jpg]

Änderungen
  • Kleines Tück tiefer
  • LEDs
  • Felgen
  • Schwarzer Stern
  • Getönte Rücklichter
  • Hintergrund
  • Luftein- und Auslässe
  • Diffusor und Auspuf
  • Schweller

Henrik

P.S.: Viele werden den Hintergrund auf Anhieb als unpassend empfinden, jedoch hab ich mir was dabei gedacht (jaa, da staunste was..?). Das alte, vernebelte Haus, soll einen Gegensatz zum modernen, klarlinigen Benz darstellen Wink

...Bääm... damit kannste nicht auftrumpfen, Tamino, mit deinem bööhsen Stinkefinger-an-die-Schule-richte-Benz. Schon allein für den Gedanken solltest du mir 2 Extrapunkte geben Crazy

..... Fuuuuck, du hast auch nen vernebelten mittelalterlichen Hintergrund Sad
Nur dasdus weist, ich hab nich abgeguckt...

[Bild: siguysj0.jpg]
05.09.2011 17:27 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #13

Na, da hätte ich mir aber noch gewünscht, dass der Benz auf Pflastersteinen steht Tongue.

Wer genau hinsieht, erkennt dass in meinem Hintergrund gerade Weltuntergang herrscht, und dass es das London der Moderne ist.

Zitat:Stinkefinger-an-die-Schule-richte-Benz
Stimmt, ich bin sauer, auf die Schule, wobei sie noch nicht mal begonnen hat Crazy

Ihr werdet noch eine 2te Version vom Benz bekommen, aufgehts, wer die Abgefucktere Version hat..Wäre ein tolles Motto..

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
05.09.2011 17:37 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe

Beitrag #14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 20:33 von FraG.)

Ihr habt ja schon ein paar schöne Versionen dabei. Bei henri habe ich auch einen Fehler entdeckt. Tongue Ich würde ja denken, dass die Ziegelwand hinter dem Auto weiter geht. In der Scheibendurchsicht hast du aber die Wand von oben nach unten weitergeführt. Wink

Ich mache auch mal wieder mit, da ich momentan zu viel Freizeit habe. ... An der Karosserie habe ich diesmal keinerlei Veränderungen vorgenommen, dafür bliebt beim Rest nichts unangetastet. Big Grin

C63 AMG driftmasta

[Bild: mb_c63uqko.jpg]
Veränderungen
  • tiefer und quer gestellt Crazy
  • Umgebung inkl. Reflexion auf'm Dach
  • Räder inklusive Rauchzeichen
  • Castrol-Lackierung
  • Überrollkäfig
  • driftmasta am Steuer

Ich habe anschließend mal noch ein bisschen mit den Filtern rumgespielt und fande das ganz schick:
[Bild: mb_c63_2pqwu.jpg]
Das wollte ich euch nur noch mal gezeigt haben. Da ich sowieso keinen weiteren Fake machen werde, kann es von mir aus auch zur Wahl gestellt werden, aber eigentlich ist es ja kein anderer Fake, nur ein Filter drüber. Mach, wie du es für richtig hältst, Tamino. Wink

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
08.09.2011 20:30 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wracinG7
kein Titel
**

Beitrag #15

war doch klar, dass es mindestens drei entries geben wird...selbst bei so "komplizierten" Vorlagen
(von FraG bitte das gefilterte Bild, dann haben wir andere auch noch Chancen...)
Mein Hauptprojekt (Cabrio/Roadster mit LamboStyleDoors) hängt, also ersma der

Mercedes C-LMAA63
-tiefer
-bodykit mit fetten Rohren
-cleanings
-Felgen/Reifen
-Schrägheck
-Rücklichter
-blau
-Leck-mich-Kennzeichen

[Bild: clmaa63_t14q.jpg]

maschaun ob der andere noch fertig wird
(fänds gut, wenn die fakes bis zum Ende des Votings exklusiv bei g-r wären und nicht schon rumgereicht werden...)
09.09.2011 14:29 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #16

Zitat:(fänds gut, wenn die fakes bis zum Ende des Votings exklusiv bei g-r wären und nicht schon rumgereicht werden...)
Bitte klär mich mal auf What

