Es ist: 20.06.2013, 14:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driver San Francisco Videos und Screenshots
jan
E34

Beitrag #1
Driver San Francisco Videos und Screenshots
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 10:41 von jan.)

Hallo Leute, da Driver ja einen sehr umfassenden Regisseur-Modus hat, mache ich mal ein Thema auf. Ich würde mich freuen, wenn hier einige Videos kommen werden Big Grin

Hier mal ein Drift-Video mit der Chevy Corvette C6

http://driver-club.de.ubi.com/ps/player/...a92016b6ea

Ich hoffe, es gefällt Smile

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
11.09.2011 10:38 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe

Beitrag #2
RE: Driver San Francisco Videos und Screenshots

Kannst du nicht mal das Lenkrad gerade halten? Tongue Da sind dir aber mitunter ein paar ganz nette Drifts gelungen. Wink Aber das Schadensmodell ist etwas mau, da hatte ich mehr erwartet. Toll sind auch die Fußgänger, die bei 0:35 in der Wand verschwinden.

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
11.09.2011 16:55 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triumph-ator
Hail hail rock'n'roll

Beitrag #3

Lol, das sieht aus wie MBWR. Da kann man mal sehen, wie weit das seiner Zeit voraus war. Art der Reflektionen, blasse Bäume, 2d Felgen und vor allem die Farbe der Vette erinnern doch sehr daran.
Zu deinen Fahr"künsten" sag' ich jetzt mal nix Big Grin

[Bild: sig22bulx.gif]
11.09.2011 18:43 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #4

@TA:
Dachte auch, jan, auf welchen Einstellungen speilst du. Wenn man sich mal andere Spiele anguckt, dann ist das neue Driver auf dem Video zumindest jetzt schon von gestern Big Grin

Auf andere Gameplay Videos auf YT siehts aber etwas besser aus.

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
11.09.2011 18:51 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan
E34

Beitrag #5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 19:07 von jan.)

Das ist von der PS3, da gibts keine Grafikeinstellungen Big Grin

Also im Spiel ist die Grafik schon besser, der Regisseur-Modus zieht die Grafik ein wenig runter. Also ich bin zufrieden damit Smile

Und das Schadensmodell ist schon cool, vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal irgend ein Auto total Zerlegen und das festhalten ...

[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
11.09.2011 19:05 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wr2champ
Banned

Abwesend

Beitrag #6

Na, also das Schadensmodell und die Fahrphysik sind jetzt nicht soo der Knüller. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit der XBOX360 die falsche Plattform für's Testen der Demo verwendet habe Tea.
11.09.2011 22:11 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #7

Die Fahrphysik sollte eine Mischung aus Arcade und nachvollziehbarem Fahrverhalten sein und das ist sie meiner Meinung nach (beruht auf der Xbox 360 Demo). Wer hier eine Simulation wie GTR, rFactor oder gar iRacing erwartet hat, der sollte über andere Spiele nachdenken. Wink
2D Felgen kann ich zudem auch nicht sehen, für mich sind die Felgen der Vette noch immer 3D, da haben andere Spiele schon schlechteres gezeigt.
Die Blässe der Umgebung ist sicher Geschmackssache, ich kenne auch Leute, die sich damit nicht anfreunden können, mich selber stört das jedoch weniger, denn dieser Effekt ist vermutlich gewollt und soll an Filme aus den 70ern erinnern.

Ein Urteil über das Spiel und vor allem auch die Grafik anhand dieses Videos werde ich jedoch nicht fällen, denn das wäre absolut nicht gerechtfertigt. Die PC Version wird jedoch genauestens unter die Lupe genommen. Wink

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
12.09.2011 11:11 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
Narzisst

Beitrag #8

Arme Straße, arme Fußgänger, arme Corvette Big Grin
Ne, Scherz beiseite, nettes Video Smile
Vielleicht leg ich mir das Game auch noch zu, mal sehn.. Smile

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
~Fucking posers. I began seeing why most of the ghosts hated the living.
They wanna be dead so bad? Quit missing the vein with the razor, assholes.~
12.09.2011 11:38 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triumph-ator
Hail hail rock'n'roll

Beitrag #9

@Alex: Wenn er die Handbremse zieht, also die Hinterräder stillstehen, dann sind sie dreidimensional. Wenn sie sich drehen ist es jedoch nur eine texturierte Scheibe.
Ein Freund von mir hat es sich gekauft, ich werde es da mal ausgiebig testen.

[Bild: sig22bulx.gif]
12.09.2011 12:53 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #10

Dieser Effekt tritt auch bei einigen anderen Spielen auf, obwohl es dennoch keine 2D Felgen respektive reine Texturscheiben sind, sondern die Felgen ausmodelliert wurden. Ich denke dabei beispielsweise an GTR und andere Spiele mit der gleichen Grafikengine.
Spielgrafik sollte man nicht anhand von Videos und schon gar nicht bei der gezeigten Videoqualität (das liegt garantiert nicht an Jan sondern am Upload) beurteilen oder gar verurteilen. Leider wird das viel zu oft gemacht.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
12.09.2011 13:02 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Any Game's Screenhots and Videos-Topic [56k-Warning] Basti93 662 86.777 Gestern 15:09
Letzter Beitrag: Berlineu
  TDU 2 Screenshots + Videos Han Solo 1.040 101.491 17.06.2013 19:10
Letzter Beitrag: Berlineu
  Forza Motorsport 4 Screenshots Han Solo 32 3.071 12.05.2013 14:24
Letzter Beitrag: Han Solo
  NFS: Shift Screens/Videos Han Solo 199 34.240 23.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: TheGU
  RaceRoom Experience Screens+Videos DragonInFire 1 904 12.03.2013 18:28
Letzter Beitrag: DragonInFire

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com