Es ist: 16.09.2014, 11:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest #22
Besier
Live Fast Ride Slow..
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.910
Registriert: 18.02.2010
Beitrag #1
CarFakeContest #22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 19:23 von Besier.)

Bis zum 7. September 2011


henris nicht Traktorhafter Porsche Junior hatte sich durchgesetzt, doch er ist im Urlaub, deswegen durfte Andi ein neues Bild beschwören, wieder von hinten und in 1024x768, das erleichtert die Spendersuche Wink.

[Bild: c63_bsukwy.jpg]

Zeigt mal, was ihr mit einem bereits getuntem Wagen macht. Ich bin gespannt.

Es gibt kein Motto, die Highscores sind geupdatet:

Highscores:
  • Besier: 30,5
  • henri: 26,5
  • wracinG7: 13
  • Cobrafreak: 11
  • FraG: 10
  • Andi: 7
  • Lörr: 3
  • Racekid: 2
  • Photosmart: 2
  • 220Cpbra11Fan220: 2


___________________________________________________________________________________________________
Regeln / Rules:

DEUTSCH:
- Es MUSS das vorgegebene Bild bearbeitet werden - was genau ihr macht, ist egal.
- Die Dimensionen dürfen nicht verändert werden. Die des Bildes an sich nicht, und generell auch nicht. Somit ist es auch nicht mehr erlaubt, nen Rahmen ran zu basteln und das eigendliche Bild dann halt nur noch halb so groß abzubilden.
- Es wird nur EIN "Fake" abgegeben, editieren ist nachwievor nicht erlaubt.
- Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3
- Einsendeschluss ist am 7. September 2011 um 23:59
- Abstimmung findet direkt nach dem Wettbewerb statt.
- Der Erstplatzierte erhält 4, der Zweite 3 und der Dritte 2 Punkte.
- Wann es ein Motto gibt, wird vom Contestleiter entschieden
- Wenn ihr wollt, könnt ihr eurem Wagen einen Namen geben, der dann in der Abstimmung erscheint
- NEU>> Ihr dürft 2 Bilder einreichen <<NEU
-Ladet euer Bild bei Abload.de hoch ! (Sollte der Abload Server mal wieder nicht Funktionieren - ImageBanana benutzen.)

Jeder macht seinen eigenen Fake, es ist nicht erlaubt Teile von anderen zu kopieren.

ENGLISH:
- The car which is getting edited has to be the picture which is given by me
- The size of the picture mustn't be changed. Not the size of the picture itself and not the size of the whole picture. So its not longer allowed to make a frame around the picture and scale it to the half.
- Everybody just posts ONE fake - editing isn't allowed.
- The minimum Number of participants is 3
- The pictures must be posted here untill the 7th September at 23:59. Pictures which are posted later will get disqualified
- The voting beginns just when the contest ends.
- The first one gets 4, the second 3 and the third 2 points.
- When there is a motto that is decided by the Contest Director
- If you want to, you can give your Fake a Name, which appears in the Voting
- NEW>>You are allowed to submit 2 Pictures<<NEW
- Upload your Fakes at Abload.de ! (If the Abload Server doesn't work - ImageBanana)

Everybody makes his own fake, it's not allowed to copy parts from other posts.


Ich hoffe wie immer auf Teilnehmer, ja du bist gemeint:
[Bild: Dich-meine-ich-Du-bist-gemeint.jpg]
VIEL GLÜCK

MfG
Besier

[Bild: signaturixiiu.png]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
30.08.2011 19:23 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.910
Registriert: 18.02.2010
Beitrag #2
RE: CarFakeContest #22

*push*

Noch keine Teilnehmer ? Habt ihr den neuen Contest mitbekommen, bei Bedarf kann ich die Zeit verlänger Wink

MfG
Besier

[Bild: signaturixiiu.png]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
03.09.2011 19:22 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lörr
jetzt mit Vitamin O
***
Avatar
Online

Beiträge: 887
Registriert: 02.03.2009
Beitrag #3
RE: CarFakeContest #22

oder eher weiß keiner, wie man nen AMG mercedes umbauen sollte. Tunen geht ja kaum noch

MfG Lörr

Verkaufe: 1992er Toyota MR2 W2, 156 PS, 174000km, ... Bei Interesse, melden
03.09.2011 19:32 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wracinG7
kein Titel
**
Avatar
Offline

Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2010
Beitrag #4
RE: CarFakeContest #22

..hatte schon gedacht, ob ich ma ankündige, dass ich bastel, damit Du ne Reaktion kriegst; kamen ja nicht -wie sonst- Schnellschüsse an...
Andi hat uns ja auch nich das Einfachste angeboten, geht ja nur Umbau oder extrem hard tuning...
bin gespannt
03.09.2011 19:41 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kevin395
Leidenschaftlicher Ciao Fahrer
**
Avatar
Offline

Beiträge: 357
Registriert: 04.07.2010
Beitrag #5
RE: CarFakeContest #22

Ohh es gibt ja schon nen neuen carfae runde hatte es gar nicht bemerkt, naja ich hätte wohl ideen aber die spiegelungen machen es für mich zu schwer mhh :/ mal schauen was ich trozdem raushohlen kann

[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
03.09.2011 20:06 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cobrafreak
C:\Windows\DeletedFiles
**
Avatar
Offline

Beiträge: 139
Registriert: 02.02.2011
Beitrag #6
RE: CarFakeContest #22

Nabend.