@FraG: Na Toll ! Da haste meine Leistung mal grade eben in den Boden gestampft. Leider bin ich nicht daheim, als dass ich den noch kontern könnte. Du hast beide Bilder gepostet - Ich werde beide reinnehmen Wink
Interessant auch, wie du das gemacht hast, ich rate mal:
  • "Quer Gestellt" hast du ihn, indem du den Wagen in der Breite schmäler skalierst hast.
  • Die Räder hast du mittels der "Dreh Bewegungs Filters" (oder wie auch immer der heißt) in Schwung gebracht
  • Der Rauch ist selbstgebrusht ?!
  • Und für die Lackierung hat vlt ne Vorlage aus dem Web hegehalten ?
Würde mich brenned interessieren, ob ich richtig liege, und wenn nicht, wie du diesen Affengeilen Benz geschaffen hast Wink

Hätte nicht gedacht, dass sich bei der doch recht schwierigen Vorlage so viele Teilnehmer finden, und dank der 2 Bilder regelung ist im Voting immer gut was los, selbst wenn es nur 4 Teilnehmer gibt.

An eine Fließheckvariante hatte ich auch schon gedacht, aber nach dem Aggrobenz hatte ich keine Nerven mehr aufs Faken. Sowieso war ich dann am Mittwoch (bis Morgen) nicht da.

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
09.09.2011 15:51 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe

Beitrag #17

(09.09.2011 14:29)wracinG7 schrieb:  (von FraG bitte das gefilterte Bild, dann haben wir andere auch noch Chancen...)
So billig kommste nicht davon. Der richtige Fake geht auf alle Fälle ins Voting. Das andere war ja nur optional. Tongue

(09.09.2011 15:51)Besier schrieb:  @FraG: Na Toll ! Da haste meine Leistung mal grade eben in den Boden gestampft. Leider bin ich nicht daheim, als dass ich den noch kontern könnte.
Immer wieder gern! Tongue

(09.09.2011 15:51)Besier schrieb:  Du hast beide Bilder gepostet - Ich werde beide reinnehmen Wink
Ok, auch wenn das zweite, wie gesagt, nicht wirklich ein anderer Fake ist. Aber meine Stimmen werden dann ja sowieso zusammengezählt. So sehe ich wenigstens, was besser ankommt. Big Grin

(09.09.2011 15:51)Besier schrieb:  Interessant auch, wie du das gemacht hast, ich rate mal:
  1. "Quer Gestellt" hast du ihn, indem du den Wagen in der Breite schmäler skalierst hast.
  2. Die Räder hast du mittels der "Dreh Bewegungs Filters" (oder wie auch immer der heißt) in Schwung gebracht
  3. Der Rauch ist selbstgebrusht ?!
  4. Und für die Lackierung hat vlt ne Vorlage aus dem Web hegehalten ?

Würde mich brenned interessieren, ob ich richtig liege, und wenn nicht, wie du diesen Affengeilen Benz geschaffen hast Wink
  1. Ne... eigentlich habe ich da gar nichts skaliert, der ist noch exakt so wie das Original.
  2. Nö, einfach von einem anderen driftenden Auto kopiert.
  3. siehe 2. ... Aber ein paar Details habe ich auch selbst gebrusht.
  4. Nein, dafür hatte ich nun keinerlei Vorlage (außer für die Sponsoren natürlich). Die Lackierung ist komplett selbst zurechtgeschnitten.

Jetzt, da du meine Geheimnisse kennst... Nachmachen! Crazy

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
09.09.2011 16:49 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wracinG7
kein Titel
**

Beitrag #18

nur kurz zum "rumreichen der fakes":
zB hat Crash seine schonmal hier gepostet: http://www.eleven-games.net/index.php?si...SC&page=46
Fänds gut, wenn das erst nach dem Voting passiern würde, aber ...
09.09.2011 17:47 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
henri
Posting Freak

Beitrag #19

Nummero zwo Tongue

Benz In Black

[Bild: benzinblackids5.jpg]
  • Lack
  • Felgen
  • Tiefer
  • Kennzeichen
  • Rücklichter
  • Schweller
  • Auspuff/Diffusor

[Bild: siguysj0.jpg]
09.09.2011 21:26 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #20

Naja, solange es keine weiteren Auswirkungen aufs Voting hat, finde ich es nicht schlimm.
Bis heute um 23:59:99:99 (...) Darf abgegeben werden.

MfG
Besier

10.09.2011 12:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CarFakeContest [2013] #5 - Mottoshow henri 5 277 15.05.2013 23:59
Letzter Beitrag: wracinG7
  CarFakeContest [2013] #4 - Voting henri 11 546 10.05.2013 13:13
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2013] #4 Besier 9 525 21.04.2013 20:28
  CarFakeContest [2013] #3 - Voting henri 6 595 03.04.2013 19:01
  CarFakeContest [2013] #3 henri 12 1.084 22.03.2013 00:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com