Diesmal ist das Bild einfach nicht so der Burner.

Hatte es z.b. auch erst neulich mitbekommen, als ich die Carfake ecke durchstöberte. Einen bereits getunten wagen zu faken ist für viele nicht ganz einfach. vl. sollte man diesen mal "ausfallen" lassen, und nächste woche wieder einen starten, mit nem Weniger schwerem Auto. Nicht das ich das nicht könnte, ich sehe einfach nur am ende die Auswertung mit 2 oder 3 Autos Big Grin

Liebe Grüße
Norman

[Bild: unbenannt-145kf5.png]
“Sometimes I am two people. Johnny is the nice one. Cash causes all the trouble. They fight.”
03.09.2011 20:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.910
Registriert: 18.02.2010
Beitrag #7
RE: CarFakeContest #22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 22:08 von Besier.)

Okay, dann mache ich mal den Anfang, bin im Moment ein bisschen...verdammt sauer auf meine Schule, daher der Aggro Benz Big Grin
Mercedes C - Klasse AMG Coupé Beautiful Black

[Bild: mercedesc63amgcoupebeamoqc.jpg]
  • Felgen
  • Mattschwarz
  • Cleaning
  • diverse Details
  • Stinkefinger
  • Scheibentönung
  • Felgen
  • Hintergrund
  • "geschlitzte" Heckscheibe alá Capri RS
  • Rücklichter

Der Wagen ist wirklich schwer, vor allem die Spiegelungen haben mir probleme gemacht. Der matte Lack war eine Herausforderung, ist mein erstes Mal. Ist komplett gebrusht, habe für den Shit bald 5 Stunden gebraucht. Ich bin noch nicht zufrieden damit, aber aus der Vorlage lässt sich nicht mehr rausholen, was matten Lack betrifft. Das die Farbe Schwarz ist macht die Sache auch nicht leichter, am Ende waren überall noch rote Stellen, alles musste nachgebessert werden, Insgesamt habe ich eine Ewigkeit gebraucht Tea

Aber Spaß gemacht hats, vlt. kommt von mir noch was

MfG
Besier

Ich habe Edith gesagt: Wir warten erst mal, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3, ein bisschen Zeit ist ja noch Smile

[Bild: signaturixiiu.png]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
03.09.2011 22:03 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe
******
Avatar
Offline

Beiträge: 2.539
Registriert: 22.02.2008
Beitrag #8
RE: CarFakeContest #22

Das sieht doch schon richtig geil aus! Smile Wenn du jetzt noch den Hintergrund selbst gebrusht hättest... Tongue

Ich bin übrigens auch erst nach deinem pushen auf den CFC aufmerksam geworden. Also ich wäre auch dafür, den Abgabetermin auf nächstes WE zu verschieben, erhöht auf alle Fälle die Chance, dass sich doch noch jemand berufen fühlt. Wink

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
03.09.2011 22:57 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..
*****
Avatar
Offline

Beiträge: 2.910
Registriert: 18.02.2010
Beitrag #9
RE: CarFakeContest #22

Hiermit wird der Contest um 3 Tage auf den 10ten verlängert.
Liegt auch daran, dass ich nächste Woche arbeiten muss Smile

MfG
Besier

[Bild: signaturixiiu.png]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
04.09.2011 08:42 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kevin395
Leidenschaftlicher Ciao Fahrer
**
Avatar
Offline

Beiträge: 357
Registriert: 04.07.2010
Beitrag #10
RE: CarFakeContest #22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 14:59 von kevin395.)

So hier auch mal meiner:
Veränderungen:
-Felgen
-Spoiler
-Schriftzüge entfernt
...

M395 Black
[Bild: m395blackv7p8.jpg]

[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
04.09.2011 14:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CarFakeContest #15 Besier 3 414 08.09.2014 17:40
Letzter Beitrag: wracinG7
  CarFakeContest [2014] #14 - Voting henri 8 780 02.07.2014 18:17
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  CarFakeContest [2014] #14 Besier 9 3.030 19.06.2014 11:19
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  CarFakeContest [2014] #13 - Voting henri 6 385 25.05.2014 20:45
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #13 Besier 7 1.971 18.05.2014 23:57
Letzter Beitrag: wracinG7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2014 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2014 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  NFS Streetdogs  Planet Driver  TombRaider-Game.de  Konsolen Racer / PC Racer  VirtualR - Sim Racing News  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  Website hosted by www.all-inkl.com